Ich für meinen Teil war von der Beta eh ziemlich enttäuscht (nicht wegen dem Umfang), da das Spiel gezeigt hat dass es kaum etwas kann und kaum etwas für Singleplayer bietet... (Ich habe auf der 360 gezockt)
Pluspunkte waren für mich:
+ Recht stabile Framerate
+ Für 360 Verhältnisse gute Grafik
+ Fahrzeuge
Minuspunkte
- Wieso haben gefühlt ALLE Feinde Zielsuchende Munition?
- Die gezeigten Missionen waren lediglich laufe von A nach B und töte den "Boss"
- In den Arealen gab es kaum etwas zu entdecken und mir sah das alles zu gleich aus
- Ziemlich wenig Loot
- Anpassungen der Charaktere sind mehr als lächerlich, die Kleidung unterscheidet sich zu gering von einander
- Spiel versprüht MMO Flair, ist aber halt keines
Ach die Liste könnte ich ewig weiterführen und bezieht sich natürlich nur auf die Beta, allerdings glaube ich nicht dass sich dort noch viel ändern wird, auch das nach Level 20 Schluss ist stört mich gewaltig.
Ich hatte mich schon etwas auf das Ding gefreut und habe es mir komplett Anders vorgestellt, aber gut dies ist mein Problem.
Es wird sich sicher auch wegen dem Hype gut verkaufen, doch glaube ich dass es nicht die super Wertungen bei der Presse abgreifen wird (was nicht sonderlich schlimm ist)
Und Leute bedenkt, es ist MEINE Meinung, wenn es euch gefällt freut es mich, aber lasst mir meine Meinung