DasGraueAuge hat geschrieben:Rabidgames hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der Dead Island-Test hin?
Da gab es auch einige Beispiele für Faktenverdrehung ...
Das Ding ist mittlerweile indiziert.
Zum Thema: Die Diskussion dreht sich im Kreis. Die Kampagne kam imho zu früh und ohne wirkliche Fortschritte bei gebotenen Inhalte und unauffälligerer Werbung wird sie den Karren kaum aus dem Dreck ziehen. Die ganzen edlen Recken mit ihren rettenden €2/Jahr reiten auf dem Schimmel in den Sonnenuntergang und ich fühle mich ganz furchtbar. The end.
Ich kann's nur wiederholen:
Wenn 4Players finanzielle Probleme hat weil es nicht in der Lage ist ein Freemium Modell anzubieten, dann ist das nicht das Problem der User hier.
Ich selber nutze keinen Adblocker, aber ob den hier jemand nutzt oder nicht ist unterm Strich nichtmal der springende Punkt.
Es mangelt seit Jahren an vielen Dingen auf dieser Seite. Und wäre hier nicht eine gewisse Community, dann wäre die Seite inzwischen relativ egal. Die Probleme mit der Website z.B. gibt es seit >Jahren<. Stellenweise sind hier Fehler drin wie zum Jahrtausendwechsel gang und gebe. Die Tests sind teilweise voll mit Fehler oder "Unwahrheiten". Wertungen sind nicht nachvollziehbar bzw. ganz offensichtlich subjektiv und versuchen ja nichtmal objektiv zu sein (was gute journalistische Arbeit aber nunmal sein
muss).
Bin grad ehrlich gesagt zu Faul alles aufzuzählen.
Man hat es verpasst vor Jahren schon ein Modell zu entwickeln für das man bezahlen würde. Exklusiv-Videos, lange Tests/ Interviews mit Entwicklern, Hintergrundberichte, Beta Zugänge, DLC Codes usw. usw.
Stattdessen lese selbst ich als langjähriges Mitglied die Tests nichtmehr, sondern diskutiere lieber gleich mit den Leuten im Forum drüber, weil die Tests stellenweise nurnoch der Horror sind.