)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Steppenwälder hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Jeder freut sich über Siege, aber Counterstrike selbst ist mit diesem dämlichen rumgehüpfe und den Reflexspielchen auch weiterhin maximal Durchschnitt, ganz zu schweigen von fehlenden singeplayerzusätzen. Mit Taktik und Strategie hat das nichts zu tun und das zuschauen ist boring stuff. Robert Steinhäuser lässt grüßen.
Tu uns allen mal nen Gefallen und halt einfach mal den Mund wenn man sowas von offensichtlich keinen Plan hat von was man redet.... das tut echt weh was du hier für einen bullshit verzapfst.
Tu du mir einen gefallen und hol dir eine Tüte Manieren. Wenn du nicht ohne Beschimpfungen auskommst lass es sein, den ich bin hier um spaß zu haben und nicht um mich vor dir zu beweise
oder heul dich im Bullshitthread aus, da wo deinesgleichen rumcampt. und bye.
Aber andere Leute als "Fetti Buletti" bezeichnen. Manchmal argumentierst du so, dass man meinen könnte, du wärest für Gleichstellung und gegen Ausgrenzung von Minderheiten / Ausländern / Randgruppen im Allgemeinen, dann mal wieder beschimpfst du Leute aufgrund ihres Aussehens und bist so Oberflächlich wie die Lackschicht am Auto und steckst Leute aufgrund ihres Aussehens in Schubladen (weil die Smash-Spieler nicht so aussehen wie die CSler die du gesehen hast, sind Smash-Spieler besser situiert .. ). Manchmal könnte man denken, dass du bei dem was du schreibst, Nationalsozialistisch ("rechts") bist, an anderen Tagen kommst du mit vollkommen weltfremden Behauptungen. Du versuchst dich gewählt und intelligent auszudrücken, kannst aber keinen Satz fehlerfrei geradeaus schreiben.
Einerseits kritisierst du Shooter als "Killerspiele", andererseits sind Prügelspiele oder Games wie Fire Emblem, in denen es auch nur um Kampf geht aber was ganz anderes, weil die eine Art von virtueller, nicht realer Gewalt besser ist als die andere.
Du bist echt sowas von durch. Leute wie dich hab ich häufiger mal kennengelernt, als ich beim ambulanten Pflegedienst gearbeitet hab und Patienten behandelt hab, die an psychischen Krankheiten litten. Und das sag ich nichtmal um dich anzugreifen, sondern so Leid es mir tut, ist das die nüchterne Wahrheit..
Ich versteh auch gar nicht, dass es hier im Forum tatsächlich noch 2 oder 3 Leute gibt, die sich mit dir auf eine ernsthafte Diskussion einlassen. Der Rest hält dich ja mittlerweile sowieso für völlig bescheuert. Sieht man ja daran, dass du in diesem Thread hier erstmal 5 Seiten mit geschrieben hast, ohne dass jemand auf deine Posts reagiert hätte.
Wie alt bist du eigentlich? Viel mehr als 15-16 kann ja nicht sein, oder?