hat die xbone doch aber auch?mosh_ hat geschrieben:Wobei man da schon bedenken sollte, dass die Ps4 vlt. nicht über viele Exklusivtitel verfügt, dafür aber mit Multiplattformtiteln/Indies schon einiges im Angebot hat. Die "objektiv" betrachtet ganz großen kracher fehlen dann aber schon noch, stimmt.strawberry mason hat geschrieben:wie wahr, wie wahr.Cheraa hat geschrieben:Da sieht man mal was ein Name alleine Ausmacht.
WiiU und PS4 teilen das gleiche Schicksal im ersten Jahr -> keine nennenswerten Spiele.
Bei PS4 ist dies aber egal, gehen trotzdem Millionenfach über die Theke. Ist halt typisch Mensch: Rudelverhalten um nicht "negativ" aufzufallen oder einfach mal nicht selber Denken, macht ja schon die Masse.
und die wiiu, die mittlerweile eine menge zu bieten hat, bleibt in den regalen liegen, wie auch schon zu launch - ziemliches armutszeugnis für die "gamer".
wenn es unbedingt sony sein muss, kann man ja auch die vita kaufen, aber systeme mit guten spielen verkaufen sich wohl nicht mehr so häufig heutzutage..
und wenn ich mir sowas wie dead rising 3 ansehe oder titanfall, dann hat sie doch auch was exclusives angeht "mehr" zu bieten als die ps4.
irgendwie kommt es mir so vor als wäre die xbone vielen leuten sowieso einfach "egal" - sie ist einfach da.. wie eine katze (zitat aus.., na wer erräts?).
die wird oft garnicht mehr ernsthaft in diskussionen miteinbezogen, weil sie anscheinend von vornherein ausscheidet.
jede der stationären konsolen hat so ihre rolle: die ps4 ist sowieso das angesagteste schlechthin..
und die wiiu ist die kiddiekonsole mit ihren "eine million marios" und dem ach so nutzlosen gamepad, das hassobjekt nummer eins.
das ist ehrlich das bild, was sich für mich abzeichnet, wenn ich mir so die ganzen comments auf spieleseiten ansehe.