ColdFever hat geschrieben:Dann schalte die schreckliche Werbung wieder ein und erbringe so die übliche Gegenleistung für die Dienste, die Du hier beanspruchst. Wenn Du Leistungen nicht angemessen entlohnen oder durch eine Spende gutmachen willst, warum dann nicht so konsequent sein und auf diese Leistungen verzichten?BalphemorVonPunin hat geschrieben:Es ist hier nicht unsere Aufgabe die Redaktion durch Spenden durchfüttern zu müssen.
Du redest seitenlang von Dir. Einsam und mitteilungsbedürftig geworden als "Raubtierkapitalist"?Imperator Palpatine hat geschrieben:[...]ich sollte wohl erwähnen dass ich diese Zeilen aus der Ersten Klasse eines ICE schreibe, während ich mit Hemd und Krawatte an einem Tisch sitze. [...] Als bösartiger Raubtierkapitalist der Lederschuhe aus Babyrobbenhaut besitzt, habe ich natürlich einen treuen klimatisierten Wagen der mehr Sprit verbracht als Katar und Abu Dhabi zusammen überhaupt liefern können und der bei meiner Ankunft bereits im Parkaus auf mich warten wird. [...] Es obliegt nicht dem Endkunden, in diesem Fall dem Leser, die vielfältigen Entscheidungen zu treffen. [...] Und das sage ich als jemand der sein Geld mit der Beratung von Führungskräften und Vorständen verdient.
Wie viele Firmen hast Du schon in den Abgrund beraten?
Vielleicht auch schon als Berater für Computec gearbeitet?
Gut, gut junger Forumsschreiber. Streck mich nieder mit all deinem Hass und du hast deinen Weg zur dunklen Seite des Forums damit beendet......