strawberry mason hat geschrieben:
klar, du weißt ja woran es liegt.. und das auch noch bei der "mehrheit".
du solltest zu nintendo und ihnen mitteilen, weswegen die schlechten zahlen zustande kommen, denn du hast den totalen durchblick.
Oh, man...
du machst dich einfach nur lächerlich. ich stelle mir gerade vor, wie du völlig wutentbrannt deine texte in die tastatur hämmerst, die hauptsächlich eh nur aus schätzungen, unwahrheiten und den klassischen wörtern wie "fanboy" bestehen.
Ach was, ich hämmere doch nicht. Die arme Tastatur kann ja nichts für deine Geschreibsel, das du hier fabrizierst.
ich habe einen blick in deine comments geworfen und schon gesehen, dass so gut wie alles zynischer hate und provokation ist - du bist einfach nicht ernstzunehmen und geeignet für eine sinnvolle diskussion.
Toll, du verkehrst meine Aussage. Weißt ja, deine Historie zeigt ja deutlich deine Nintendo-"Leidenschaft".
das ist nichts weiter als verschwendete müh und zeit.
solche diskussionen gab es eh zuhauf.
Klasse. Mach nur weiter so. Totschlag, Totschlag...
zähle ich die spiele auf, die du ALLE nicht gespielt hast, wird eh kommen.. ja das ist nicht "überlebensnotwendig", "voll die scheiße" - ich habe keine ahnung, was du erwartest, aber keine konsole ist ein survival kit.
Ich erwarte, dass ein teurer Zusatz einen Nutzen, eine bereichernde, sinnvolle Erweiterung ist. Mehr nicht. Ich brauche kein Gimmick-Tablet, nur damit man sich damit rühmen kann, man sei innovativ. Mit eines der überstrapaziertesten Worte in der Werbung.
abgesehen davon: ich spiele genauso viel wiiu wie 3ds, vita und pc.
soviel zu einer weiteren lüge und falscheinschätzung, die dich für jegliche diskussionen disqualifiziert und wie folgt von dir kam:
Das ist schön für dich. Wieso du allerdings gleich so aggressiv mit Lüge, Fehleinschätzung und Disqualifikationsrufen darauf reagierst, wenn eine einfach Mitteilung dazu doch reicht. Ab hier beende ich das ganze auch mal. Dein Ton ist mir zu aggressiv, deine Wortkotze ermüdend. Ist ja wie einem Tier dabei zuzusehen, wie es seinem Schwanz im Kreis hinterherjagt. Die Tiere mögen das als spaßiges Hobby betrachten, die kennen ja aber auch keine Wii U.