...und bist dann bereits ein "Hüter"...WTF?! Hätten wenigstens eine Underdoggeschichte draus machen können, wie beim kleinen Link, den jeder für den Dorftrottel hält, der aber später die ganze bekackte Elfengmeinschaft samt dazugehöriger Welt rettet.seech9r hat geschrieben:Du wirst in irgendeinem Auto aus dem 21. Jahrhundert von einem Roboter wiederbelebt, bekommst 200 Meter weiter eine Wumme in die Hand gedrückt und fängst an auf Aliens zu schießen, bis du einen Raumgleiter erobern konntest.

Spaß beiseite: Sci Fi Stories in Videospielen sind nicht erst seit gestern so originell wie (ach mir fällt kein Vergleich ein), aber bei Destiny scheint man sich kein bischen Mühe gegeben zu haben. Das ist ja noch schlechter geschrieben als die Crysis Spiele und Halo wirkt dagegen wie ein Dogma Film. Aber vielleicht ist das ja Absicht, schön Retro und C-Movie Style. Ich werde es aber trotzdem weiterspielen, zum einen weil ich noch gehyped bin und zum anderen weil es doch irgendwie verdammt nett anzuschauen ist.