Virtual Me: Second Life trifft Big Brother

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Virtual Me: Second Life trifft Big Brother

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und Endemol, einer der größten TV-Formatentwickler und -vermarkter, haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Der Publisher wird eine <B>Virtual Me<B> Virtual Me: Second Life trifft Big Brother
anigunner
Persönliche Nachricht:

Oh mein Gott...

Beitrag von anigunner »

Bitte nicht.. hat man denn vor der Volksverdummung langsam nirgendwo mehr seine Ruhe? Nicht nur das man die Trottel beim begatten im Fernsehen begutachten kann, jetzt kann man das auch noch nachspielen....

Der nächste Trend ist gesetzt... jetzt kommen die nächsten Jahre die "Second Life" Nachmacher wie Pilze aus dem Boden geschossen :?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Oh mein Gott...

Beitrag von Kajetan »

anigunner hat geschrieben:Bitte nicht.. hat man denn vor der Volksverdummung langsam nirgendwo mehr seine Ruhe?
Solange es genügend Dumme gibt? Nein!

Ein kleiner Tipp jedoch. Nicht aufregen, ignorieren! :)
Narog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narog »

was auch langsam zum trend wird is andauernd von volksverdummung zu reden...

was nich heißt, dass mich diese news interessiert... aber diese kommentare gehen mir langsam aufn sack :|
gamerakel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerakel »

anigunner hat geschrieben: Der nächste Trend ist gesetzt... jetzt kommen die nächsten Jahre die "Second Life" Nachmacher wie Pilze aus dem Boden geschossen :?
oh ja, ganz sicher sogar. da MMORPG den entwickler ja viel zu viel arbeit
machen und gegen wow sowieso nicht ankommen, lässt man jetzt halt
den spieler selbst den inhalt erstellen.

greetz:.
the gamerakel
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Narog hat geschrieben:was auch langsam zum trend wird is andauernd von volksverdummung zu reden...
Bei Endemol ist das aber absolut angemessen. Klar gibts auch noch gute Sachen im TV, aber was von denen kommt ist immer unterstes Niveau.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

anigunner hat geschrieben:Der nächste Trend ist gesetzt... jetzt kommen die nächsten Jahre die "Second Life" Nachmacher wie Pilze aus dem Boden geschossen :?
Second Life ist nur der Vorbote. Bei den Firmen reift gerade die Idee eines "Web 3D". Da gehst dann mit deinem Avatar in amazon-Shop und kaufst dir dein Buch, oder kannst deine neue Kücheneinrichtung schon mal begutachten und an dein Haus anpassen.

Da gibts einige nette Ideen und das wird ziemlich sicher kommen. Das sind aber dann, genauso wie Second Life übrigens, keine Spiele, sondern Kommunikationsplattformen. Mit Spielen hat das nicht mehr viel gemein, von der Verwendung von 3D-Grafik mal abgesehen.