Ich fress nen Besen, wenn Doom(4) das NICHT schaffen sollte :wink:
Ich guck gleich mal auf deviltech.de nach, was die so für neue AKWs im Angebot haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das bezweifle ich doch sehr stark.Mr. Malf hat geschrieben:das spiel wird mit der aurichtung kein geld machen
Also ich hab damals bei Q3A ziemlich geblutet ausm Portmonaise...casanoffi hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, wo PC-Freaks für Doom 1 / 2 / 3 Unsummen für neue Hardware ausgegeben haben.
Ich fress nen Besen, wenn Doom(4) das NICHT schaffen sollte :wink:
Ich guck gleich mal auf deviltech.de nach, was die so für neue AKWs im Angebot haben
Nimm weniger davon.Balmung hat geschrieben:Doom... nie wirklich verstanden was daran so toll gewesen sein sollte. War doch schon immer ein ziemlich stumpfer Egoshooter. Hat lediglich den Boni weil es einer der ersten erfolgreichen war, aber erfunden hat id das Genre auch nicht. Der Duke war zehnmal besser.
Klingt für mich nach Quick-Time-Events. Mit Gewalt, der Gewalt wegen.In kontextsensitiven Hinrichtungen wurden laut Polygon ein Kopf zertreten und ein Arm zerrissen.
PC Gamer geht näher auf die Finisher ein und beschreibt, dass sie möglich werden, wenn ein Feind ausreichend Schaden eingesteckt hat.
Aber Duke Nukem hatte den Duke.Sir Richfield hat geschrieben:Ansonsten haben Duke Nukem und Doom das exakt gleiche Gameplay, verstehe also nicht, was du mit dem Vergleich sagen willst.

Und Duke Nukem Forever.LePie hat geschrieben:Aber Duke Nukem hatte den Duke.Sir Richfield hat geschrieben:Ansonsten haben Duke Nukem und Doom das exakt gleiche Gameplay, verstehe also nicht, was du mit dem Vergleich sagen willst.
Sir Richfield hat geschrieben:Und Duke Nukem Forever.LePie hat geschrieben:Aber Duke Nukem hatte den Duke.Sir Richfield hat geschrieben:Ansonsten haben Duke Nukem und Doom das exakt gleiche Gameplay, verstehe also nicht, was du mit dem Vergleich sagen willst.

Pfffffsshhhh es gibt Sachen die darf man nicht aussprechen.Sir Richfield hat geschrieben: Und Duke Nukem Forever.
Ach früher© als id noch regelmäßg Standards gesetzt hat.Sir Richfield hat geschrieben:Nimm weniger davon.Balmung hat geschrieben:Doom... nie wirklich verstanden was daran so toll gewesen sein sollte. War doch schon immer ein ziemlich stumpfer Egoshooter. Hat lediglich den Boni weil es einer der ersten erfolgreichen war, aber erfunden hat id das Genre auch nicht. Der Duke war zehnmal besser.
'türlich war der Duke besser - kam ja auch drei Jahre später. (Und hatte eine bessere Engine - bis id mit Quake gezeigt hat, was da so geht. Wie die mit Wolfenstein 3D gezeigt haben, was technisch geht und dann mit DooM, was technisch geht.)
Ansonsten haben Duke Nukem und Doom das exakt gleiche Gameplay, verstehe also nicht, was du mit dem Vergleich sagen willst.
Das Geile daran waren die Multiplayeroptionen. Ich habe Doom damals viiiele, viele Stunden im Uni-LAN/Internet und auch via Modem gespielt - sowohl im Deathmatch, als auch im Coop-Modus.Balmung hat geschrieben:Doom... nie wirklich verstanden was daran so toll gewesen sein sollte. War doch schon immer ein ziemlich stumpfer Egoshooter. (...)
Pah wir noch über Seriell und Nullmodem-Kabeltraceon hat geschrieben:Das Geile daran waren die Multiplayeroptionen. Ich habe Doom damals viiiele, viele Stunden im Uni-LAN/Internet und auch via Modem gespielt - sowohl im Deathmatch, als auch im Coop-Modus.Balmung hat geschrieben:Doom... nie wirklich verstanden was daran so toll gewesen sein sollte. War doch schon immer ein ziemlich stumpfer Egoshooter. (...)
Das man ihn nicht so ernst nehmen soll, war einfach auch etwas getrolle, weil zu Doom Zeiten war ich noch typischer Amiga Fan, der mit PCs und dessen Spielen nichts zu tun haben wollte. Beim Duke änderte sich das allmählich, vor allem aber auch wegen dem Setting und ich den Duke auch im LAN Multiplayer zocken durfte. ^^Sir Richfield hat geschrieben:Nimm weniger davon.Balmung hat geschrieben:Doom... nie wirklich verstanden was daran so toll gewesen sein sollte. War doch schon immer ein ziemlich stumpfer Egoshooter. Hat lediglich den Boni weil es einer der ersten erfolgreichen war, aber erfunden hat id das Genre auch nicht. Der Duke war zehnmal besser.
'türlich war der Duke besser - kam ja auch drei Jahre später. (Und hatte eine bessere Engine - bis id mit Quake gezeigt hat, was da so geht. Wie die mit Wolfenstein 3D gezeigt haben, was technisch geht und dann mit DooM, was technisch geht.)
Ansonsten haben Duke Nukem und Doom das exakt gleiche Gameplay, verstehe also nicht, was du mit dem Vergleich sagen willst.