Ich hab es gestern beim durchstöbern der unter 5€ Games entdeckt. Die Bewertungen klingen alle recht gut. Mal gucken, hab eben alle meine SSS Karten von 2012 verkauft. Kaum eingestellt waren sie auch schon wegLePie hat geschrieben: -80% auf Marlow Briggs and the Mask of Death (nur 0,99€):
http://store.steampowered.com/app/249680/
(Nettes Spiel für diesen Preis, aber nicht vertont - ich weiß auch nicht, ob der PC-Port gelungen ist. Ich habe es selber aber gerade gekauft und geb euch bescheid.)
steam summer sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: steam summer sale 2014
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
bin voll heiß auf die Rome II DLCs
am liebsten würde ich "Hannibal at the Gates" schon heute kaufen und spielen, aber das Spiel kommt todsicher noch in einen Sale
am liebsten würde ich "Hannibal at the Gates" schon heute kaufen und spielen, aber das Spiel kommt todsicher noch in einen Sale
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 1 und 2 sind in meiner Tasche gelandet. 
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt 1 Cent um es zu kaufen -.-Solon25 hat geschrieben:Ich hab es gestern beim durchstöbern der unter 5€ Games entdeckt. Die Bewertungen klingen alle recht gut. Mal gucken, hab eben alle meine SSS Karten von 2012 verkauft. Kaum eingestellt waren sie auch schon wegLePie hat geschrieben: -80% auf Marlow Briggs and the Mask of Death (nur 0,99€):
http://store.steampowered.com/app/249680/
(Nettes Spiel für diesen Preis, aber nicht vertont - ich weiß auch nicht, ob der PC-Port gelungen ist. Ich habe es selber aber gerade gekauft und geb euch bescheid.)Nu hab ich Marlow Briggs fast so schon beisammen.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch ein cent Restguthaben auf meiner Paysafecard :wink:
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Dann her damitTakano hat geschrieben:Ich hab noch ein cent Restguthaben auf meiner Paysafecard :wink:
Hatte beim letzten Sommer Sale den fehler gemacht von der Paysafecard zu kaufen. Doofe idee.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Hast ne PN :D
ich kauf eigentlich immer mit PSC ein ^^
wieso ist das ne doofe Idee?
Das Einzige worauf ich immer aufpassen muss ist, dass ich mehrere PSC nicht zu schnell hintereinander in Steam einlöse. Dann hängt der Bezahlvorgang sich auf und ich darf den Support anschreiben, schon zwei mal passiert. Aber der Support hilft dann einen auch ^^
Das Einzige worauf ich immer aufpassen muss ist, dass ich mehrere PSC nicht zu schnell hintereinander in Steam einlöse. Dann hängt der Bezahlvorgang sich auf und ich darf den Support anschreiben, schon zwei mal passiert. Aber der Support hilft dann einen auch ^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Naja weil du dann eben immernoch Restguthaben darauf hast. Wenn du das ganze guthaben bei Steam einlöst kannst du die Paysafecard dann entsorgen.Takano hat geschrieben:Hast ne PN
Steam akzeptiert natürlich nicht die 98 Cent von meinem Guthaben und den einen Cent von der PSC zu nehmen, sondern will es nur von der PSC haben -__-
Auf meiner Kreditkarte ist auch nichtmal mehr 1 Cent drauf
- Codze
- Persönliche Nachricht:
merkwürdig o.o
ich meine mich zu erinnern das ich schonmal gemischt bezahlt habe, ein Teil aus dem Steam-Guthaben und den Rest von der PSC.
normalerweise lade ich von der 10€ PSC auch 10€ auf steam auf, dann habe ich keine Reste. ^^
ich meine mich zu erinnern das ich schonmal gemischt bezahlt habe, ein Teil aus dem Steam-Guthaben und den Rest von der PSC.
normalerweise lade ich von der 10€ PSC auch 10€ auf steam auf, dann habe ich keine Reste. ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
weis keiner ob sich der sprung von SoaSE + Entrenchment zu SoaSE Rebellion für 7,x€ lohnt? sind die änderungen so groß?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich weiß es nicht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
komische Kreditkarte, sind die nicht dazu da, etwas zu bezahlen, obwohl nichts drauf ist ? ^^Sammy_Way_jr hat geschrieben: Auf meiner Kreditkarte ist auch nichtmal mehr 1 Cent drauf
- Codze
- Persönliche Nachricht:
es gibt auch Prepaid-Kreditkarten ^_~NerevarINE2 hat geschrieben:komische Kreditkarte, sind die nicht dazu da, etwas zu bezahlen, obwohl nichts drauf ist ? ^^Sammy_Way_jr hat geschrieben: Auf meiner Kreditkarte ist auch nichtmal mehr 1 Cent drauf
>Sammy
http://steamcommunity.com/discussions/f ... 136902278/
zumindest vor ein paar Jahren schien es noch zu gehen, mit SteamGuthaben + PSC
edit:
oder kann es sein das der Code nicht ging weil ich die Guthabenverwaltung noch aufhatte auf der PSC-Webseite? ^^°°°
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guthaben des Steam Kontos kann und muss man immer mit anderen Methoden kombinieren, sofern das Guthaben nicht für den Kauf ausreicht.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Takano hat Recht, ich habe eine Prepaid Kreditkarte. Dachte da wären noch ein paar Cent drauf. Hab seit letzten September keine Abrechnung mehr bekommen.NerevarINE2 hat geschrieben:komische Kreditkarte, sind die nicht dazu da, etwas zu bezahlen, obwohl nichts drauf ist ? ^^Sammy_Way_jr hat geschrieben: Auf meiner Kreditkarte ist auch nichtmal mehr 1 Cent drauf
@ Takano
Bei mir hat es vorhin funktioniert. Ich muss nur das guthaben auswählen und danach irgendwann die PSC. Allerdings habe ich durch Karten verkauf nun mehr als 1€ drauf.