Schönes Angebot, da 4Players mit Abstand meine liebste Gamesseite ist, bin ich gerne bereit euch zu untertützen.
@Balmung, Creepwalker: Zutimmung. Wie sich hier manche auch noch wegen 2€ im Jahr (!) auregen, ist wirklich unglaublich. Dagobert Duck ist ein ja wahrer Sympathieträger dagegen.
Bambi0815 hat geschrieben:
Leute bei 4players "Du kannst Videos & Trailer ohne Verzögerung anschauen." sowas geht nicht. Wenn welche wirklich zahlen wollen und das lesen und dann erst realisieren, das ihr ihnen Informationen als nicht Abonnent entvorhaltet, dann ist es eine miese Tour.
Ich bin für Neutralität und die habt ihr gerade gebrochen durch:
"Du kannst Videos & Trailer ohne Verzögerung anschauen."
Community was sagt ihr ? Soll man sowas unterstützen. Wenn sie das rausnehmen und alle gewähren, zahl ich. Aber sowas geht nicht. Sowas kann ich nicht unterstützen.
Keine Ahnung was du mit dem "Informationen vorenthalten" meinst, aber deine Reaktion finde ich schon ziemlich lächerlich übertrieben. Mir als bisherigen Adblock-Nutzer ist auf jeden Fall nichts in die Richtung aufgefallen
Edit: Ok, ich sehe gerade, dass man sich seit Neuestem mit Adblocker für 20 Sekunden das entsprechende Banner vor jedem Video ansehen muss. Ohne gibts halt Werbung. In der Tat nervig, aber auch nichts Besonderes.