Ja sind gute Gründe und so, nur hätten sie es ja gleich auch für Next Gen ankündigen können nur eben ein Jahr später, ach nee dann hätte sich das ja negativ auf die Verkaufszahlen von PS360 aus gewirkt.Usul hat geschrieben:Gut, das mag natürlich jeder anders sehen, aber ich finde, daß solch ein Vorgehen bei keiner Firma Abzocke ist. Ich finde auch TLOU keine Abzocke. Warum auch? Wer ein Spiel zuvor hat für eine ältere Plattform, hat dann sofort Spaß daran... dieser Spaß wird doch nicht automatisch kleiner, wenn das Spiel später auf einer anderen Plattform ebenfalls erscheint. Evtl. sogar noch in einer verbesserten Version.Master Chief 1978 hat geschrieben:Hm wenn R* sowas macht ist es eine Option, macht es eine andere Firma ist es Abzocke aber mir gefiel GTA5 eh nicht so, ich werde wohl Passen habe aber auch die 360 Version.
Zumal man bei solchen Dinge immer schön vergißt, daß es immer auch Leute gibt, die neu in die Konsolenwelt einsteigen. Wenn jemand zum ersten Mal eine Konsole kauft und das dann die PS4 z.B. ist - ist es für den nicht was Feines, wenn er solche geilen Spiele wie GTA5 ebenfalls spielen kann?
@Dark Thread: ich fand GTA IV bisher am schlechtesten!
Hi Hi ich hab mal den kleinen Fehler in meinem Post korrigiert!LePie hat geschrieben:Yep, war nur eine Frage der Zeit. Aber warten wir erst einmal die Qualität des Ports zum Release ab.Master Chief 1978 hat geschrieben:GTA IV PC Confirmed!
https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA