LePie hat geschrieben:
-80% auf Marlow Briggs and the Mask of Death (nur 0,99€): http://store.steampowered.com/app/249680/
(Nettes Spiel für diesen Preis, aber nicht vertont - ich weiß auch nicht, ob der PC-Port gelungen ist. Ich habe es selber aber gerade gekauft und geb euch bescheid.)
Ich hab es gestern beim durchstöbern der unter 5€ Games entdeckt. Die Bewertungen klingen alle recht gut. Mal gucken, hab eben alle meine SSS Karten von 2012 verkauft. Kaum eingestellt waren sie auch schon weg Nu hab ich Marlow Briggs fast so schon beisammen.
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
LePie hat geschrieben:
-80% auf Marlow Briggs and the Mask of Death (nur 0,99€): http://store.steampowered.com/app/249680/
(Nettes Spiel für diesen Preis, aber nicht vertont - ich weiß auch nicht, ob der PC-Port gelungen ist. Ich habe es selber aber gerade gekauft und geb euch bescheid.)
Ich hab es gestern beim durchstöbern der unter 5€ Games entdeckt. Die Bewertungen klingen alle recht gut. Mal gucken, hab eben alle meine SSS Karten von 2012 verkauft. Kaum eingestellt waren sie auch schon weg Nu hab ich Marlow Briggs fast so schon beisammen.
ich kauf eigentlich immer mit PSC ein ^^
wieso ist das ne doofe Idee?
Das Einzige worauf ich immer aufpassen muss ist, dass ich mehrere PSC nicht zu schnell hintereinander in Steam einlöse. Dann hängt der Bezahlvorgang sich auf und ich darf den Support anschreiben, schon zwei mal passiert. Aber der Support hilft dann einen auch ^^
ich kauf eigentlich immer mit PSC ein ^^
wieso ist das ne doofe Idee?
Das Einzige worauf ich immer aufpassen muss ist, dass ich mehrere PSC nicht zu schnell hintereinander in Steam einlöse. Dann hängt der Bezahlvorgang sich auf und ich darf den Support anschreiben, schon zwei mal passiert. Aber der Support hilft dann einen auch ^^
Naja weil du dann eben immernoch Restguthaben darauf hast. Wenn du das ganze guthaben bei Steam einlöst kannst du die Paysafecard dann entsorgen.
Steam akzeptiert natürlich nicht die 98 Cent von meinem Guthaben und den einen Cent von der PSC zu nehmen, sondern will es nur von der PSC haben -__-
Auf meiner Kreditkarte ist auch nichtmal mehr 1 Cent drauf
merkwürdig o.o
ich meine mich zu erinnern das ich schonmal gemischt bezahlt habe, ein Teil aus dem Steam-Guthaben und den Rest von der PSC.
normalerweise lade ich von der 10€ PSC auch 10€ auf steam auf, dann habe ich keine Reste. ^^
Sammy_Way_jr hat geschrieben:
Auf meiner Kreditkarte ist auch nichtmal mehr 1 Cent drauf
komische Kreditkarte, sind die nicht dazu da, etwas zu bezahlen, obwohl nichts drauf ist ? ^^
Takano hat Recht, ich habe eine Prepaid Kreditkarte. Dachte da wären noch ein paar Cent drauf. Hab seit letzten September keine Abrechnung mehr bekommen.
@ Takano
Bei mir hat es vorhin funktioniert. Ich muss nur das guthaben auswählen und danach irgendwann die PSC. Allerdings habe ich durch Karten verkauf nun mehr als 1€ drauf.