5Finger hat geschrieben:@ LePie
Als Fan von Bayonetta kann ich den Unmut verstehen. Viele Fans stehen halt vor der Wahl eine WiiU für ein Spiel zu kaufen oder eben den Nachfolger zu verpassen. Das viele diese Situation als blöd empfinden und eben lieber einen Port oder sogar lieber kein Nachfolger sehen wollen, ist für mich nachvollziehbar. Mit einem Port bräuchten sie nicht zu jammern und ohne Nachfolger gäbe es keinen Grund zu jammern.
@Levi
Ich bezog mich auf die eher allgemeinen Aussagen von Raksoris und LePie. Sollte ich vielleicht nächstes Mal deutlicher machen.
Schon okay. Bin nur etwas streitlustig, da greif ich mir natürlich sowas auf. (Hatte ehrlichgesagt aber schon fast damit gerechnet, dass das alles etwas allgemeiner gemeint war

)
Aber nochmal zu deiner Meinung zu den "Fans": Mal ganz ehrlich: du bist super Fan von einen Spiel. Wie verkehr muss man im Kopf sein, um sich zu wünschen, dass es lieber gar keinen Nachfolger gibt, als einen Nachfolger auf einer Konsole, die man sich vielleicht nicht kaufen wollte. Sollte nicht jeder so viel Reife besitzen, um es nicht zumindest denen zu gönnen, die eben jene Konsole kaufen/besitzen?
Ich mein: Für die One kommt nen exklusives Platinum Game. Ich werde mir nie eine One kaufen. ... trotzdem wein ich nicht rum, und sage: "Ich hoffe für euch, dass es Platinum-Qualität abliefert, und habt spaß damit!" ....
Es eben jenen Spielern nicht zu gönnen, oder gar zu wünschen, dass es besser garnicht erscheint ist ... naja ... Kindergarten ist dagegen gefühlt noch zu reif.