Mit WD hatte ich keinerlei Probleme. Handwerklich gesehen absolut in Ordnung das Spiel. (Ich rede hier aber nur von der PS4 Version)
So viel Online hab ich noch nicht gespielt, hat aber bis jetzt immer funktioniert.
Ob vor dem Spielstart eine Kontrolle stattfindet, von der ich nix mitbekomme wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Solange mir niemand auf den Sack geht und nachweislich nur das überprüft.
Ich versteh Ubi schon ein wenig, ich würde Steam auch ungern das Feld überlassen, aber die bisherigen Lösungen sind halt alles andere als optimal. Als PC Spieler hätte ich da echt wenig Lust drauf. Ich selbst nutze nur Steam und bin damit auch sehr zufrieden. Es läuft, geht mir nicht auf den Sack, bietet mir gute Angebote.
Aber selbst als überwiegender Konsolero muss ich mir ja einiges gefallen lassen. Du willst Onlinezocken? Na dann meld dich doch bitte erstmal mit deinem Origin/UPlay/SocialClub/WTF Konto an. Du hast noch keins? Hier kannst du dich registieren! Macht an der Konsole doppelt so viel Spaß wie am PC....

Hallo? Integriert mein PSN Konto und lasst mich mit dem Müll in Ruhe, ich bin schon sauer genug weil ich in Deutschland 30 Euro mehr für ein Spiel zum Release zahlen muss oder nur mit Wartezeit an einen günstigeren Preis bekomme. (Für den ich das Spiel dann aber schwieriger losbekomme)
eigentlichegal hat geschrieben:Vielleicht ist es auch die Strafe für meine Generation!

Wir haben als Jugendliche Spiele kopiert, die noch keinen Kopierschutz hatten und deswegen haben die Publisher aufgerüstet. Nun muss ich unter den Maßnahmen leiden, die ich in jungen Jahren verursacht habe!

Das ist eigentlich gar kein dummer Kommentar. Ich hab vor ca. 10 Jahren mit 14 Jahren den ersten PC bekommen/gekauft. (Jugendweihe ^^) Vorher und Nachher gabs lange Zeit ausschließlich Nintendokonsolen, für die man ja immer bezahlen musste.

Als mir dann durch Schulkameraden quasi jedes PC Spiel frei zugänglich war, man, dass war schon erstmal ganz schön und wurde auch entsprechend ausgenutzt.