Ja weil du auf die Bezeichnungen deiner Feinde hier auch konstruktiv eingehst XDD oder sie näher beleuchten lässt ohne die entsprechende Gegenwelle. Widerspruch in seiner besten Form.
Wurden für sowas nicht PNs erfunden?
Jetzt mal ehrlich, seitenlang seine Zickenkriege auszutragen ist vielleicht nicht so produktiv für das Thema oder interessant für andere Leute, die sich eigentlich gerne mit dem Thema beschäftigen würden.....
Also das Thema ganz oben meine ich.
Mir fehlen nur paar rundenbasierte Strategie-/Rollenspiele. Gibt es da nix? Oder zumindest Wii-Versionen, welche auf der U laufen? Z.B. JRPGs?
Gestern mit Freunden bei mir gesessen. Die Freundin von einem hat eigentlich nie bock auf irgendwas. Spielt trotzdem die ganze Zeit mit uns Wii U Party xD Bestes Trinkspiel. Kurze Runden, wenig Anspruch, waren schnell Hacke. Sie hat zwar die ganze Zeit gesagt "eyy kein Bock mehr" aber saßen bis in die Morgenstunden hier an der Wii U. Unvorstellbar auf den anderen Konsolen. Wir sind alle um die 26 Jahre alt und uns haben die kleinen Kinderspiele unglaublich spaß gemacht. Hätte ich gar nicht gedacht dachten wir sind aus dem alter raus. Hatte die Wii U eigentlich gar nicht deswegen gekauft, sondern wegen den Mario Spielen (sind wir ehrlich, die sind wirklich gut). Aber hey, als Party Konsole taugt sie auch noch... Kann mich nicht beklagen.
soul-stylez hat geschrieben:Gestern mit Freunden bei mir gesessen. Die Freundin von einem hat eigentlich nie bock auf irgendwas. Spielt trotzdem die ganze Zeit mit uns Wii U Party xD Bestes Trinkspiel. Kurze Runden, wenig Anspruch, waren schnell Hacke. Sie hat zwar die ganze Zeit gesagt "eyy kein Bock mehr" aber saßen bis in die Morgenstunden hier an der Wii U. Unvorstellbar auf den anderen Konsolen. Wir sind alle um die 26 Jahre alt und uns haben die kleinen Kinderspiele unglaublich spaß gemacht. Hätte ich gar nicht gedacht dachten wir sind aus dem alter raus. Hatte die Wii U eigentlich gar nicht deswegen gekauft, sondern wegen den Mario Spielen (sind wir ehrlich, die sind wirklich gut). Aber hey, als Party Konsole taugt sie auch noch... Kann mich nicht beklagen.
soul-stylez hat geschrieben: Hätte ich gar nicht gedacht dachten wir sind aus dem alter raus.
Ja, so ist das. Erst ist man im richtigen Alter für sowas, dann als Jugendlicher ist man zu alt und vor allem zu cool für sowas und wenn man dann erwachsen ist, ist man wieder im richtigen Alter
Die WiiU kommt zu 100% in mein Wohnzimmer. Fragt sich nur ob vor oder nach der Xbox/PS4/SteamMachine.
Momentan hab ich mit Wii, PC, Xbox 360 und PS3 genug nachzuholen. (Bin Neu-Konsolero)
Nightred hat geschrieben:Die WiiU kommt zu 100% in mein Wohnzimmer. Fragt sich nur ob vor oder nach der Xbox/PS4/SteamMachine.
Momentan hab ich mit Wii, PC, Xbox 360 und PS3 genug nachzuholen. (Bin Neu-Konsolero)
Da hast ja fast 5 Jahre zu tun Wobei die Wii U abwärts kompatibel wäre, damit könntest die Wii ersetzen :wink: