Call of Duty: Advanced Warfare?saxxon.de hat geschrieben:Naja, sei's drum. Aus dieser Welle von Arena-Shootern die jetzt in den nächsten 1, 2 Jahren auf uns zurollt werd ich eh bloß ein Spiel zocken; und welches das ist, weiß ich sowieso schon.
Toxikk angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Toxikk angekündigt
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Call of Dull: Ass Wipe 
-
Astmeister
- Persönliche Nachricht:
Muss ich natürlich haben. UT fand ich damals geil und ich komme aus Hannover. Ole ole!
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
ich hasse arena shooter. war so froh dass der Trend in eine andere richtung geht. obwohl mMn CoD und BF auch zu arena-like sind
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich hasse arena shooter. war so froh dass der Trend in eine andere richtung geht. obwohl mMn CoD und BF auch zu arena-like sind
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Also ich vergöttere Quake ja schon beinahe ... aber an einen "UT vs. Q3" Flamewar kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern (nicht mal im Ansatz) ... Wir haben immer beide Games sehr gerne gespielt, UT hatte spaßige Spielmodi die Quake fehlten ... dafür war Quake CTF einfach cooler als die Telespam-matches in UT.
Was aber immer gerne belächelt wurde war eben Counterstike ... obwohl ich das ehrlicherweise auch bis zur Vergasung gezockt hab damals
Das coolste Feature beim Einstieg ins "online-gaming" ( so ab 98 etwa ) waren aber die Community's zu den spielen. Damals gabs nicht ansatzweise soviel Missgunst und Wut innerhalb der Spielerschaften (was nicht heissen soll dass es niemals vorkam). Wie oft hab ich noch mit "fremden" in irgendwelchen Battle.net oder IRC oder oder Channels gehockt und nach nem echt coolen Match noch stundenlang über Gott und die Welt gequatscht. Heute zunehmend unwahrscheinlich + Superzahl.
Was aber immer gerne belächelt wurde war eben Counterstike ... obwohl ich das ehrlicherweise auch bis zur Vergasung gezockt hab damals
Das coolste Feature beim Einstieg ins "online-gaming" ( so ab 98 etwa ) waren aber die Community's zu den spielen. Damals gabs nicht ansatzweise soviel Missgunst und Wut innerhalb der Spielerschaften (was nicht heissen soll dass es niemals vorkam). Wie oft hab ich noch mit "fremden" in irgendwelchen Battle.net oder IRC oder oder Channels gehockt und nach nem echt coolen Match noch stundenlang über Gott und die Welt gequatscht. Heute zunehmend unwahrscheinlich + Superzahl.
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist ja mal der Hammer! Mehr Mittelfinger kann man gar nicht austeilen 
Ich freue mich schon drauf. UT2004 ist das meist gezockte Game von mir. Wie geil war das damals, die beste Spielezeit in meinem Leben.
Aber ein neues UT soll ja auch kommen. Ich freue mich!
Ich freue mich schon drauf. UT2004 ist das meist gezockte Game von mir. Wie geil war das damals, die beste Spielezeit in meinem Leben.
Aber ein neues UT soll ja auch kommen. Ich freue mich!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es sieht aus wie aufgewärmter rosenkohlauflauf von letzter woche.Scipione hat geschrieben:Das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein.Wo ist der fucking Haken?
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo schon ein neues UT angekündigt wurde, kommen sie alle...
-
NeuerFreund
- Persönliche Nachricht:
Leider bin ich da etwas konservativ eingestellt und dass Fahrzeuge dabei sind gefällt mir schon mal nicht. Ich war auch bei UT2003/4 kein Fan davon und halte 99 nach wie vor für den besten Teil der Serie. Das Movement, solang es "smooth" ist, ist mir viel wichtiger.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Ich werf da mal Shootmania in die Runde...
Eines der besten Neuzeit-ArenaShooter.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
OriginalSchlagen hat geschrieben:es sieht aus wie aufgewärmter rosenkohlauflauf von letzter woche.Scipione hat geschrieben:Das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein.Wo ist der fucking Haken?
aufgewärmt ja, aber solang es gut ist und mir gefällt, stört mich das net
ich hab mal diesen frei zugänglichen Mode ausprobiert. Leider mag das Spiel meine Hardware nicht. Selbst auf niedrigen Einstellungen komm ich nicht über franselige 29fps. So macht ein Arena Shooter kein Spass : /NoCrySoN hat geschrieben:Ich werf da mal Shootmania in die Runde...Eines der besten Neuzeit-ArenaShooter.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ganz nett. Trotzdem warte ich lieber auf UT oder lasse es ganz.
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
NO Free to play - Mir kamen fast die Tränen vor Freude