Release-Vorschau: Juni 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Juni 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juni 2014
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2014

Beitrag von Gast »

Irgendwie freue ich mich auf Enemy Front :D
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

divinity original sin ist für mich eine Offenbarung. Endlich mal wieder ein Spiel in Richtung Baldurs Gate. Zudem beinhaltet das Spiel das mir beste bekannte coop system. Core Rollenspieler können sich freuen.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

bwort hat geschrieben:divinity original sin ist für mich eine Offenbarung. Endlich mal wieder ein Spiel in Richtung Baldurs Gate. Zudem beinhaltet das Spiel das mir beste bekannte coop system. Core Rollenspieler können sich freuen.
Das beste zum Schluss^^ aufgrund deines Kommentares hab ich mich durch das ganze Video gequält (nicht das Video selbst, sondern der Inhalt haben mir eine Gänsehaut beschert). naja, kann man ja mal gespannt sein... hab mir jedenfalls geschworen, ich pack kein Rollenspiel mehr an, dass zu wenig bei Story, Athmo und Charakteren bietet... was weiß man denn schon über dieses Spiel? Dein Vergleich mit BG lässt ja Gutes hoffen, oder kam der etwas vorschnell?
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Oh man, das wird wohl echt der erste Monat in diesem Jahr, in dem ich gar keine Neuerscheinung kaufe. aber dafür gibt es ja die E3 :D
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Ich denke mal bei mir wird es UFC
Hoolywood361
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoolywood361 »

wow wie spannend :D wenigstens haben die ganzen pc-gamer mit ihren penisverlängerungs-power-machines genug zum daddeln :lol: aber im ernst, in so einem monat kann man auch mal das wetter genießen, da kommt mir persönlich so ein schwacher release-monat sehr gelegen.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Naja das einzig interessante hier fand ich wildstar und das kam praktisch bereits im mai raus
Hoolywood361 hat geschrieben:wow wie spannend :D wenigstens haben die ganzen pc-gamer mit ihren penisverlängerungs-power-machines genug zum daddeln :lol:
:? wenn du schon so nen troll loslassen musst, dann sollte zumindest etwas dabei sein, was eine deiner sog. "penisverlängerungen" überhaupt ansatzweise ins schwitzen bringt. das alles hier kriegt selbst n low-budget mit leichtigkeit hin
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

stormgamer hat geschrieben:Naja das einzig interessante hier fand ich wildstar und das kam praktisch bereits im mai raus
Hoolywood361 hat geschrieben:wow wie spannend :D wenigstens haben die ganzen pc-gamer mit ihren penisverlängerungs-power-machines genug zum daddeln :lol:
:? wenn du schon so nen troll loslassen musst, dann sollte zumindest etwas dabei sein, was eine deiner sog. "penisverlängerungen" überhaupt ansatzweise ins schwitzen bringt. das alles hier kriegt selbst n low-budget mit leichtigkeit hin
so siehts aus! Den ganzen Müll zock ich auf meinem mac, und ja genau, das ist dann die freiwillige Penisverkleinerung!
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Das einzige was noch schlimmer als die Neuerscheinungen im Juni ist, das ist die Musikabmischung in einem 4P-Video. xD
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Divinity: Original Sin macht einen sehr guten Eindruck, da freu ich mich drauf. Ansonsten vlt noch Murdered, wenn es mal günstiger ist. Der Rest sieht eher schlecht aus aber es kamen in letzter Zeit auch genug gute Spiele raus und wenn das Wetter mitspielt, hat man eh nich soviel Zeit zum zocken (und falls nicht, kann ich mal meine Steamliste und meine ganzen PS3 Games angehen).
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Für mich nichts dabei, wobei Download only wohl ausgeklammert wird (?). Sword art online soll ja erscheinen. Das wär mir nen Blick wert (kann sein dass ichs aber auch mim Juli verwechsle).
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Großartig Wasteland 2 am 27. und Divinity:OS am 30. *seuftz*
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Newo hat geschrieben:Für mich nichts dabei, wobei Download only wohl ausgeklammert wird (?). Sword art online soll ja erscheinen. Das wär mir nen Blick wert (kann sein dass ichs aber auch mim Juli verwechsle).
Hollow Fragment erscheint in Europa erst im Juli. Aber ja, Download-Spiele fehlen irgendwo. So habe ich Valiant Hearts vermisst, das wohl einzige Spiel, welches mich diesen Monat reizt. Zumindest das einzige, was in EU erscheint.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wildstar ist schon gekauft und der Rest ist recht uninteressant für mich. Ich wunder mich nur was für ein "Schund" für die PS3 raus kommt.