Release-Vorschau: Juni 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Juni 2014
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juni 2014
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Juni 2014
Irgendwie freue ich mich auf Enemy Front 
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
divinity original sin ist für mich eine Offenbarung. Endlich mal wieder ein Spiel in Richtung Baldurs Gate. Zudem beinhaltet das Spiel das mir beste bekannte coop system. Core Rollenspieler können sich freuen.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Das beste zum Schluss^^ aufgrund deines Kommentares hab ich mich durch das ganze Video gequält (nicht das Video selbst, sondern der Inhalt haben mir eine Gänsehaut beschert). naja, kann man ja mal gespannt sein... hab mir jedenfalls geschworen, ich pack kein Rollenspiel mehr an, dass zu wenig bei Story, Athmo und Charakteren bietet... was weiß man denn schon über dieses Spiel? Dein Vergleich mit BG lässt ja Gutes hoffen, oder kam der etwas vorschnell?bwort hat geschrieben:divinity original sin ist für mich eine Offenbarung. Endlich mal wieder ein Spiel in Richtung Baldurs Gate. Zudem beinhaltet das Spiel das mir beste bekannte coop system. Core Rollenspieler können sich freuen.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Oh man, das wird wohl echt der erste Monat in diesem Jahr, in dem ich gar keine Neuerscheinung kaufe. aber dafür gibt es ja die E3 
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal bei mir wird es UFC
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
wow wie spannend
wenigstens haben die ganzen pc-gamer mit ihren penisverlängerungs-power-machines genug zum daddeln
aber im ernst, in so einem monat kann man auch mal das wetter genießen, da kommt mir persönlich so ein schwacher release-monat sehr gelegen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Naja das einzig interessante hier fand ich wildstar und das kam praktisch bereits im mai raus
wenn du schon so nen troll loslassen musst, dann sollte zumindest etwas dabei sein, was eine deiner sog. "penisverlängerungen" überhaupt ansatzweise ins schwitzen bringt. das alles hier kriegt selbst n low-budget mit leichtigkeit hin
Hoolywood361 hat geschrieben:wow wie spannendwenigstens haben die ganzen pc-gamer mit ihren penisverlängerungs-power-machines genug zum daddeln
![]()
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus! Den ganzen Müll zock ich auf meinem mac, und ja genau, das ist dann die freiwillige Penisverkleinerung!stormgamer hat geschrieben:Naja das einzig interessante hier fand ich wildstar und das kam praktisch bereits im mai raus
Hoolywood361 hat geschrieben:wow wie spannendwenigstens haben die ganzen pc-gamer mit ihren penisverlängerungs-power-machines genug zum daddeln
![]()
wenn du schon so nen troll loslassen musst, dann sollte zumindest etwas dabei sein, was eine deiner sog. "penisverlängerungen" überhaupt ansatzweise ins schwitzen bringt. das alles hier kriegt selbst n low-budget mit leichtigkeit hin
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was noch schlimmer als die Neuerscheinungen im Juni ist, das ist die Musikabmischung in einem 4P-Video. xD
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Divinity: Original Sin macht einen sehr guten Eindruck, da freu ich mich drauf. Ansonsten vlt noch Murdered, wenn es mal günstiger ist. Der Rest sieht eher schlecht aus aber es kamen in letzter Zeit auch genug gute Spiele raus und wenn das Wetter mitspielt, hat man eh nich soviel Zeit zum zocken (und falls nicht, kann ich mal meine Steamliste und meine ganzen PS3 Games angehen).
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Für mich nichts dabei, wobei Download only wohl ausgeklammert wird (?). Sword art online soll ja erscheinen. Das wär mir nen Blick wert (kann sein dass ichs aber auch mim Juli verwechsle).
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Großartig Wasteland 2 am 27. und Divinity:OS am 30. *seuftz*
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Hollow Fragment erscheint in Europa erst im Juli. Aber ja, Download-Spiele fehlen irgendwo. So habe ich Valiant Hearts vermisst, das wohl einzige Spiel, welches mich diesen Monat reizt. Zumindest das einzige, was in EU erscheint.Newo hat geschrieben:Für mich nichts dabei, wobei Download only wohl ausgeklammert wird (?). Sword art online soll ja erscheinen. Das wär mir nen Blick wert (kann sein dass ichs aber auch mim Juli verwechsle).
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wildstar ist schon gekauft und der Rest ist recht uninteressant für mich. Ich wunder mich nur was für ein "Schund" für die PS3 raus kommt.