PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Masters1984 hat geschrieben:Ja mach dich nur lustig, ist eigentlich recht traurig geworden hier, denn damals konnte man hier noch ordentlich miteinander zu diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden oder einen Stempel aufgedrückt zu bekommen.
Du hast dich da nur leider selbst in eine Sackgasse manövriert. Du hast gesagt du hast dich vor deinem Kauf der WiiU für selbige entschieden, weil du keine Lust auf 'Ports only' hattest, nur leider müsstest du, wie vorige Poster schon sagten, dafür Hellsehen können müssen. Was erwartest du nun also?

Du könntest nun also entweder einfach zugeben, dass du dich ein wenig verrannt hast...oder du hältst eben daran fest, dass alle dich nur 'abstempeln' wollen etc. Aber dann musst du dich nicht wundern, wenn man dich nicht für voll nimmt.

Und ob du willst oder nicht: ein Widerspruch in deiner Gesamtaussage ist vorhanden und wurde aufgedeckt...versuch dafür nicht den Fehler an anderen festzumachen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Genau durch solche Verallgemeinerungen werdet ihr echt noch die letzte guten Leute im Forum los, echt toll gemacht fühlst du dich jetzt erwachsen genug über andere zu urteilen und herzuziehen? - Manche sind hier echt das letzte. Wo waren denn bitte meine aufgezählten Spiele Portierungen? - Portierungen bzw Remakes sind solange in Ordnung solange das keine Überhand nimmt und die neuen Spiele nicht außer acht gelassen werden. Bei der Wii U musste ich ja was ich bekomme und ich hatte ja auch die PS3 und die Xbox 360 also hör bitte auf solchen unsinn zu verbreiten.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 12.07.2014 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Masters1984 hat geschrieben:Manche sind hier echt das letzte.
8O

wirfst anderen beleidigungen vor und jetzt beleidigst du selber?

junge junge.

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Na haben wir wieder etwas gefunden um über andere Leute herzuziehen?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Aye, am besten postet noch jeder User seinen gesamten Lebenslauf in seine Signatur, damit man ihn dann dementsprechend behandeln kann und nicht nur darauf eingeht, wie er sich hier verhält.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sei mir net bös, aber der einzige der über andere leute herzieht bist augenscheinlich du.

die portierungen nehmen kein übermaß, von 150 konsolen exklusiven spielen gibt es bisher ein bestätiges, und vier mutmaßungen.

also weniger als 2%

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Also nochmal die PS3 hatte ich schon deutlich eher und hatte diese Konsole bis 2012. PS1-Spiele liefen nur noch bedingt (Soul Reaver ruckelte merklich und Rebel Assault hatte kein anständiges Bild, nur den Ton und Music 2000 spielte nicht alle Samples ab). Auf der PS3 gab es auch genug Spiele, die mich noch interessierten wie Heavy Rain, Little Big Planet, Tekken Tag Tournament 2, Fifa 12 usw. Auf der PS4 ist bisher noch nichts erschienen, was ich unbedingt haben müsste.
Aber da ich auch Nintendos Konsolen mag und auch schon immer mochte habe ich mich dann für die Wii U entschieden. Zum einen weil ich Jump and Run Fan bin und zweitens, ich auch Action Adventures ala The Legend of Zelda und Fun Racer so sehr liebe. Das hat nichts mit hellseherei zu tun. Es bleibt Geschmacksache. So Spiele wie Infamous oder Resogun oder Knack sind einfach überhaupt nicht mein Fall, auch nicht Uncharted 4. Also lass die Kirche im Dorf, bisher ist die Wii U für mich persönlich die einzige richtige Option, das mag jeder anders sehen zwecks Geschmack, denn einen Konsolenkrieg gibt es in meinen Augen nicht, jeder soll einfach das Spielen was ihm Spaß macht. Ich habe den Spaß mit meiner Wii U und andere mit der PS3 oder PS4 oder der Xbox 360 oder der Xbox One.
HumanRessource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HumanRessource »

bei dem was die ganzen Nintendo Fanboys hier so schreiben bestätigt sich nur, dass die jünger als 15 Jahre sind. oder wenn nicht vom Alter dann zumindest von der geistigen Reife
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Masters1984:

Lass gut sein. Du hast dich in deiner eigenen Argumentation verannt, damit gezeigt, dass es dir eigentlich nicht um das Thema des threads geht, sondern darum etwas auf Sony bzw. der PS4 herumzureiten und Leute als anständige Diskussionspartner genannt (strawberry mason), die alles tun, aber nicht anständig diskutieren. Du kannst es ab jetzt nur noch schlimmer machen, wenn du deine Aussagen weiterhin verteidigst, also lass einfach gut sein.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Du drehst dir deine Welt so wie sie dir gefällt ich habe anfangs nur über die fehlende Abwärtskompatibilität gesprochen, die es mal gab und die die Wii U aktuell hat, keine Ahnung was mit dir und manchen anderen hier los ist, scheint ja in Mode zu sein andere zu vertreiben. Ich glaube nächstes mal schreibe ich mal einen Lebenslauf hier rein damit solche Gerüchte hier nicht mehr aufkommen können.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Aus
Masters1984 hat geschrieben:Genau aus diesem Grund habe ich mich im Vorfeld für die Wii U entschieden. Was soll ich mit der PS4, wenn ich doch eh fast nur Portierungen bekomme?
wird
Masters1984 hat geschrieben:Natürlich wusste ich von den Remakes damals noch nichts, aber mich haben die PS4-Spiele noch nicht interessiert
Lies dir deine Aussagen einfach nochmal in Ruhe durch und denk darüber nach. Vielleicht geht dir dann auf, warum die Reaktionen auf deine posts so aussehen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich habe doch schon vorher geschrieben, dass ich mehrere Konsolen hatte.
"
Bloß weil man für Klarheit sorgt ist man direkt ein Troll oder Nintendo-Jünger? Natürlich mag ich Nintendo sehr und ich hatte ja damals ebenfalls Sony-Konsolen, aber mittwerweile fehlen mir einfach die guten Spiele und auf Shooter habe ich einfach keinen Bock, sorry. So das hätten wir jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollte.
"

"
Genau aus diesem Grund habe ich mich im Vorfeld für die Wii U entschieden. Was soll ich mit der PS4, wenn ich doch eh fast nur Portierungen bekomme? - Da reicht auch locker eine PS3. Eine Portierung eines noch sehr aktuellen Spiels ist sehr unsinnig, das kann man machen, wenn die Spiele mehrere Jahre auf dem Buckel haben und die Technik schon ein paar Schritte weiter ist, aber der Umstieg von PS3 auf PS4 macht in meinen Augen noch sehr wenig sinn, lieber in eine PS3 investieren und glücklich sein.
"
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Was für eine Rolle spielt es, dass du mehrere Konsolen hattest, wie du schreibst?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Eine große, nämlich die Tatsache, dass ich kein grundloses Bashing oder Trolling gegen Sony betreibe, da ich die PS3 ja selbst besessen habe und um mit diesem lächerlichen Gerede Schluss zu machen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt dein Problem gar nicht, was stimmt denn daran nicht? Ich muss doch am besten wissen was ich für Konsolen besessen und auch gespielt habe. Ich habe sogar noch Profile von meinen alten Konsolen (PS3 und Xbox 360) und das kann ich sogar beweisen. Als die PS4 erschien hat mich die Spieleauswahl von Anfang an kalt gelassen, während ich von Anfang an an der Wii U interessiert war. Die PS3 hatte ich ebenfalls einige Monate nach Release gekauft und die Wii U irgendwann 2013, ich weiß aber nicht mehr im welchen Monat (März oder April vielleicht). Meine alte PS3 hatte noch die Klavierlack-Optik, welche ich persönlich edler finde aber auch die Super Slim hat ihre Vorzüge wie der geringere Stromverbrauch, wenn da nur nicht diese Sache mit der fehlenden Abwärtskompatibilität wäre. Ich muss ja wohl am besten wissen, was mir Spaß macht. Auf der PS3 fehlten mir auch einige Spiele und daher gefiel mir die Auswahl bei weitem nicht mehr so gut wie noch zu PS1 oder PS2-Zeiten. Heavy Rain oder Little Big Planet haben mir aber dennoch sehr gut gefallen, auch Tekken Tag Tournament 2 hat mir sehr gut gefallen. Aber die PS1 fand ich sogar noch besser, weil mir da sehr viele Spiele gefielen wie: Crash Bandicoot 1-3, Spyro 1-3, Abes Oddysee und Exoddus, Medievil 1+2, Legacy of Kain Soul Reaver, Tekken 2+3, Castlevania Symphony of the Night, Rebel Assault, Resident Evil 1-3, Music 2000, Silent Hill 1+2, Bloody Roar 1+2. Und ja die PS2 war trotz der veränderten Architektur noch voll abwärtskompatibel. Die PS2 hatte ebenfalls noch: Jak & Daxter, Shadow of Memories, die Tony Hawk Pro Skater-Reihe, Tekken Tag Tournament, Soul Calibur 2+3, Dead or Alive 2.

Wenn du etwas nicht verstehst dann frag einfach nochmal nach und vermeide irgendwelche Bewertungen von Menschen, zu denen du nicht qualifiziert bist. Das wäre als würde ich dir nun unterstellen grundlegend dumm zu sein, nur weil du hier im Forum was fehlinterpretiert hast.
Hier ist mein Profil von PS3-Talk: http://www.ps3-talk.de/gamedb/user/profile/31809
Meine Anmeldung war 2010 und mein letzter Beitrag war 2013
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Hier reden einige von "1-2 Remakes" dabei wissen viele gar nicht, dass die PS4 tatsächlich mit extrem vielen Remakes überschuttet wurde und wird.

Beyond Two Souls*
GTA V
Diablo 3
Uncharted*
Last of Us
Tomb Raider
Ratchet and Clank
Rayman Legends
...

Ganz zu schweigen von den Spielen die auf PS3 und (wenn überhaupt) leicht verbessert auf PS4 erschienen sind (natürlich Vollpreis und ohne Upgrade-Möglichkeit für die, die schon die PS3 Version besaßen)
Injustice
Lego Marvel Super Heroes
COD Ghosts
usw usw.
Und das alles in Kombination mit fehlender Abwärtskompatibilität. :wink:

Sony hat dazu sogar schon Stellung bezogen und will das eingrenzen. Bisher nicht geschehen. Wohl auch nur PR-Geschwafel. Einige sind hier bisschen naiv.