oppenheimer hat geschrieben:MoJoe83 hat geschrieben:wenn es aber wieder so ne reine action-ballerei wie im 3 teil wird
Im dritten Teil macht das Dauer-Geschnetzel wenigstens story- und settingmäßig absolut Sinn.
Da fand ich das letzte Drittel von Teil 2, wo man permanent mit Viechern zugespammt wird, schon deutlich übertriebener.
Mir hat DS3 trotz Schwächen gut gefallen und Lieblosigkeit kann man den Entwicklern auch nicht gerade vorwerfen; die locations sind teils lächerlich detailliert, das Ding ist umfangreich und der Weltraumausflug hätte göttlicher kaum sein können. Das Finale ist geradezu apokalyptisch. Schade, dass es nicht das definitive Ende war...
Auch in Teil 1 wurde man am Ende mit fiesen Gegnerkombinationen zugeschissen...
Ich fand das letzte Level in DS 2 sehr sehr spassig.. v.a. im Hardcoremodus auch sehr spannend... hatte den Endfight tatsächlich das erste mal verloren, da ich dachte Impulsgewehr könnte besser als PlasmaCutter für den Boss sein.. Nein wars net..^^
Teil 1 ist defintiv mein favorit.
Teil 2 hatte defintiv seine Momente, war actionlastiger und weniger Horror, aber ein sehr gutes Spiel.
Teil 3 startet schwach.. hat dann seine Momente.. und schwächelt wieder sobald man am Eisplaneten landet. Generell wird man allerdings zu sehr mit Loot, Upgrades etc. zugeschissen..
Und ForceGun mit umgeschnallten Granatwerfer ist IMBA..
Generell freu ich mich auf nen 4er.. (auch wenns sicher net an den Erstling rankommen kann) ..
BTW
Mir fehlt die sinnlose "Medic" trophaee im 3er
Belebe Teampartner 10x im Koop..
Wer am WE 10min. Zeit hat und mir helfen möchte die zu bekommen, dem wäre ich sehr sehr dankbar.
Einfach per PM melden...
(DS 1,2 und extraction jeweils platinisiert.. DS3 will der Optik wegen daher auch noch..)
Wem bspw. daran gelegen ist die Koop Missionen zu spielen kann ich gerne ebenfalls "helfen".
Vielen vielen Dank.