habe nun gears of war is das normal das der laser nur am malochen ist ?? dat hört sich an als würde der jedenmoment den geist aufgeben *angsthatweiterzuspielen* is das bei euch auch ??? davon geht doch total schnell die mechanik kaputt oder ??
Bei Gears of War muss das Laufwerk mächtig ackern. Ich weiß nciht in wiefern es bei dir extrem ist, aber bei Gears of War ist es doch schon anders, als bei anderen 360 Spielen
es ackert halt die ganze zeit sogar wenn man nur die camera dreht läd der irgendwas nach ruckelt zwar nix und so aber er arbeitet ununterbrochen davon geht doch die mechanik total schnell kaputt oder nicht??
Mein Laufwerk hatte auch ordentlich an GoW zu knabbern. So viel, das es mittlerweile gar nichts mehr liest und die DVD wie von Zauberhand Kratzer aufweist die vorher noch nicht da waren. Hätte ich nicht über 60 € für das Spiel bezahlt würde sich mein Ärger vielleicht noch in Grenzen halten, aber so...
Bubunator hat geschrieben:Mein Laufwerk hatte auch ordentlich an GoW zu knabbern. So viel, das es mittlerweile gar nichts mehr liest und die DVD wie von Zauberhand Kratzer aufweist die vorher noch nicht da waren. Hätte ich nicht über 60 € für das Spiel bezahlt würde sich mein Ärger vielleicht noch in Grenzen halten, aber so...
gut zu wissen... damit werde ich mir das spiel nicht holen...
Wieso nicht das Spiel holen? Das Spiel selber ist toll, nur in Verbindung mit einem defekten Laufwerk wird es problematisch. Als mein Laufwerk noch problemlos funktionierte hatte ich jedenfalls eine Menge Spaß mit dem Spiel.
Falls das missverständlich rüberkam: ich glaube nicht das GoW der Grund für das defekte Laufwerk ist, aber gerade bei diesem Spiel mit den hohen Drehgeschwindigkeiten konnte man am ehesten merken das scheinbar was nicht ganz stimmt mit der Box.