Mortal Kombat X: Ein erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Ein erster Trailer

Beitrag von Nik_Cassady »

Usul hat geschrieben:
Nil0 hat geschrieben:Mortal Kombat gut, X-Ray Moves eher blöd./quote]
Gab's doch aber auch vorher schon.

Apropos: Als ich das gesehen habe, wünschte ich mir, daß es sowas wie ein Schadensmodell geben sollte... wenn man da dem Gegner als das Knie zerdeppert, sollte der dann auch humpeln und das Bein nicht mehr richtig benutzen können. :Blauesauge:
Das war mein Gedanke bei den x-ray-moves. So wie im Trailer mit gebrochenem Knie rumzuturnen ist dann letzten Endes inkonsequent.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nik_Cassady hat geschrieben:
Das war mein Gedanke bei den x-ray-moves. So wie im Trailer mit gebrochenem Knie rumzuturnen ist dann letzten Endes inkonsequent.
In Street Fighter auch nie den "Hadouken" benutzt, weil er so unrealistisch ist? :lol:
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Im Trailer benutzt SubZero ein Baumast als Waffe und später hängt er sich an einem Zweig. Ob man in MKX also mit der Umgebung auf die Art interagieren kann?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hafas hat geschrieben:Im Trailer benutzt SubZero ein Baumast als Waffe und später hängt er sich an einem Zweig. Ob man in MKX also mit der Umgebung auf die Art interagieren kann?
Vermutlich, haben sie wohl von Injustice übernommen!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hafas hat geschrieben:Im Trailer benutzt SubZero ein Baumast als Waffe und später hängt er sich an einem Zweig. Ob man in MKX also mit der Umgebung auf die Art interagieren kann?
Tja, wie man sieht anscheinend schon. Ausserdem gabs schon zahlreiche unterschiedliche Level Interaktionen in Injustice
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Usul hat geschrieben: Apropos: Als ich das gesehen habe, wünschte ich mir, daß es sowas wie ein Schadensmodell geben sollte... wenn man da dem Gegner als das Knie zerdeppert, sollte der dann auch humpeln und das Bein nicht mehr richtig benutzen können. :Blauesauge:
Kauf dir Bushido Blade 1 oder 2 für PSOne da gibt es sowas. aber nicht erschrecken bei der Grafik! :Blauesauge:
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

MrLetiso hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben:
In Street Fighter auch nie den "Hadouken" benutzt, weil er so unrealistisch ist? :lol:
Ich spiel kein Street Fighter. Die Proportionen stimmen nie und nimmer mit den Charakterdaten aus den booklets überein.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Man hat ja an Watch_Dogs gesehen, welche Enttäuschung die Verwendung von superlativen in Ankündigungen nach sich ziehen kann...

Das erfolgreichste Spiel des Unternehmens? Rekorde brechen? Das hat Watch_Dogs nach sich gezogen... Natürlich wird Warner Bros. das zu verhindern wissen wollen... LOL.

Ich fand den Trailer cool.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ich hoffe mal das das Spielgrafik ist, alles andere wäre für "Next-Gen" nämlich eine enttäuschung...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

EvilReaper hat geschrieben:
Man hat ja an Watch_Dogs gesehen, welche Enttäuschung die Verwendung von superlativen in Ankündigungen nach sich ziehen kann...

Das erfolgreichste Spiel des Unternehmens? Rekorde brechen? Das hat Watch_Dogs nach sich gezogen... Natürlich wird Warner Bros. das zu verhindern wissen wollen... LOL.

"You're my heart, you're my soul" war in Deutschland auch auf Platz 1 in den Charts.

@Nic_Cassidy: Touché!
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

EvilReaper hat geschrieben:

"You're my heart, you're my soul" war in Deutschland auch auf Platz 1 in den Charts.
Ja, und Dieter Bohlen ist jetzt steinreich.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Hij@ck3r hat geschrieben:Momomoment - auch für PC? Nun, das wäre tatsächlich lustig, zumindest wenns anständig portiert und controller-Unterstützung mitbringt
Hoffe auch, dass es für PC kommt. Wäre sehr geil!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

GeQo hat geschrieben:Die Musik...passt ja mal gar nicht dazu...
dito. geht meiner meinung gar nicht. scheinen ja echte kenner am werk zu sein -.-
hoffen wir das das nur ne managementauflage war

Hij@ck3r hat geschrieben:Momomoment - auch für PC? Nun, das wäre tatsächlich lustig, zumindest wenns anständig portiert und controller-Unterstützung mitbringt
also den vorgänger gabs auch schon für pc.
nur halt nicht hierzulande
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Nein, bringt auf KEINEN Fall ein Shaolin Monks 2! Niemals! Lieber den X-ten Aufguss des Originals mit 10 Polygonen mehr, und jetzt auch mit cooler Rap-Musik.

Usul hat geschrieben:Als ich das gesehen habe, wünschte ich mir, daß es sowas wie ein Schadensmodell geben sollte... wenn man da dem Gegner als das Knie zerdeppert, sollte der dann auch humpeln und das Bein nicht mehr richtig benutzen können. :Blauesauge:
Das würde dem Arcade/Trash-Faktor welchem die Serie seit Beginn unterliegt widersprechen - auch wenn ichs begrüßen würde.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Gott. die musik is ja schrecklich. 8O