




Also wenn das nicht geil aussieht weiß ich auch nicht

Skyrim dagegen.... naja


Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für ein Mist Du da von Dir gibst. Zur Info ich bin 35 und spiele seit c64 Zeiten. Das Alter wo ich mit Mario auf dem SNES gespielt habe ist seit 20 Jahren vorbei. Dieser ganze Japanische Kinderkack reizt mich null. Grafik hat sich seit dem SNES nicht verändert und statt tollem Sound gibts immer noch 16 Bit gedudel. Das was Du kreativ nennst nenn ich Kundenverarsche im großen Stil. Mit dem niedriegsten Aufwand ein Spiel auf dem Markt zu schmeissen ist eine Frechheit. Wo das hingeführt hat sieht man ja. Die Wii U ist tot und das ist auch gut so. Und ja ich spiele COD weil ich gerne Noobs im MP jage. Ebenso spiele ich gerne komplexe Simulationen wie DCS A10. Spiele die mich grafisch reizen als auch spielerich herausfordern. Geh zurück in deine Ecke du Scheiss Fanboy und geh den erwachsenen Leuten nicht auf den Sack mit Deinem Nintendo Kackdampflokfreund hat geschrieben:Solche Leute wie dich gibts leider zuhauf in der Gaming-Branche (der Grund weshalb der Markt übersättigt mit langweiligen Graubraun Shootern) die nicht wissen, dass Nintendo Spiele kreative japanische Spiele sind und für alle Altersgruppen. Da muss ich mich doch echt fragen, wer hier erwachsen werden sollte. Vermutlich bist du einer dieser 12 jährigen Kinder, die CoD spielen um sich möglichst erwachsen zu fühlen, so hörst du dich zumindest an. Leute wie du sollten keine Spiele spielen. Auch scheinst du keine Ahnung von Nintendo zu haben, da diese eben nicht nur Mario Spiele machen, Leute wie dich hat Nintendo sogar im Digital Event parodiert (Oh great, another Maro game) Wer denkt, dass ein Spiel Blut und Gore haben muss um Erwachsen zu sein, ist selbst noch ein Kind.DaWu hat geschrieben:Nintendo ist Schrott. Leb damit und hör auf zu weinen. Mein Gott werd erwachsen. Diesen Mario Kinderkack kann doch keiner mehr sehen
Die Bilder kann man auch in einen Spoiler-Tag packen...dampflokfreund hat geschrieben:SpoilerShow
Also wenn das nicht geil aussieht weiß ich auch nicht
Skyrim dagegen.... najaund das ist die PC Version
Ja, ich freue mich auch auf das Batman-Spiel. Dennoch ging es für uns um die absoluten "Highlights" und da hat The Witcher Wild Hunt bei mir beispielsweise die Nase weiter vorn. Ich hab beide Batman Spiele geliebt, habe viele Batman Graphic Novels etc., aber wirklich "geflashed" bin ich vom neuen Spiel halt noch nicht. Auch wenns ganz sicher sehr spaßig wirddrfontaine92 hat geschrieben: Allerdings frage ich mich, wieso mit keinem Ton das neue Batman erwähnt wird. Ok, ich bin ein klarer Fanboy, aber der Gameplay-Trailer sah doch genial aus und anspielen konnte man es auf der E3 doch auch oder?
es gibt natürlich aussnahmen aber wenn man sich jetzt mal anschaut was hier alles platin bekommen hat wo indie draufsteht dann waren das meisten games die absolut minimale gameplay elemente haben.(dear esther, gone home, Sword & Sworcery, journey, limbo etc. etc.) Die meisten dieser spiele sind EXTREM simpel, was NICHT(!!!) heißen soll dass sie schlecht sind, aber ich kann den hype darum einfach mal 0 nachvollziehen. Meistens sind es einfach nur kleine Spielehäppchen mit guter optischer Darstellung die dem Spieler suggeriert was ganz was besonderes zu spielen. und das soll die zukunft des gamings sein? Ohne mich. Man sollte die Spiele als das sehen, was sie auch sind, als kleine nette Spiele nebenbei ... und nicht als Top E3 Titel und mit Garantie für Wertung über 85 sobald die optische Gestaltung cool aussieht.Alter Sack hat geschrieben:Also ich spiele ja so alles mögliche ... AAA und Indie. Aber das Indies "furzsimpel und gleichbleibend" sind konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hab bis jetzt untere anderem auf der PS4 "Don't Starve", Resogun, Transistor, Dead Nation und Sound Shapes als Indie gespielt und die sind alle weder furzsimpel noch gleichbleibend. Das Gefühl hab ich eher bei den meisten AAA-Titeln die ich aber auch gerne spiele.Steppenwälder hat geschrieben:diese indie spiele sind doch auch nur interessant weil sie so pseudo alternativ und hipstermäßig sind, und man sich als Gamer dann supercool fühlen kann wenn mans spielt. Das Gameplay ist immer furzsimpel und gleichbleibend, weiß nicht wieso das so in den Himmel gelobt wird. 4P hat ja da schon länger überhaupt keine vernünftige Sichtweise mehr dazu, deshalb nicht überraschend.
Und gerade Transistor hat mir vom Gameplay richtig viel Spass bereitet.
HA HAdampflokfreund hat geschrieben: Also wenn das nicht geil aussieht weiß ich auch nicht![]()
du kannst gerne deine eigene (sehr exklusive) Meinung dazu haben, aber stell doch den Mist nicht so dar als ob das ein objektiver Fakt wäre, und mit deinem letzten Satz hast du dich endgültig selbst disqualifiziert. Kann man von einem der 35 ist, nicht erwarten dass er sich reifer benimmt als 12?DaWu hat geschrieben: [fanboygeblubber]Geh zurück in deine Ecke du Scheiss Fanboy und geh den erwachsenen Leuten nicht auf den Sack mit Deinem Nintendo Kack
Ich gebe mich jetzt mal nicht auf dein "Niveau" runter.DaWu hat geschrieben:Was für ein Mist Du da von Dir gibst. Zur Info ich bin 35 und spiele seit c64 Zeiten. Das Alter wo ich mit Mario auf dem SNES gespielt habe ist seit 20 Jahren vorbei. Dieser ganze Japanische Kinderkack reizt mich null. Grafik hat sich seit dem SNES nicht verändert und statt tollem Sound gibts immer noch 16 Bit gedudel. Das was Du kreativ nennst nenn ich Kundenverarsche im großen Stil. Mit dem niedriegsten Aufwand ein Spiel auf dem Markt zu schmeissen ist eine Frechheit. Wo das hingeführt hat sieht man ja. Die Wii U ist tot und das ist auch gut so. Und ja ich spiele COD weil ich gerne Noobs im MP jage. Ebenso spiele ich gerne komplexe Simulationen wie DCS A10. Spiele die mich grafisch reizen als auch spielerich herausfordern. Geh zurück in deine Ecke du Scheiss Fanboy und geh den erwachsenen Leuten nicht auf den Sack mit Deinem Nintendo Kackdampflokfreund hat geschrieben:Solche Leute wie dich gibts leider zuhauf in der Gaming-Branche (der Grund weshalb der Markt übersättigt mit langweiligen Graubraun Shootern) die nicht wissen, dass Nintendo Spiele kreative japanische Spiele sind und für alle Altersgruppen. Da muss ich mich doch echt fragen, wer hier erwachsen werden sollte. Vermutlich bist du einer dieser 12 jährigen Kinder, die CoD spielen um sich möglichst erwachsen zu fühlen, so hörst du dich zumindest an. Leute wie du sollten keine Spiele spielen. Auch scheinst du keine Ahnung von Nintendo zu haben, da diese eben nicht nur Mario Spiele machen, Leute wie dich hat Nintendo sogar im Digital Event parodiert (Oh great, another Maro game) Wer denkt, dass ein Spiel Blut und Gore haben muss um Erwachsen zu sein, ist selbst noch ein Kind.DaWu hat geschrieben:Nintendo ist Schrott. Leb damit und hör auf zu weinen. Mein Gott werd erwachsen. Diesen Mario Kinderkack kann doch keiner mehr sehen
Das macht den Schmarrn den du da postet ja noch idiotischer, als er ohnehin schon ist.DaWu hat geschrieben:Zur Info ich bin 35 und spiele seit c64 Zeiten.
Ja das stimmt schon. Oft wird aus weniger mehr gemacht. Ich kann auch bei manchen Indies den Hype nicht verstehen. Gerade die von dir aufgeführten Spiele wie Sword and Sworcery und Gone Home waren nicht nur vom Gameplay extrem simpel. Ich frag mich bei denen auch bis heute was daran so toll ist, selbst wenn ich versuche extrem objektiv an die Sache zu gehen find ich da nichts. Ich wollte auch nur sagen das es auch unter Indies anspruchsvolle Spiele gibt was Gameplay und Schwierigkeit angeht. Ich persönlich unterteile das für mich auch nicht sondern spiel das was mir Spass macht und da isses mir egal in welche Kategorie das geschoben wird.Steppenwälder hat geschrieben:es gibt natürlich aussnahmen aber wenn man sich jetzt mal anschaut was hier alles platin bekommen hat wo indie draufsteht dann waren das meisten games die absolut minimale gameplay elemente haben.(dear esther, gone home, Sword & Sworcery, journey, limbo etc. etc.) Die meisten dieser spiele sind EXTREM simpel, was NICHT(!!!) heißen soll dass sie schlecht sind, aber ich kann den hype darum einfach mal 0 nachvollziehen. Meistens sind es einfach nur kleine Spielehäppchen mit guter optischer Darstellung die dem Spieler suggeriert was ganz was besonderes zu spielen. und das soll die zukunft des gamings sein? Ohne mich. Man sollte die Spiele als das sehen, was sie auch sind, als kleine nette Spiele nebenbe ... und nicht als Top E3 Titel und mit Garantie für Wertung über 85 sobald die optische Gestaltung cool aussieht.Alter Sack hat geschrieben: Also ich spiele ja so alles mögliche ... AAA und Indie. Aber das Indies "furzsimpel und gleichbleibend" sind konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hab bis jetzt untere anderem auf der PS4 "Don't Starve", Resogun, Transistor, Dead Nation und Sound Shapes als Indie gespielt und die sind alle weder furzsimpel noch gleichbleibend. Das Gefühl hab ich eher bei den meisten AAA-Titeln die ich aber auch gerne spiele.
Und gerade Transistor hat mir vom Gameplay richtig viel Spass bereitet.
Wieso sollte man nicht auch eine Idee honorieren dürfen? Wenn sie mehr verspricht als es bereits weiter ausgearbeitete Spiele tun, warum nicht?LocDog81 hat geschrieben: Zu meinem Grundgedanken "was zum anfassen" und nicht nur "Take a look" steh ich immernoch. Erzählen kann mir ein Spielehersteller noch viel. Deshalb wird diese Top 10, finde ICH, einem Fachmagazin wie 4Players grösstenteils nicht gerecht.