Das Abomodell war ne logische Wahl.. das seh ich keines Wegs als Problem, aber wenn erstmal die beiden Konsolenversionen Launchen werden die Zusätzlichen Entwicklungskosten letztendlich umsonst gewesen sein. Mit Crossplattform würde man viel wieder wett machen können.. Aber gerade die Horstspieler werden dank ihrer Doppelgebühr vermutlich eher nen Bogen rum machen.Nanimonai hat geschrieben:Die monatlichen Gebühren brechen TESO das Genick. Für Destiny prophezeie ich eine größere Zukunft als es Halo je geschafft hat. Es würde mich nicht wundern, wenn es das meistverkaufte Spiel 2014 wird und das Franchise im Laufe seines 10-jährigen Zyklus so manchen Rekord bricht.just_Edu hat geschrieben:Das wird TESO das Genick brechen und Destiny wirds nicht besser ergehen..
Destiny ist im Grunde nix anders als ein gigantisches Borderlands mit paar Mitspieleren mehr.. anfangs spaßig mit nem schnellen Sättigungsfaktor.
Ist sicher auch in der Top 3 der tatsächlichen Gründe.HaxOmega hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach eine billige Ausrede. Anscheinend hat man keine Lust/Zeit die entsprechende Infrastruktur.