4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Imperator Palpatine »

ColdFever hat geschrieben:
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Es ist hier nicht unsere Aufgabe die Redaktion durch Spenden durchfüttern zu müssen.
Dann schalte die schreckliche Werbung wieder ein und erbringe so die übliche Gegenleistung für die Dienste, die Du hier beanspruchst. Wenn Du Leistungen nicht angemessen entlohnen oder durch eine Spende gutmachen willst, warum dann nicht so konsequent sein und auf diese Leistungen verzichten?
Imperator Palpatine hat geschrieben:[...]ich sollte wohl erwähnen dass ich diese Zeilen aus der Ersten Klasse eines ICE schreibe, während ich mit Hemd und Krawatte an einem Tisch sitze. [...] Als bösartiger Raubtierkapitalist der Lederschuhe aus Babyrobbenhaut besitzt, habe ich natürlich einen treuen klimatisierten Wagen der mehr Sprit verbracht als Katar und Abu Dhabi zusammen überhaupt liefern können und der bei meiner Ankunft bereits im Parkaus auf mich warten wird. [...] Es obliegt nicht dem Endkunden, in diesem Fall dem Leser, die vielfältigen Entscheidungen zu treffen. [...] Und das sage ich als jemand der sein Geld mit der Beratung von Führungskräften und Vorständen verdient.
Du redest seitenlang von Dir. Einsam und mitteilungsbedürftig geworden als "Raubtierkapitalist"?
Wie viele Firmen hast Du schon in den Abgrund beraten?
Vielleicht auch schon als Berater für Computec gearbeitet?

Gut, gut junger Forumsschreiber. Streck mich nieder mit all deinem Hass und du hast deinen Weg zur dunklen Seite des Forums damit beendet......
Vidarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidarr »

Usul hat geschrieben: Tolle Freiwilligkeit, wenn man dann dumm angemacht wird, wenn man eben nix zahlt.
Heute hat mir jemand die Vorfahrt genommen, darf ich dich nun auch dafür verantwortlich machen :twisted:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Vidarr hat geschrieben:
Usul hat geschrieben: Tolle Freiwilligkeit, wenn man dann dumm angemacht wird, wenn man eben nix zahlt.
Heute hat mir jemand die Vorfahrt genommen, darf ich dich nun auch dafür verantwortlich machen :twisted:
Warum so tief stapeln?
Usul, wegen dir konnte ich gestern nicht zur Arbeit fahren, all die umgeknickten Bäume!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sir Richfield hat geschrieben:Usul, wegen dir konnte ich gestern nicht zur Arbeit fahren, all die umgeknickten Bäume!
Freu dich doch! :)

Also euch kann man echt nichts recht machen. Ihr seid nicht nur blutsaugende Nazi-Schmarotzer-Zecken, sondern auch undankbare, selbstverliebte Egomanen! Außer ColdFever, der ist supersüß!
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

ColdFever hat geschrieben:
BalphemorVonPunin hat geschrieben:Es ist hier nicht unsere Aufgabe die Redaktion durch Spenden durchfüttern zu müssen.
Dann schalte die schreckliche Werbung wieder ein und erbringe so die übliche Gegenleistung für die Dienste, die Du hier beanspruchst. Wenn Du Leistungen nicht angemessen entlohnen oder durch eine Spende gutmachen willst, warum dann nicht so konsequent sein und auf diese Leistungen verzichten?
Es ist aber nicht ich als Nutzer dem gegenüber die Leistung erbracht wird sondern Computec. 4P erbringt damit ihre arbeitsvertragliche Pflicht gegenüber ihren Arbeitgeber. Wir - die Nutzer- sind wenn man so will Drittbegünstigte. Wollte man den Nutzern gegenüber ein eigenes vertragliches Verhältnis aufbauen, so könnte man dies -wie skizziert- über ein Abo-Modell oder Vorab-Opt-In schaffen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Usul, wegen dir konnte ich gestern nicht zur Arbeit fahren, all die umgeknickten Bäume!

Also euch kann man echt nichts recht machen. Ihr seid nicht nur blutsaugende Nazi-Schmarotzer-Zecken, sondern auch undankbare, selbstverliebte Egomanen! Außer ColdFever, der ist supersüß!
Freuen? Ich "durfte" statt auf zwei 24"ern Testarbeiten in einem Redaktionssystem auf einem Laptop screen mit nur DSL Geschwindigkeit durchführen.
Wegen dir habe ich jetzt Augenschaden UND Blutdruck.

Allerdings hast du damit auch einen Beitrag zur Gesellschaft geleistet, denn wenn ich mit 65 dann halbblind über etwas erschrecke und dann wegen meines angeschlagenen Herzens sozialverträglich abtrete, dann entlastet das die Kassen, was die Beiträge senken wird (ALS OB) und damit kann Coldfever sich dann auch 3,- € leisten.
So hängt das alles zusammen, würde Jürgen Becker sagen.
(Stelle gerade fest: Der Mann heißt Becker, Jürgen Beckers macht ähnliches, ist aber jemand anderes)
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:

Ich möchte mit diesen blutsaugenden Nazi-Schmarotzer-Zecken die sicherlich auch Islamisten sind und verantwortlich dafür dass Deutschland bei der WM wieder keinen Titel holt, nichts zu tun haben !

Ich bin Raubtier Kapitalist ! So viel Zeit muss sein !
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich bin Raubtier Kapitalist ! So viel Zeit muss sein !
Strukturierte Terminologie:
Meintest du Raubtierkapitalist oder dass du in der Tat das Raubtier Kapitalist bist?
Remember, Sith deal in absolutes!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sir Richfield hat geschrieben:Wegen dir habe ich jetzt Augenschaden UND Blutdruck.
In der solidarischen Welt der Zwangsfrewilligspenden müßtest du dafür mindestens 2+2 Euro zahlen wollen.
Ich denke, du bist also noch gut damit gefahren. :)

Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich bin Raubtier Kapitalist ! So viel Zeit muss sein !
Nun gut. Ich werde das in Zukunft mit einbauen. Aber bitte zuerst Sir Richfields Frage beantworten, die ich sehr wichtig finde!
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:
Strukturierte Terminologie:
Meintest du Raubtierkapitalist oder dass du in der Tat das Raubtier Kapitalist bist?
Remember, Sith deal in absolutes!
Ah Leerzeichen mein alter Erzfeind. Nein nein ich bin natürlich Raubtierkapitalist.

Wenn ich allerdings an das Sozialverhalten meiner Katzen denken ist mir das Raubtier Kapitalist doch wieder ganz nah....

Ah erst Autovergleiche und jetzt Katzen im Internet erwähnt. Ja die dunkle Seite ist hier stark, sehr stark....
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sir Richfield hat geschrieben:Sith deal in absolutes!
Was ja dann bedeutet das wir alle Siths sind.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Obstdieb hat geschrieben:

Ja aber der oder die Sith bitte :D da ist Plural = Singular XD
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Obstdieb hat geschrieben:
Das ist nicht gut in einem Ozean schmeckt man selbst den stärksten Wein nicht.

Die Macht muss konzentriert sein. Auf Zwei. Einen der die Macht innehat und einen der danach strebt.....

Einen Meister und einen Schüler.....

Ich nehme Coldfever als Schüler ! Jemanden vom Licht in die Dunkelheit zu führen ist der grösste Triumph ! Er wird mein Meisterstück !
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Marobod hat geschrieben: Ja aber der oder die Sith bitte :D da ist Plural = Singular XD
Sith ist meines Wissens nach schon Mehrzahl. Das funktioniert beides.
Imperator Palpatine hat geschrieben: Das ist nicht gut in einem Ozean schmeckt man selbst den stärksten Wein nicht.
Die Macht muss konzentriert sein. Auf Zwei. Einen der die Macht innehat und einen der danach strebt.
Nö. Das sehe ich nicht so. Lieber Emotionen als korrupte und verrückte Sesselpupser Mönche.
Mausman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mausman »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2#p4116912
ColdFever hat geschrieben:Mir ist es ja schon peinlich, dass ich armer Schlucker nur 2 Euro in den Topf tun kann, weil ich gerade 49 Euro für Watch Dogs bezahlt habe und mein Gamingbudget für diesen Monat damit erschöpft ist. Aber mit welchen Sprüchen Ihr als langjährige Nutznießer Euch nun um die Bitte um 2 Euro pro Jahr herumdrückt, da bleibt mir die Spucke weg. Wenn es Euch hilft, seht es doch als Mitgliedsbeitrag.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4123466
ColdFever hat geschrieben:Dann wirf 20 Euro in den Klingelbeutel. Das wird langfristig 4P langfristig sicher mehr helfen.
Die 2 Euro sind der Einstiegsbeitrag für die armen Leute wie mich.
Ist es nicht prima, dass für jeden Anspruch was dabei ist?
jaja ganz armer schlucker der leider nicht mehr als 2 € spenden kann weil er schon 49€für watch dogs ausgegeben hat und das nächste vollpreisspiel erst wieder nächsten monat kaufen kann. vielleicht sollten wir ja mal für dich spenden. ich jedenfalls bete für dich das du mit watchdogs bis zum nächsten monat freude hast sonst wird das ne ganz harte zeit für dich.

erst das fressen dann die moral fällt mir da grad ein.

ist aber auch richtig scheiße das 4p mit ihrem spendenaufruf erst kam als du watchdogs schon gekauft hast. und du auch nicht bis zum nächsten monat warten konntest mit der spende wo du wieder mehr geld über hättest. davon abgesehen dass dir wohl niemand abkauft dass du ein spielebuget von genau 51€ hast.
und es ist doch sehr fraglich das du eine solidaritätsaktion von deinem spielebudged abhängig machst, auch wenn das in gewisser weise zusammenhängt. stell dir vor du hättest nichtmal mehr die 2 € gehabt weil watchdogs 51€ gekostet hätte, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken.

verzichte doch mal ein monat auf ein game wenn dir 4p so wichtig ist und spende nochmal (kannst dir ja einen zweitacc extra zum geldspenden erstellen ^^)