Gears of war (laser nur am arbeiten ohne ende)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gears of war (laser nur am arbeiten ohne ende)

Beitrag von totalbloody »

habe nun gears of war :lol: is das normal das der laser nur am malochen ist ?? dat hört sich an als würde der jedenmoment den geist aufgeben *angsthatweiterzuspielen* :( is das bei euch auch ??? davon geht doch total schnell die mechanik kaputt oder ??
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bin ich der einzige mit dem problem ??? dachte ihr habt fast alle das spiel... habt ihr das auch oder nicht ?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei Gears of War muss das Laufwerk mächtig ackern. Ich weiß nciht in wiefern es bei dir extrem ist, aber bei Gears of War ist es doch schon anders, als bei anderen 360 Spielen
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es ackert halt die ganze zeit sogar wenn man nur die camera dreht läd der irgendwas nach :x ruckelt zwar nix und so aber er arbeitet ununterbrochen davon geht doch die mechanik total schnell kaputt oder nicht??
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ist normal, inwiefern davon die Mechanik kaputt geht, weiß ich nicht, ist aber bei GoW nun mal so
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

ich höre das bei mir garnicht wie leise habt ihr denn eure anlagen beim zocken ^^

ansonsten ein samsung laufwerk mit gepatchter firmware das dreht sich etwas schonender und ruhiger
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

samsung kann aber auch unfreundlich zu der dvd werden :D mit kratzern^^ :D
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Mein Laufwerk hatte auch ordentlich an GoW zu knabbern. So viel, das es mittlerweile gar nichts mehr liest und die DVD wie von Zauberhand Kratzer aufweist die vorher noch nicht da waren. Hätte ich nicht über 60 € für das Spiel bezahlt würde sich mein Ärger vielleicht noch in Grenzen halten, aber so... :?
hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

Bubunator hat geschrieben:Mein Laufwerk hatte auch ordentlich an GoW zu knabbern. So viel, das es mittlerweile gar nichts mehr liest und die DVD wie von Zauberhand Kratzer aufweist die vorher noch nicht da waren. Hätte ich nicht über 60 € für das Spiel bezahlt würde sich mein Ärger vielleicht noch in Grenzen halten, aber so... :?

gut zu wissen... damit werde ich mir das spiel nicht holen... :oops:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wieso nicht das Spiel holen? Das Spiel selber ist toll, nur in Verbindung mit einem defekten Laufwerk wird es problematisch. Als mein Laufwerk noch problemlos funktionierte hatte ich jedenfalls eine Menge Spaß mit dem Spiel.

Falls das missverständlich rüberkam: ich glaube nicht das GoW der Grund für das defekte Laufwerk ist, aber gerade bei diesem Spiel mit den hohen Drehgeschwindigkeiten konnte man am ehesten merken das scheinbar was nicht ganz stimmt mit der Box.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Zwei Kumpels von mir haben auch ne XBOX und GoW... und es hört sich wirklich so an als ob das Ding gleich explodieren würde im Laufwerk.