Ne.the curie-ous hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben:viel textSimplegamer hat geschrieben:Ich denke jeder hat seinen Standpunkt dazu, ich verteufele das Spiel ja auch nicht... Aber ich kapiere den Wahn nicht, de Hype...
Hübsch geschrieben.
Find mich da auch ein wenig wieder.
Jedoch denke ich das diese oben beschriebene Erwartungshaltung für viele Backer zu einer großen Enttäuschung führen wird. Je mehr Content die User einbringen um einen Lore zu kreieren, umso skeptischer werd ich, ob SC die Vorstellungen von diesen überhaupt erfüllen kann.
Nebenbei unterstütze ich ebenfalls SC und freue mich schon aufs Erscheinen. Auch wenn meine Erwartungen für das Spiel sehr tief liegen.
Styregar: "Alle Schiffe und Gegenstände können später im Spiel erworben werden ohne das dafür echtes Geld benötigt wird.
Wurde von Chris Roberts und einigen Entwicklern mehrfach bestätigt."
Weiß man denn schon in wie die Anschaffungskosten für die Schiffe aussehen werden?
Das wird momentan auch noch nicht abschätzbar sein, da zu wenig über die Wirtschaft bekannt ist, die ja noch in einer (fortgeschrittenen) Konzept Phase steckt.
Chris Roberts sagte mal (das ist aber nun über nen Jahr her), es sollten circa 60 Stunden Spielzeit anfallen um sich eine Constellation anschaffen zu können.