Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von straw d berry »

Uhm weil es mir egal ist, was die denken? Im Gegenteil ich finde es sogar witzig so bezeichnet zu werden.
oooaarrr..
Bild
puh...
ich geh was spielen.. verschwendete zeit hier..
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja weil du auf die Bezeichnungen deiner Feinde hier auch konstruktiv eingehst XDD oder sie näher beleuchten lässt ohne die entsprechende Gegenwelle. Widerspruch in seiner besten Form.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Wurden für sowas nicht PNs erfunden? :roll:
Jetzt mal ehrlich, seitenlang seine Zickenkriege auszutragen ist vielleicht nicht so produktiv für das Thema oder interessant für andere Leute, die sich eigentlich gerne mit dem Thema beschäftigen würden.....
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Bei mir hat es gewirkt.

Also das Thema ganz oben meine ich.
Mir fehlen nur paar rundenbasierte Strategie-/Rollenspiele. Gibt es da nix? Oder zumindest Wii-Versionen, welche auf der U laufen? Z.B. JRPGs?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schau mal in der Virtual-Console bei Advance Wars und Earthbound nach :) ...Ansonsten gibts noch einen FireEmblem-Ableger für die Wii.

Und zu guter letzt solltest du die Daumen drücken, dass Fireemblem X SMT in absehbarer Zeit erscheint :)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Ah dangö Dir. Muss ich bei Gelegenheit mal reinschnuppern.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wenn du nen 3ds hast auf jeden fall mal fire emblem awakening ausprobieren. das ist spielerisch zumindest der beste teil der reihe.

Das wii fire emblem is aber auch klasse - und erzählerisch besser.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nein, nein, nein! Leute sollen nicht das Fire Emblem für die Wii empfehlen! Das war ganz mies! >_< Path of Radiance auf dem Cube war um Längen besser!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

BlueBlur hat geschrieben:Das war ganz mies! !
nein wars nicht.
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Gestern mit Freunden bei mir gesessen. Die Freundin von einem hat eigentlich nie bock auf irgendwas. Spielt trotzdem die ganze Zeit mit uns Wii U Party xD Bestes Trinkspiel. Kurze Runden, wenig Anspruch, waren schnell Hacke. Sie hat zwar die ganze Zeit gesagt "eyy kein Bock mehr" aber saßen bis in die Morgenstunden hier an der Wii U. Unvorstellbar auf den anderen Konsolen. Wir sind alle um die 26 Jahre alt und uns haben die kleinen Kinderspiele unglaublich spaß gemacht. Hätte ich gar nicht gedacht dachten wir sind aus dem alter raus. Hatte die Wii U eigentlich gar nicht deswegen gekauft, sondern wegen den Mario Spielen (sind wir ehrlich, die sind wirklich gut). Aber hey, als Party Konsole taugt sie auch noch... Kann mich nicht beklagen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

soul-stylez hat geschrieben:Gestern mit Freunden bei mir gesessen. Die Freundin von einem hat eigentlich nie bock auf irgendwas. Spielt trotzdem die ganze Zeit mit uns Wii U Party xD Bestes Trinkspiel. Kurze Runden, wenig Anspruch, waren schnell Hacke. Sie hat zwar die ganze Zeit gesagt "eyy kein Bock mehr" aber saßen bis in die Morgenstunden hier an der Wii U. Unvorstellbar auf den anderen Konsolen. Wir sind alle um die 26 Jahre alt und uns haben die kleinen Kinderspiele unglaublich spaß gemacht. Hätte ich gar nicht gedacht dachten wir sind aus dem alter raus. Hatte die Wii U eigentlich gar nicht deswegen gekauft, sondern wegen den Mario Spielen (sind wir ehrlich, die sind wirklich gut). Aber hey, als Party Konsole taugt sie auch noch... Kann mich nicht beklagen.
Bild
Party Phil machts möglich
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

soul-stylez hat geschrieben: Hätte ich gar nicht gedacht dachten wir sind aus dem alter raus.
Ja, so ist das. Erst ist man im richtigen Alter für sowas, dann als Jugendlicher ist man zu alt und vor allem zu cool für sowas und wenn man dann erwachsen ist, ist man wieder im richtigen Alter ;)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich sach nur WiiU nicht WiiMe oder wie das damals klang. Tschüss nochmal... Einfach nur so !
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Die WiiU kommt zu 100% in mein Wohnzimmer. Fragt sich nur ob vor oder nach der Xbox/PS4/SteamMachine.
Momentan hab ich mit Wii, PC, Xbox 360 und PS3 genug nachzuholen. (Bin Neu-Konsolero)
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Nightred hat geschrieben:Die WiiU kommt zu 100% in mein Wohnzimmer. Fragt sich nur ob vor oder nach der Xbox/PS4/SteamMachine.
Momentan hab ich mit Wii, PC, Xbox 360 und PS3 genug nachzuholen. (Bin Neu-Konsolero)
Da hast ja fast 5 Jahre zu tun :lol: Wobei die Wii U abwärts kompatibel wäre, damit könntest die Wii ersetzen :wink: