Ich bin da wirklich nicht im Bilde, das soll jetzt also keine rethorische oder zynische Frage sein:
Was hat Ubisoft eigentlich angestellt, von einigen so viel Antipathie zu bekommen?
Gut, vielleicht hat mich schlicht und einfach das Spieleangebot in den letzten Jahren nicht sonderlich interessiert und habe deshalb keine Ahnung davon...
Mein letztes Ubisoft-PC-Spiel, mit dem ich ein Negativ-Erlebnis hatte, was Rainbow Six Vegas 2 von 2008, als man als deutscher Spieler vom Rest der Welt im MP abgeknapst wurde und man nur auf deutschen Servern spielen konnte.
Ok, die Assassins Creed Reihe hat mich nie interessiert und auch das neue Watch_Dogs lässt mich kalt und auch sonst habe ich mich von allem fern gehalten, was mit UPlay zu tun hatte (leider auch das neue Valiant Hearts).
Aber sonst fallen mir nur positive Beispiele ein, die mir sehr gefallen haben.
PC: Beyond Good & Evil, FarCry 1, XIII, Rainbow Six Vegas
PS3: Splinter Cell 1-3
PS Vita: Rayman Origins und Legends
rainji hat geschrieben:"PC-Spieler, die Spielen wirklich als Hobby betreiben und sehen, wie die Entwickler mit dem Medium umgehen und Spieler, welche sich nicht komplett verarschen lassen."
Du tust ja gerade so, als ob man ALLES und über JEDEN (Dreck) Bescheid wissen müsste ^^
Ich möchte nicht bestreiten, dass Ubisoft so handelt, wie Du beschreibst, dazu weiß ich zu wenig darüber.
Offensichtlich hatte ich Glück und habe mir aufgrund meines Geschmacks viele Negativ-Erlebnisse erspart.
Ich bin jetzt seit meinem zarten Alter von 3 Jahren, als 1980 der Atari 2600 das Licht der Welt erblickte, ein großer Videospiel-Fan. Habe seitdem nahezu jedes PC-System, jede Konsole und jeden Handheld gehabt, den man sich nur vorstellen kann.
Aber selbst in solchen Fällen seht ihr ja, dass man trotzdem vollkommen unwissend und unbefleckt von diversen Dingen bleiben kann (bezüglich meiner Frage von ganz oben) ^^