PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live

Beitrag von Master Chief 1978 »

Usul hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Hm wenn R* sowas macht ist es eine Option, macht es eine andere Firma ist es Abzocke aber mir gefiel GTA5 eh nicht so, ich werde wohl Passen habe aber auch die 360 Version.
Gut, das mag natürlich jeder anders sehen, aber ich finde, daß solch ein Vorgehen bei keiner Firma Abzocke ist. Ich finde auch TLOU keine Abzocke. Warum auch? Wer ein Spiel zuvor hat für eine ältere Plattform, hat dann sofort Spaß daran... dieser Spaß wird doch nicht automatisch kleiner, wenn das Spiel später auf einer anderen Plattform ebenfalls erscheint. Evtl. sogar noch in einer verbesserten Version.
Zumal man bei solchen Dinge immer schön vergißt, daß es immer auch Leute gibt, die neu in die Konsolenwelt einsteigen. Wenn jemand zum ersten Mal eine Konsole kauft und das dann die PS4 z.B. ist - ist es für den nicht was Feines, wenn er solche geilen Spiele wie GTA5 ebenfalls spielen kann?
Ja sind gute Gründe und so, nur hätten sie es ja gleich auch für Next Gen ankündigen können nur eben ein Jahr später, ach nee dann hätte sich das ja negativ auf die Verkaufszahlen von PS360 aus gewirkt.

@Dark Thread: ich fand GTA IV bisher am schlechtesten!
LePie hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:GTA IV PC Confirmed!
https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA
Yep, war nur eine Frage der Zeit. Aber warten wir erst einmal die Qualität des Ports zum Release ab.
Hi Hi ich hab mal den kleinen Fehler in meinem Post korrigiert! :Blauesauge: Sorry, ist schon früh. :lol:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

GTA V nun auch auf dem PC

EDIT: Zu spät und so...^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:GTA IV PC Confirmed!
https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA
Yep, war nur eine Frage der Zeit. Aber warten wir erst einmal die Qualität des Ports zum Release ab.
Hi Hi ich hab mal den kleinen Fehler in meinem Post korrigiert! :Blauesauge: Sorry, ist schon früh. :lol:
Weia, warum ist das mir nicht schon aufgefallen. :oops:
Ist wirklich zu früh ...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja sind gute Gründe und so, nur hätten sie es ja gleich auch für Next Gen ankündigen können nur eben ein Jahr später, ach nee dann hätte sich das ja negativ auf die Verkaufszahlen von PS360 aus gewirkt.
Na ja... schauen wir uns mal, welche Leute dieser Umstand trifft:
- Man muß eine PS3 oder X360 besitzt haben.
- Man muß so GTA-vernarrt sein, daß man unbedingt schnell haben muß.
- Man muß dann ne PS4 oder X1 kaufen.

Ich wage mal eine Behauptung: Wenn auf jemanden diese 3 Punkte zutreffen, dann "wußte" er auch, daß GTA5 auf den neuen Plattformen erscheinen würde. Insofern ist er dann selbst schuld, wenn er sich nicht gedulden konnte.

Zudem gab es ja evtl. gute Gründe... vllt. war das Spiel ja deutlich weiter auf den alten Konsolen und die Umsetzung auf die neuen Konsolen hat dann deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen. Siehe auch TLOU - da wurde auch nicht gesagt, daß es für PS4 erscheinen würde... dafür kommt es jetzt remastered heraus.

Will sagen: So schlimm ist das Ganze nun auch wieder nicht. Ich freue mich schon mal riesig auf die PC-Version. :)
blesSEDmelchiott
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blesSEDmelchiott »

Usul hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Bin froh, dass ich damals 40 Euro noch dafür bekommen hab, zum Release zahlte ich nur 50...
Das war das schlechteste GTA, was ich zocken durfte. Lebt nur vom Namen und vom Hype. Onlinemodus ist mMn dort extrem sinnlos.
So langsam kann ich deine Beiträge ein bißchen besser einordnen... jemanden, der Grim Fandango Scheiße fand und bei so etwas Faszinierendem wie No Man's Sky auf das Aliasing achtet, sollte man wohl eher mit Vorsicht genießen! :Hüpf:
gta5 ist auch der letzte scheißdreck, da hat er recht.. wozu brauch man auch noch diesen überhypten datenmüll, wenn es saints row gibt..
selbst lego city undercover ist besser als gta5..
gta5 spielen doch echt nur marketingopfer und mitläufer.

grim fandango dagegen ist supergeil.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Oh, melchiott, wieso kehrt man eigentlich in ein Forum zurück, in dem man gesperrt wurde? Hast du nicht sowas wie Selbstachtung?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Soo dann muss ich mich nur noch entscheiden was ich mir für Welche Konsole holen werde, Mortal Kombat X wird denke ich auf PS4 gekauft und No Man's Sky kommt für ONE und Tomb Raider vermutlich auch, ich mag das Pad der One immer noch lieber außer für Beat Em Up's. :D
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Usul hat geschrieben:Oh, melchiott, wieso kehrt man eigentlich in ein Forum zurück, in dem man gesperrt wurde? Hast du nicht sowas wie Selbstachtung?
In Zeiten der Internet Anonymität sind Werte wie Selbstachtung doch absolut überholt und altbacken. :wink:
blesSEDmelchiott
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blesSEDmelchiott »

gerade deswegen - als ob ich das hinnehme..
ich tu was ich will, keine 30 sek und ein neuer acc steht.
was interessiert mich diese bann/verwarnung sache groß..
ich benehm mich wie ich will und schreib trotzdem weiter, bwarharharrrrr.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Mirabai hat geschrieben:Ich dachte immer Batman benutzt keine Waffen, jetzt sogar Panzer :D
Jup, Batman tötet niemanden. Das ist mehr oder weniger der Zentrale Punkt des ganzen Charakters. Nun rast er in einem Panzer rum und spammt Raketen in die Menge.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

blesSEDmelchiott hat geschrieben:aber echt lustig, dass mir mitläufer was von selbstachtung erzählen
Aber ich laufe doch gar nicht, ich sitze!
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

So Leute wünsch Euch allen ne angehme Nacht - Morgen. Ick hau mich jetzt in die Heia.
Mal sehen was uns später bei den anderen Konferenzen erwartet aber bin nach wie vor ernüchtert über die Next-Gen Konsolen. Da kommt viel zu wenig Futter. Das Jahr 2014 wird so dahinplätschern.

Naja hauste rein...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Sehr schöne Konferenz.
Bei Bloodbourne hätten sie ruhig mit Gameplay glänzen können und bei The Order ruhig etwas mehr zeigen dürfen.

Der Titel von Suda51 braucht auch mehr Szenen für nen wirkliches Urteil.

Ansonsten waren dort sehr geile Titel bei und ich freue mich auf 2015.

Und Grim fucking Fandango !
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Soo dann muss ich mich nur noch entscheiden was ich mir für Welche Konsole holen werde, Mortal Kombat X wird denke ich auf PS4 gekauft und No Man's Sky kommt für ONE und Tomb Raider vermutlich auch, ich mag das Pad der One immer noch lieber außer für Beat Em Up's. :D
Zerbricht der Dualshock nicht beim Buttonsmashen? :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Pennywise hat geschrieben:bei The Order ruhig etwas mehr zeigen dürfen.
Du meinst, noch mehr von 90% Cutscenes und 10% blind in die Gegend feuern? :D