Virtual Me: Second Life trifft Big Brother
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Virtual Me: Second Life trifft Big Brother
Electronic Arts und Endemol, einer der größten TV-Formatentwickler und -vermarkter, haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Der Publisher wird eine <B>Virtual Me<B> Virtual Me: Second Life trifft Big Brother
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott...
Bitte nicht.. hat man denn vor der Volksverdummung langsam nirgendwo mehr seine Ruhe? Nicht nur das man die Trottel beim begatten im Fernsehen begutachten kann, jetzt kann man das auch noch nachspielen....
Der nächste Trend ist gesetzt... jetzt kommen die nächsten Jahre die "Second Life" Nachmacher wie Pilze aus dem Boden geschossen
Der nächste Trend ist gesetzt... jetzt kommen die nächsten Jahre die "Second Life" Nachmacher wie Pilze aus dem Boden geschossen
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh mein Gott...
Solange es genügend Dumme gibt? Nein!anigunner hat geschrieben:Bitte nicht.. hat man denn vor der Volksverdummung langsam nirgendwo mehr seine Ruhe?
Ein kleiner Tipp jedoch. Nicht aufregen, ignorieren!
-
gamerakel
- Persönliche Nachricht:
oh ja, ganz sicher sogar. da MMORPG den entwickler ja viel zu viel arbeitanigunner hat geschrieben: Der nächste Trend ist gesetzt... jetzt kommen die nächsten Jahre die "Second Life" Nachmacher wie Pilze aus dem Boden geschossen
machen und gegen wow sowieso nicht ankommen, lässt man jetzt halt
den spieler selbst den inhalt erstellen.
greetz:.
the gamerakel
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Second Life ist nur der Vorbote. Bei den Firmen reift gerade die Idee eines "Web 3D". Da gehst dann mit deinem Avatar in amazon-Shop und kaufst dir dein Buch, oder kannst deine neue Kücheneinrichtung schon mal begutachten und an dein Haus anpassen.anigunner hat geschrieben:Der nächste Trend ist gesetzt... jetzt kommen die nächsten Jahre die "Second Life" Nachmacher wie Pilze aus dem Boden geschossen
Da gibts einige nette Ideen und das wird ziemlich sicher kommen. Das sind aber dann, genauso wie Second Life übrigens, keine Spiele, sondern Kommunikationsplattformen. Mit Spielen hat das nicht mehr viel gemein, von der Verwendung von 3D-Grafik mal abgesehen.