Bussiebaer hat geschrieben:Man kriegt halt im offiziellen Forum genug Beiträge mit von Usern, die ein bugfreies Spielerlebnis mit fertig implementieren Features erwarten, deswegen der Hinweis.

.
Natürlich, war ja auch nett gemeint

Als DayZ "Spieler" (wohl eher Tester) kenn ich das nur zu gut
Bussiebaer hat geschrieben:Was für eine Steuerung hast du im Auge? Mit der OR dürfte Maus/Tastatur recht schwierig werden, denke ich.
Das beste Spielerlebnis dürfte ein Hotas bringen, wobei einige auch gern mit Gamepad spielen.
Schwer zu sagen - ich spiele eigentlich ALLES mit Maus und Tastatur. Hab mir damals für Dark Souls 2 ein X-Box Gamepad zugelegt weil die M+T Steuerung einfach schrecklich war. Aber sogar da bin ich nach einiger Zeit wieder auf M+T zurückgegangen (solllte schon alles aussagen

). Dass eine M+T Steuerung mit dem OR eher schwierig sein dürfte ist ein guter Einwand. Extra ein HOTAS zulegen werde ich mir wohl nicht - damit sich das für mich lohnt müsste ich mich viel mehr in diese Richtung Spiel orientieren. Ich werde es wohl mit dem XBOX-Gamepad und dann mit M+T versuchen und schauen, was mir besser passt