Awesomo hat geschrieben:
Steck mich nicht gleich in deine gewünschte Schublade. Was meinst du warum sowas gemacht wird, also auf sowas geachtet wird. Na?
Mir ist egal ob homo oder hetero, würde zwar eher hetero spielen, weil ich mich mehr damit indentifizieren kann, aber so wild ist das nicht.
Bin ich jetzt eigentlich ein schlechter Mensch, weil ich lieber hetero Chars spiele, als schwule, weil ich das eher mit mir selbst im Einklang bringen kann?
ja genau immer gleich in die opferrolle!
Warum man sowas macht? Ganz einfach, weil es sowas nunmal auch auf der welt gibt. fertig aus..
hier redet ja keiner davon, dass man einen homosexuellen charakter im spiel haben muss (damit es nicht an diskriminierung grenzt)
Wenn du diesen eindruck erhälst, ist das falsch. diese aussagen nerven mich mittlerweile mehr, als die angebliche "Homo propaganda"... was keine propaganda ist... ES IST für viele immernoch ein thema, für betroffene personen..natürlich gibt es immer extreme personen, wie bei den feministen auch... was mich also daran nervt sind mittlerweile solche einstellungen wie von dir dies bezüglich . Meinste auch jede Frau findet die extremistischen feministinnen wie alice schwarzer und co. toll?!
die denken sich auch manchmal "mein gott übertreibt nicht, hasl mowl.."
ganz schön einfältige ansicht. Aber.. ich finde schon, dass man von der arroganz herunterkommen sollte, dass nur heterosexuelle ansichten gezeigt werden sollten oder die gesellschaft nur aus heterosexuellen besteht. alles in unserer gesellschaft umgibt uns von heterosexuellen botschaften, was mit einer selbstverständlichkeit einhergeht.