Dead Space 3: Visceral kann sich einen Nachfolger vorstellen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Visceral kann sich einen Nachfolger vorste

Beitrag von Mojo8367 »

oppenheimer hat geschrieben:Ja, teilweise war die Gegnerdichte lächerlich, aber auf dem quasi-Heimatplaneten dieser Viecher kann ich noch mal ein Auge zudrücken.
Den DLC hab ich nicht gespielt. Werd ich auch nicht. Für mich endet die Reihe relativ befriedigend mit dem Abspann von DS3. Den Rest will ich ignorieren. So wie Gothic 4...
nunja quasi heimatplanet trifft es nich ganz, aber das is jetzt zu sehr storygelaber, nen heimatplaneten haben die viecher ja eig gar nich.
ganz ehrlich bei dem dlc hast auch nix verpasst, mal abgesehen von der geschichte, wenn sie einen denn wirklich interressiert.
von daher ist das offene ende von teil 3 schon ein guter abschluss.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

vor allem besteht das dlc gameplaymäßig nur aus copy & paste
man backtracked eigentlich nur auf dem eisplaneten durch bereits bekannte gebiete und tötet bereits bekannte gegner

storytiefe is da auch nicht drinn das dlc erweitert das ende der story um einen cliffhänger der sich in 2 sätzen zusamenfassen lässt das wars.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Kurai169 hat geschrieben:Ihr wisst aber alle schon das die noch Dead Space 4 machen MÜSSEN um die Story zu beenden oder?
Denn die hatte mit dem installierten Addon, eine OFFENES Ende.
Spoiler
Show
John und Issac fliegen zur Erde zurück um Ellie zu retten, und um die Geschwister Monde zu stoppen,
die bereits schon dort angekommen sind. Genau als Sie das sehen ist das Spiel zu Ende.
Sowas ist sogar mehr als offen.
Alleine schon aus Respekt zu den Fans und der genialen Story, würde ICH wenn ich Entwickler wäre,
ne Fortsetzung machen, die zumindest die Story KOMPLETT abschließt.
Spoooiler!!!!!!
:P
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Hyeson hat geschrieben: Spoooiler!!!!!!
Naja ich glaube das Spiel ist schon lange genug zum Budgetpreis aufm Markt das jeder, der es Spielen wollte,
dies auch bereits getan hat. :wink:
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Pioneer82 hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben: Spoooiler!!!!!!
Naja ich glaube das Spiel ist schon lange genug zum Budgetpreis aufm Markt das jeder, der es Spielen wollte,
dies auch bereits getan hat. :wink:
Das Spiel schon, aber den DLC?

Also mir isses Wurscht. Hab weder DLC noch Hauptspiel gespielt und wills auch garnich.
Anderen vielleicht nich.
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

2 und 3 waren schon eine Schande.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Kurai169 hat geschrieben:Ihr wisst aber alle schon das die noch Dead Space 4 machen MÜSSEN um die Story zu beenden oder?
Denn die hatte mit dem installierten Addon, eine OFFENES Ende.
Also müssen tun die erst mal gar nichts, Dead Space wäre nicht die erste Reihe, die offen abstirbt.

Ansonsten: ich habe Dead Space 1 und 2 eigentlich sehr gemocht. Ja, auch Teil 2. Der war natürlich schon etwas weg von Teil 1, aber es war nicht nur Action, was ich EA damals hoch angerechnet hatte. Die Balance hatte mir ganz gut gefallen. Teil 3 habe ich mir nur die Demo angetan, hat bei mir leider nicht gezogen. Da waren schon zu viele Schwächen spürbar, leider. Ich könnte mit einem DS 4, welches sich zwischen 1 und 2 ansiedelt (also in der Horror-Action-Balance) gut leben.
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Solidus Snake hat geschrieben:Ich würde schon sagen, dass nach Teil 3 die Story auch zu Ende ist. ...
Nicht, wenn man den DLC dazu gespielt hat, dieser deutet nämlich eine Art Showdown an. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über einen weiteren Teil freuen! Mir haben alle drei sehr viel Spaß gemacht - wenn man das so sagen kann. ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bei dem ganzen Gerede hab ich jetzt wieder Geschmack auf Dead Space bekommen :biggrin:

Das Wochenende kann kommen - zuerst wird mit der Prequel-DVD Downfall eingestimmt und dann mit dem ersten Teil am PC abgeschlossen :D

Ich kann Downfall übrigens jedem Splatter-Anime-Fan empfehlen...
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

oppenheimer hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:wenn es aber wieder so ne reine action-ballerei wie im 3 teil wird
Im dritten Teil macht das Dauer-Geschnetzel wenigstens story- und settingmäßig absolut Sinn.
Da fand ich das letzte Drittel von Teil 2, wo man permanent mit Viechern zugespammt wird, schon deutlich übertriebener.

Mir hat DS3 trotz Schwächen gut gefallen und Lieblosigkeit kann man den Entwicklern auch nicht gerade vorwerfen; die locations sind teils lächerlich detailliert, das Ding ist umfangreich und der Weltraumausflug hätte göttlicher kaum sein können. Das Finale ist geradezu apokalyptisch. Schade, dass es nicht das definitive Ende war...
Auch in Teil 1 wurde man am Ende mit fiesen Gegnerkombinationen zugeschissen...
Ich fand das letzte Level in DS 2 sehr sehr spassig.. v.a. im Hardcoremodus auch sehr spannend... hatte den Endfight tatsächlich das erste mal verloren, da ich dachte Impulsgewehr könnte besser als PlasmaCutter für den Boss sein.. Nein wars net..^^

Teil 1 ist defintiv mein favorit.

Teil 2 hatte defintiv seine Momente, war actionlastiger und weniger Horror, aber ein sehr gutes Spiel.

Teil 3 startet schwach.. hat dann seine Momente.. und schwächelt wieder sobald man am Eisplaneten landet. Generell wird man allerdings zu sehr mit Loot, Upgrades etc. zugeschissen..
Und ForceGun mit umgeschnallten Granatwerfer ist IMBA..

Generell freu ich mich auf nen 4er.. (auch wenns sicher net an den Erstling rankommen kann) ..

BTW
Mir fehlt die sinnlose "Medic" trophaee im 3er
Belebe Teampartner 10x im Koop..

Wer am WE 10min. Zeit hat und mir helfen möchte die zu bekommen, dem wäre ich sehr sehr dankbar.
Einfach per PM melden...
(DS 1,2 und extraction jeweils platinisiert.. DS3 will der Optik wegen daher auch noch..)
Wem bspw. daran gelegen ist die Koop Missionen zu spielen kann ich gerne ebenfalls "helfen".

Vielen vielen Dank.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Wow, also ein noch kürzeres Spiel mit mehr DLC- und Mikrotransaktionen- Abzocke und, dafür weniger Horror-Elemente. MUSS ich unbedingt haben, Teil 3 war ja schon so toll :roll:
Zuletzt geändert von Octavio89 am 20.06.2014 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Yeah EA! Melkt den Weltraum weiter, bis er wirklich tot ist!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

LouisLoiselle hat geschrieben:Yeah EA! Melkt den Weltraum weiter, bis er wirklich tot ist!
Der Weltraum ist aber schon immer tot. Unglaublich viel Leere, und tödliche Strahlung und tödliches Vakuum und tödliche Schwarze Löcher und a bisserl Gas hier und da und dann, wenn man ganz genau hinschaut und nicht blinzelt, und wenn man viel Glück hat, kann man auf diesem oder jenem Planeten vielleicht ein bisschen Leben bemerken. Das All ist so derart unfassbar groß und so tödlich für das, was wir unter Leben verstehen ... dass Leben eher die Ausnahme und der Tod die Regel ist :)
DiggingFool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiggingFool »

Kajetan hat geschrieben:
LouisLoiselle hat geschrieben:Yeah EA! Melkt den Weltraum weiter, bis er wirklich tot ist!
Der Weltraum ist aber schon immer tot. Unglaublich viel Leere, und tödliche Strahlung und tödliches Vakuum und tödliche Schwarze Löcher und a bisserl Gas hier und da und dann, wenn man ganz genau hinschaut und nicht blinzelt, und wenn man viel Glück hat, kann man auf diesem oder jenem Planeten vielleicht ein bisschen Leben bemerken. Das All ist so derart unfassbar groß und so tödlich für das, was wir unter Leben verstehen ... dass Leben eher die Ausnahme und der Tod die Regel ist :)
Vielen Dank für den Kommentar, Herr Lesch :D
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Ui, bei solchen Kommentaren
Allerdings müssen wir, wenn wir es tun, darüber nachdenken, was die Vorgänger erfolgreich gemacht hat, und wie wir uns ein Dead Space für eine neue Generation vorstellen.
wird mir ja immer ganz anders. Das klingt wieder eher, als wuerde hier jemand Kuehlschraenke verkaufen wollen, als ein Spiel (und obendrein ueberhaupt keine Ahnung vom eigenen Produkt oder der eigenen Kundschaft hat). Bei mir loest das immer die Assoziation aus, dass die Flipchartdreher ueberhaupt nicht nachvollziehen koennen, warum eine ehemals beliebte Reihe nun keine eierlegende Wollmilchsau mehr ist, obwohl man das bestehende Spiel doch dem ach so beliebten COD angepasst hat.