E3 2014 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dampflokfreund
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von dampflokfreund »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also wenn das nicht geil aussieht weiß ich auch nicht :P

Skyrim dagegen.... naja :? und das ist die PC Version

Bild
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

dampflokfreund hat geschrieben:
DaWu hat geschrieben:Nintendo ist Schrott. Leb damit und hör auf zu weinen. Mein Gott werd erwachsen. Diesen Mario Kinderkack kann doch keiner mehr sehen
Solche Leute wie dich gibts leider zuhauf in der Gaming-Branche (der Grund weshalb der Markt übersättigt mit langweiligen Graubraun Shootern) die nicht wissen, dass Nintendo Spiele kreative japanische Spiele sind und für alle Altersgruppen. Da muss ich mich doch echt fragen, wer hier erwachsen werden sollte. Vermutlich bist du einer dieser 12 jährigen Kinder, die CoD spielen um sich möglichst erwachsen zu fühlen, so hörst du dich zumindest an. Leute wie du sollten keine Spiele spielen. Auch scheinst du keine Ahnung von Nintendo zu haben, da diese eben nicht nur Mario Spiele machen, Leute wie dich hat Nintendo sogar im Digital Event parodiert (Oh great, another Maro game) Wer denkt, dass ein Spiel Blut und Gore haben muss um Erwachsen zu sein, ist selbst noch ein Kind.
Was für ein Mist Du da von Dir gibst. Zur Info ich bin 35 und spiele seit c64 Zeiten. Das Alter wo ich mit Mario auf dem SNES gespielt habe ist seit 20 Jahren vorbei. Dieser ganze Japanische Kinderkack reizt mich null. Grafik hat sich seit dem SNES nicht verändert und statt tollem Sound gibts immer noch 16 Bit gedudel. Das was Du kreativ nennst nenn ich Kundenverarsche im großen Stil. Mit dem niedriegsten Aufwand ein Spiel auf dem Markt zu schmeissen ist eine Frechheit. Wo das hingeführt hat sieht man ja. Die Wii U ist tot und das ist auch gut so. Und ja ich spiele COD weil ich gerne Noobs im MP jage. Ebenso spiele ich gerne komplexe Simulationen wie DCS A10. Spiele die mich grafisch reizen als auch spielerich herausfordern. Geh zurück in deine Ecke du Scheiss Fanboy und geh den erwachsenen Leuten nicht auf den Sack mit Deinem Nintendo Kack

Benutzer wegen Beleidigungen verwarnt. - gez. Oynox Slider
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also wenn das nicht geil aussieht weiß ich auch nicht :P

Skyrim dagegen.... naja :? und das ist die PC Version

Bild
Die Bilder kann man auch in einen Spoiler-Tag packen... :Hüpf:

Keine Frage, das sieht super aus und ich bin auch schon echt gespannt, was Nintendo da zaubern wird, aber eine rasant geschnittene Zwischensequenz ist nicht gleich Gameplay. Ist auch ein bisschen sinnlos, das dann mit einer "lahmen" Ingame Szene aus Skyrim zu vergleichen. Und seit Watch_Dogs glaube ich eh nur noch, was auf der Konsole vor mir zu sehen ist und nicht, was in Trailern gezeigt wird.
Zuletzt geändert von Krayt am 18.06.2014 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

drfontaine92 hat geschrieben: Allerdings frage ich mich, wieso mit keinem Ton das neue Batman erwähnt wird. Ok, ich bin ein klarer Fanboy, aber der Gameplay-Trailer sah doch genial aus und anspielen konnte man es auf der E3 doch auch oder?
Ja, ich freue mich auch auf das Batman-Spiel. Dennoch ging es für uns um die absoluten "Highlights" und da hat The Witcher Wild Hunt bei mir beispielsweise die Nase weiter vorn. Ich hab beide Batman Spiele geliebt, habe viele Batman Graphic Novels etc., aber wirklich "geflashed" bin ich vom neuen Spiel halt noch nicht. Auch wenns ganz sicher sehr spaßig wird ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Alter Sack hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:diese indie spiele sind doch auch nur interessant weil sie so pseudo alternativ und hipstermäßig sind, und man sich als Gamer dann supercool fühlen kann wenn mans spielt. Das Gameplay ist immer furzsimpel und gleichbleibend, weiß nicht wieso das so in den Himmel gelobt wird. 4P hat ja da schon länger überhaupt keine vernünftige Sichtweise mehr dazu, deshalb nicht überraschend.
Also ich spiele ja so alles mögliche ... AAA und Indie. Aber das Indies "furzsimpel und gleichbleibend" sind konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hab bis jetzt untere anderem auf der PS4 "Don't Starve", Resogun, Transistor, Dead Nation und Sound Shapes als Indie gespielt und die sind alle weder furzsimpel noch gleichbleibend. Das Gefühl hab ich eher bei den meisten AAA-Titeln die ich aber auch gerne spiele.
Und gerade Transistor hat mir vom Gameplay richtig viel Spass bereitet.
es gibt natürlich aussnahmen aber wenn man sich jetzt mal anschaut was hier alles platin bekommen hat wo indie draufsteht dann waren das meisten games die absolut minimale gameplay elemente haben.(dear esther, gone home, Sword & Sworcery, journey, limbo etc. etc.) Die meisten dieser spiele sind EXTREM simpel, was NICHT(!!!) heißen soll dass sie schlecht sind, aber ich kann den hype darum einfach mal 0 nachvollziehen. Meistens sind es einfach nur kleine Spielehäppchen mit guter optischer Darstellung die dem Spieler suggeriert was ganz was besonderes zu spielen. und das soll die zukunft des gamings sein? Ohne mich. Man sollte die Spiele als das sehen, was sie auch sind, als kleine nette Spiele nebenbei ... und nicht als Top E3 Titel und mit Garantie für Wertung über 85 sobald die optische Gestaltung cool aussieht.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 18.06.2014 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
LocDog81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LocDog81 »

dampflokfreund hat geschrieben: Also wenn das nicht geil aussieht weiß ich auch nicht :P
HA HA :lol:!
Muss ich so stehen lassen.

Zu meinem Grundgedanken "was zum anfassen" und nicht nur "Take a look" steh ich immernoch. Erzählen kann mir ein Spielehersteller noch viel. Deshalb wird diese Top 10, finde ICH, einem Fachmagazin wie 4Players grösstenteils nicht gerecht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DaWu hat geschrieben: [fanboygeblubber]Geh zurück in deine Ecke du Scheiss Fanboy und geh den erwachsenen Leuten nicht auf den Sack mit Deinem Nintendo Kack
du kannst gerne deine eigene (sehr exklusive) Meinung dazu haben, aber stell doch den Mist nicht so dar als ob das ein objektiver Fakt wäre, und mit deinem letzten Satz hast du dich endgültig selbst disqualifiziert. Kann man von einem der 35 ist, nicht erwarten dass er sich reifer benimmt als 12? ;)
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

Sony, MS und den ganzen Murks habe ich mir gar nicht erst angeguckt. Sicher gibt es immer mal wieder eine Perle, aber die meisten großen, sog. AAA Titel auf Xbox und Playstation lassen mich völlig kalt. Und die, die mich interessieren, werden meist auch für den PC umgesetzt.

Das Nintendo Digital Event habe ich mir nur angeguckt, weil ich auf irgendein neues Highlight für meinen geliebten 3DS XL gehofft hatte - die Wii U hat mich bisher kaum interessiert, was auch Mario Kart 8, SSB und das neue Xenoblade nicht ändern konnten.

Aber das Video zum neuen Zelda hat mir den Speichel in die Mundhöhle gespült und die Augen heraustreten lassen. Da wusste ich, sie haben mich rumgekriegt. :Blauesauge: Bis 2015 werd ich mir eine Wii U unter den Fernseher stellen und dann auf den Release warten! Das kann nur großartig werden!

"Zelda U" ist also mein absolutes E3 Highlight, vor Monster Hunter 4 Ultimate, den beiden neuen Borderlands Titeln, Rise of the Tomb Raider und Dragon Age Inquisition!

Enttäuscht hat mich eigentlich nur, dass es keine wirklich neuen Informationen zu Monster Hunter 4 Ultimate gab und dass es - scheinbar grundlos - erst im Frühjahr 2015 nach Europa kommt. :P
Zuletzt geändert von Dunnkare am 18.06.2014 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

kann ich mich nur anschließen.. :lol: da hat sich jemand ordentlich verguckt.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dampflokfreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dampflokfreund »

DaWu hat geschrieben:
DaWu hat geschrieben:Nintendo ist Schrott. Leb damit und hör auf zu weinen. Mein Gott werd erwachsen. Diesen Mario Kinderkack kann doch keiner mehr sehen
Solche Leute wie dich gibts leider zuhauf in der Gaming-Branche (der Grund weshalb der Markt übersättigt mit langweiligen Graubraun Shootern) die nicht wissen, dass Nintendo Spiele kreative japanische Spiele sind und für alle Altersgruppen. Da muss ich mich doch echt fragen, wer hier erwachsen werden sollte. Vermutlich bist du einer dieser 12 jährigen Kinder, die CoD spielen um sich möglichst erwachsen zu fühlen, so hörst du dich zumindest an. Leute wie du sollten keine Spiele spielen. Auch scheinst du keine Ahnung von Nintendo zu haben, da diese eben nicht nur Mario Spiele machen, Leute wie dich hat Nintendo sogar im Digital Event parodiert (Oh great, another Maro game) Wer denkt, dass ein Spiel Blut und Gore haben muss um Erwachsen zu sein, ist selbst noch ein Kind.
Was für ein Mist Du da von Dir gibst. Zur Info ich bin 35 und spiele seit c64 Zeiten. Das Alter wo ich mit Mario auf dem SNES gespielt habe ist seit 20 Jahren vorbei. Dieser ganze Japanische Kinderkack reizt mich null. Grafik hat sich seit dem SNES nicht verändert und statt tollem Sound gibts immer noch 16 Bit gedudel. Das was Du kreativ nennst nenn ich Kundenverarsche im großen Stil. Mit dem niedriegsten Aufwand ein Spiel auf dem Markt zu schmeissen ist eine Frechheit. Wo das hingeführt hat sieht man ja. Die Wii U ist tot und das ist auch gut so. Und ja ich spiele COD weil ich gerne Noobs im MP jage. Ebenso spiele ich gerne komplexe Simulationen wie DCS A10. Spiele die mich grafisch reizen als auch spielerich herausfordern. Geh zurück in deine Ecke du Scheiss Fanboy und geh den erwachsenen Leuten nicht auf den Sack mit Deinem Nintendo Kack
Ich gebe mich jetzt mal nicht auf dein "Niveau" runter.
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild
16 Bit Gedudel:

https://www.youtube.com/watch?v=gOT3Qjziajg

https://www.youtube.com/watch?v=P8hJqrK9mAQ

Du scheinst dich in diesen 20 Jahren nicht einmal über Nintendo informiert zu haben (sind wohl eher keine 20 Jahre sondern 3 :lol: )
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

DaWu hat geschrieben:Zur Info ich bin 35 und spiele seit c64 Zeiten.
Das macht den Schmarrn den du da postet ja noch idiotischer, als er ohnehin schon ist.

Und der Typ rät anderen tatsächlich erwachsen zu werden... :ugly:
Witziges Bürsch... äh 'tschuldigung: Bursche!

PS: Den Grafikstil des neuen Zelda finde ich äußerst ansprechend. Und bei Nintendo gehe ich davon aus, dass dieser auch im fertigen Spiel in dieser Qualität enthalten sein wird.
Zuletzt geändert von beatnicker am 18.06.2014 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Steppenwälder hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben: Also ich spiele ja so alles mögliche ... AAA und Indie. Aber das Indies "furzsimpel und gleichbleibend" sind konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hab bis jetzt untere anderem auf der PS4 "Don't Starve", Resogun, Transistor, Dead Nation und Sound Shapes als Indie gespielt und die sind alle weder furzsimpel noch gleichbleibend. Das Gefühl hab ich eher bei den meisten AAA-Titeln die ich aber auch gerne spiele.
Und gerade Transistor hat mir vom Gameplay richtig viel Spass bereitet.
es gibt natürlich aussnahmen aber wenn man sich jetzt mal anschaut was hier alles platin bekommen hat wo indie draufsteht dann waren das meisten games die absolut minimale gameplay elemente haben.(dear esther, gone home, Sword & Sworcery, journey, limbo etc. etc.) Die meisten dieser spiele sind EXTREM simpel, was NICHT(!!!) heißen soll dass sie schlecht sind, aber ich kann den hype darum einfach mal 0 nachvollziehen. Meistens sind es einfach nur kleine Spielehäppchen mit guter optischer Darstellung die dem Spieler suggeriert was ganz was besonderes zu spielen. und das soll die zukunft des gamings sein? Ohne mich. Man sollte die Spiele als das sehen, was sie auch sind, als kleine nette Spiele nebenbe ... und nicht als Top E3 Titel und mit Garantie für Wertung über 85 sobald die optische Gestaltung cool aussieht.
Ja das stimmt schon. Oft wird aus weniger mehr gemacht. Ich kann auch bei manchen Indies den Hype nicht verstehen. Gerade die von dir aufgeführten Spiele wie Sword and Sworcery und Gone Home waren nicht nur vom Gameplay extrem simpel. Ich frag mich bei denen auch bis heute was daran so toll ist, selbst wenn ich versuche extrem objektiv an die Sache zu gehen find ich da nichts. Ich wollte auch nur sagen das es auch unter Indies anspruchsvolle Spiele gibt was Gameplay und Schwierigkeit angeht. Ich persönlich unterteile das für mich auch nicht sondern spiel das was mir Spass macht und da isses mir egal in welche Kategorie das geschoben wird.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Uncharted 4 ♥
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

ja das ich hier im nintendo kiddi fanclub keine pro reaktionen zu erwarten habe ist mir auch klar und es ist mir scheissegal. alle hier gesposteten screens sehen aus wie ein ps2 spiel. grausame texturen. bunt macht eine grafik nicht gleich gut. von sprachausgabe und story hat nindento auch noch nie was gehört. viel spaß beim fuchteln kids
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

LocDog81 hat geschrieben: Zu meinem Grundgedanken "was zum anfassen" und nicht nur "Take a look" steh ich immernoch. Erzählen kann mir ein Spielehersteller noch viel. Deshalb wird diese Top 10, finde ICH, einem Fachmagazin wie 4Players grösstenteils nicht gerecht.
Wieso sollte man nicht auch eine Idee honorieren dürfen? Wenn sie mehr verspricht als es bereits weiter ausgearbeitete Spiele tun, warum nicht?