Zeig mir dein Astloch du geile Birke

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die gibts mit kostenplflichtigem dlc, genau wie conchita wurst.BattleIsle hat geschrieben:Schwule Scheiße! Warum keine Lesbe? Wo bleibt die Gleichberechtigung?!
Bedank dich eher bei 4Players, die haben daraus eine (falsche) News gemacht, EAs Absicht war das noch nicht mal gewesen.nommos hat geschrieben:Nunja ist jetzt nichts weltbewegendes, aber irgenwie ist das doch ein ziemlicher Spoiler wenn einem hier von Anfang an gesagt wir diese Charaktere sind homosexuell, finde es interessanter auf so etwas im Spiel zu stoßen ohne vorher von zu wissen, aber ist wohl gutes Marketing.
Bauen wir dafür den Adolf ein, das zieht immer.Quidac hat geschrieben:- mit nur einem hoden
erinnert mich an me3.Raksoris hat geschrieben:Es wäre mir sinnvoller erschienen, wenn man ihn eingebaut aber nichts dazu gesagt hätte
folgendes: warum wird sowas nicht stillschweigend eingebaut und lässt es den spieler selber herausfinden? weil man/das produkt so im gespräch bleibt. ich finde das sind keine news oder artikel... es müsste doch auch die entsprechenden gruppen stören, das man instrumentalisiert wird...SethSteiner hat geschrieben: Was ist denn jetzt dein Problem? Da gibts zwei Charaktere, die sind homosexuell, warum bringst du nun so einen Kommentar?
dazu: da wir ja beim du sind; du willst mich also einschätzen und meinen charakter kennen? interessant.SethSteiner hat geschrieben:Klar, du und alle anderen sind totaaaal aufgeschlossen aber wenn es dann so eine Meldung gibt, wird sie auf diese Weise kommentiert.
ach und das ist ok? es gibt auch sowas wie freie meinungsäusserung. niemand ist bedroht oder der gleichen wurden. gerade minderheiten sollten wissen, wie es sich anfühlt abgestempelt und "in die ecke gestellt zu werden" anfühlt.SethSteiner hat geschrieben:Wenn man was sagt oder leicht stöhnt, wird man eben schnell in die Ecke gestellt denn.. was gibt es dagegen zusagen?
stöhnen tue, zumindest ich, wie das mittlerweile zelebriert wird, nicht das es menschen verschiedener ausrichtungen in verschiedenen gebieten ihrer persönlichkeit gibt.SethSteiner hat geschrieben:Was gibt es zu stöhnen? Wenn man so aufgeschlossen ist, wieso stört man sich dann daran?
ich habe nichts von kindern gesagt... und es ist kein nicht-argument, das es vielen anderen in afrika wesentlich schlechter geht als den meisten menschen hier und das die wahren probleme unserer generation sind.SethSteiner hat geschrieben:Und das Kinder in Afrika Nicht-Argument nervt wie Hölle.