Ich wäre anfangs auch mit 90 mitgegangen, bis ich gemerkt habe das Jahan und Madora tatsächlich die einzigen Verbündeten bleiben. Danach war es für mich, übertrieben gesagt, nur noch eine 50. Ein Spiel das sich mit Rollenspielen der alten Schule messen möchte, sollte gefälligst mehr Abwechslung parat haben.[dd.org]Garm hat geschrieben:Also mich haut das Game schlicht vom Hocker. Bin aber wahrscheinlich auch zu 100% die Zielgruppe, wobei ich kein fan von PS Torment bin.Die Kämpfe sind so der Hammer. Spiele auf Englisch, daher kann ich die Übersetzungsprobleme nicht nachvollziehen. bugs hatte ich bisher keine (40+ Stunden Spielzeit).
Für mich eine klare 90.
Jahan vereint die Persönlichkeit eines Greenpeece Botschafters und eines PETA Abgesandten. Madora hingegen ist dumm wie Stroh und in ihrer Meinung festgefahren, wie das meist bei geistig kurzsichtigen so ist. Beide rücken nicht Ansatzweise von ihren Standpunkten ab, was beide für mich absolut uninteressant macht und ich 2xEinsamer Wolf spiele.
Die Söldner sind für mich auch keine Alternative. Dadurch das Sie nichts zu sagen haben, sind Diese tatsächlich Willenlose Kampfmaschienen zu denen man quasi keine Beziehung aufbaut.
Das mindert für mich auch den Wiederspielwert enorm. Es ändert sich stets die Beute und mit seinen Charakteren kann man viele interessante Kombinationen spielen und ausprobieren. Die Story bzw. das drumherum bleibt jedoch immer das gleiche. Ich hatte gehofft mit anderen Gefährten könnte man immer neuere Wege finden. Wieso kann man nicht Beispielsweise Murphy als Begleitung mitnehmen oder andere Tiere mitnehmen?
Da hat Larian ganz klar die Zeit gefehlt und ich hoffe Sie arbeiten an einem Add-On mit mindestens 16 Charakteren - selbst wenn das erst in 2 Jahren erscheint, aber dieses ansonsten gute Spiel meiner Meinung unbeendet zu lassen, wäre ein Fehler.