strawberry mason hat geschrieben:ich soll "real" bleiben? du redest doch ganze zeit vom übergießen mit benzin XDD
warum müsst ihr denn "aufklären"? der letzte depp merkt, dass er die spiele nicht mehr los wird, an einen account gebunden ist und selbst retails über steam aktivieren muss.
da muss man nicht "aufklären".
das problem ist, dass viele es akzeptieren.
klar sind auch dumme fernsehprogramme kein produkt der zuschauer, sondern der geldgeilen anzugträger dahinter, ABER es kommt mehr als gut an - ohne zielgruppe, gäbe es sowas nicht lang.
wer hält es also am leben und bezahlt dafür? die konsumenten. doch, es ist sehr einfach, denn es ist eure schuld.
wo du gerade das fernsehen ansprichst..
ist denn youtube besser? nein, dort ist genauso viel müll zu finden - ein haufen adhs kiddies machen täglich dutzende ihrer hardcutverseuchten videos und stellen abermillionen letsplays online, die niemanden interessieren.
Ich kaufe mir ein Spiel nicht um es später weiterzuverkaufen, habe ich gar nicht nötig. Ich brauche keine bescheuerten Box Versionen hier vergammeln lassen. Dann lieber über Steam und wenn ich nach nem Jahr einfach mal wieder Lust auf ein Spiel habe ... Weißte was ?
Dann brauch ich das net aus meinem Regal fischen, sondern starte mein Steam und such das Spiel aus der Liste, zu Zeiten von Breitbandverbindungen dauert das Laden von nem 30GB Spiel auch keine wirkliche lange Zeit mehr ....
Kranker finde ich eher diese ganzen Menschen die der Meinung sind, weil sie hier in Deutschland etwas nicht spielen können sich das Recht rauszunehmen die Spiele einfach Illegal runterzuladen und dann so zu spielen. Manche Menschen tun mir ganz schön leid, wenn die es sooo nötig haben.
Desweiteren, niemand zwingt die Leute Lets Plays zu schauen oder irgendwelche anderen Videos auf YouTube. Niemand zwingt die Menschen "Berlin Tag und Nacht" zu schauen, trotzdem gibbet genug Idioten die diesen Rotz schauen. Gewisse Dinge sind nur so lange Erfolgreich wie Menschen sich dafür interessieren.
So und zum Abschluss .... Schade das die Zocker DR3 hier nur auf der XOne spielen können und fertig.Sstatt sich ewig in nem Forum aufzuregen wo das am Ende eh keine Sau interessiert und bei jeder Möglichkeit in jedem Thread eh der gleiche Misst gepostet wird. Wenn es wieder um das gleiche Thema geht .....