also ich weiß nicht ob das so realistisch ist

was würdet ihr davon halten?
also, bei dem ganzen Mist, der im Inet so rumschwirrt wäre das gar net mal so eine schlechte Idee -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich klingt sich das ganze auch am realistischsten, dass große Konzerne oder die Regierungen, mehr Kontrolle über das Internet haben wollen und sich deshalb etwas einfallen lassen wollen, um ihr Ziel zu verwirklichen.staatsknecht hat geschrieben: Bei der Entwicklung eines neuen Internets wäre es blauäugig zu glauben, dass die Regierungen und Großkonzerne nicht dahinterstehen, um ihre Forderungen einzubringen und Reglementieren zu können.
Häh?, versteh ich jetzt nicht ganzstaatsknecht hat geschrieben:weil es keiner Macht der Welt gelungen ist, es sich anzueignen.
wirst du bereits. Und das nicht zu knappMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Klar bringts auch Vorteile aber ich nehme viel lieber Spam, Viren und solche Sachen in Kauf, anstatt mich unbewusst von irgendwelchen Leuten auspionieren zu lassen.
Und ob... die USA zum Beispiel hat Mittel und Wege ganze Länder vom Internet, und damit der modernen Kommunikation, abzuschneiden...staatsknecht hat geschrieben:weil es keiner Macht der Welt gelungen ist, es sich anzueignen.