Toxikk angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Toxikk angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

saxxon.de hat geschrieben:Naja, sei's drum. Aus dieser Welle von Arena-Shootern die jetzt in den nächsten 1, 2 Jahren auf uns zurollt werd ich eh bloß ein Spiel zocken; und welches das ist, weiß ich sowieso schon.
Call of Duty: Advanced Warfare? :mrgreen:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Call of Dull: Ass Wipe :P
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

Muss ich natürlich haben. UT fand ich damals geil und ich komme aus Hannover. Ole ole!
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich hasse arena shooter. war so froh dass der Trend in eine andere richtung geht. obwohl mMn CoD und BF auch zu arena-like sind
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich hasse arena shooter. war so froh dass der Trend in eine andere richtung geht. obwohl mMn CoD und BF auch zu arena-like sind
:lol: Ok.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also ich vergöttere Quake ja schon beinahe ... aber an einen "UT vs. Q3" Flamewar kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern (nicht mal im Ansatz) ... Wir haben immer beide Games sehr gerne gespielt, UT hatte spaßige Spielmodi die Quake fehlten ... dafür war Quake CTF einfach cooler als die Telespam-matches in UT.

Was aber immer gerne belächelt wurde war eben Counterstike ... obwohl ich das ehrlicherweise auch bis zur Vergasung gezockt hab damals ;)

Das coolste Feature beim Einstieg ins "online-gaming" ( so ab 98 etwa ) waren aber die Community's zu den spielen. Damals gabs nicht ansatzweise soviel Missgunst und Wut innerhalb der Spielerschaften (was nicht heissen soll dass es niemals vorkam). Wie oft hab ich noch mit "fremden" in irgendwelchen Battle.net oder IRC oder oder Channels gehockt und nach nem echt coolen Match noch stundenlang über Gott und die Welt gequatscht. Heute zunehmend unwahrscheinlich + Superzahl.
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skidrow »

Der Trailer ist ja mal der Hammer! Mehr Mittelfinger kann man gar nicht austeilen :)

Ich freue mich schon drauf. UT2004 ist das meist gezockte Game von mir. Wie geil war das damals, die beste Spielezeit in meinem Leben.

Aber ein neues UT soll ja auch kommen. Ich freue mich!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Scipione hat geschrieben:Das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. :) Wo ist der fucking Haken? Bild
es sieht aus wie aufgewärmter rosenkohlauflauf von letzter woche.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Jetzt wo schon ein neues UT angekündigt wurde, kommen sie alle...
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

Leider bin ich da etwas konservativ eingestellt und dass Fahrzeuge dabei sind gefällt mir schon mal nicht. Ich war auch bei UT2003/4 kein Fan davon und halte 99 nach wie vor für den besten Teil der Serie. Das Movement, solang es "smooth" ist, ist mir viel wichtiger.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ich werf da mal Shootmania in die Runde... ;) Eines der besten Neuzeit-ArenaShooter.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. :) Wo ist der fucking Haken? Bild
es sieht aus wie aufgewärmter rosenkohlauflauf von letzter woche.

aufgewärmt ja, aber solang es gut ist und mir gefällt, stört mich das net :Häschen:

NoCrySoN hat geschrieben:Ich werf da mal Shootmania in die Runde... ;) Eines der besten Neuzeit-ArenaShooter.
ich hab mal diesen frei zugänglichen Mode ausprobiert. Leider mag das Spiel meine Hardware nicht. Selbst auf niedrigen Einstellungen komm ich nicht über franselige 29fps. So macht ein Arena Shooter kein Spass : /
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ganz nett. Trotzdem warte ich lieber auf UT oder lasse es ganz.
Brock_1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brock_1987 »

NO Free to play - Mir kamen fast die Tränen vor Freude