@wörns: war ja keine statistik, sondern ein artikel von (afaik) einem qb-coach, scout o.ä. auf espn, der halt diese meinung geäußert hat. ist auch schon einige wochen her, dass ich den gelesen habe, an den genauen kontext kann ich mich nicht mehr erinnern. aber an diese aussage noch. ^^
@maulwurf: joa... ich bin ja nun bei weitem kein experte und habe wilson und die seahawks nur in zwei spielen gesehen bisher - super bowl und nfc championship gegen die niners. und besonders herausgestochen ist sein spiel nicht, würde sagen klassischer fall von "solide" - jedenfalls für mein laien-auge.
dass die seahawks so stark waren, weil ihre defense den gegner einfach konstant überrannt hat, ist ja auch kein geheimnis. also ka, wie großen anteil russell wilson nun am titel hat, aber wie ein elite-qb wirkte er nicht auf mich. (naja, brady aber zb im afc championship game auch nicht. ^^)
hat noch jemand ne ahnung zu der vertragsgeschichte mit kaepernick, also ob der tatsächlich vorzeitig aus seinem rookievertrag "ausgestiegen" ist?
btw, letztens mal die berühmten skittles probiert. kein wunder, dass marshawn lynch seinen beast mode zünden kann - die sind recht lecker.
€: hier noch ein guter artikel zu kaepernick, den ich gerade gefunden habe:
http://grantland.com/the-triangle/five- ... extension/