Das war mein Gedanke bei den x-ray-moves. So wie im Trailer mit gebrochenem Knie rumzuturnen ist dann letzten Endes inkonsequent.Usul hat geschrieben:Nil0 hat geschrieben:Mortal Kombat gut, X-Ray Moves eher blöd./quote]
Gab's doch aber auch vorher schon.
Apropos: Als ich das gesehen habe, wünschte ich mir, daß es sowas wie ein Schadensmodell geben sollte... wenn man da dem Gegner als das Knie zerdeppert, sollte der dann auch humpeln und das Bein nicht mehr richtig benutzen können.
Mortal Kombat X: Ein erster Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Ein erster Trailer
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
In Street Fighter auch nie den "Hadouken" benutzt, weil er so unrealistisch ist?Nik_Cassady hat geschrieben:
Das war mein Gedanke bei den x-ray-moves. So wie im Trailer mit gebrochenem Knie rumzuturnen ist dann letzten Endes inkonsequent.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Im Trailer benutzt SubZero ein Baumast als Waffe und später hängt er sich an einem Zweig. Ob man in MKX also mit der Umgebung auf die Art interagieren kann?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich, haben sie wohl von Injustice übernommen!Hafas hat geschrieben:Im Trailer benutzt SubZero ein Baumast als Waffe und später hängt er sich an einem Zweig. Ob man in MKX also mit der Umgebung auf die Art interagieren kann?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Tja, wie man sieht anscheinend schon. Ausserdem gabs schon zahlreiche unterschiedliche Level Interaktionen in InjusticeHafas hat geschrieben:Im Trailer benutzt SubZero ein Baumast als Waffe und später hängt er sich an einem Zweig. Ob man in MKX also mit der Umgebung auf die Art interagieren kann?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir Bushido Blade 1 oder 2 für PSOne da gibt es sowas. aber nicht erschrecken bei der Grafik!Usul hat geschrieben: Apropos: Als ich das gesehen habe, wünschte ich mir, daß es sowas wie ein Schadensmodell geben sollte... wenn man da dem Gegner als das Knie zerdeppert, sollte der dann auch humpeln und das Bein nicht mehr richtig benutzen können.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel kein Street Fighter. Die Proportionen stimmen nie und nimmer mit den Charakterdaten aus den booklets überein.MrLetiso hat geschrieben:In Street Fighter auch nie den "Hadouken" benutzt, weil er so unrealistisch ist?Nik_Cassady hat geschrieben:
Das war mein Gedanke bei den x-ray-moves. So wie im Trailer mit gebrochenem Knie rumzuturnen ist dann letzten Endes inkonsequent.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben:
Man hat ja an Watch_Dogs gesehen, welche Enttäuschung die Verwendung von superlativen in Ankündigungen nach sich ziehen kann...
Das erfolgreichste Spiel des Unternehmens? Rekorde brechen? Das hat Watch_Dogs nach sich gezogen... Natürlich wird Warner Bros. das zu verhindern wissen wollen... LOL.
Ich fand den Trailer cool.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das das Spielgrafik ist, alles andere wäre für "Next-Gen" nämlich eine enttäuschung...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
"You're my heart, you're my soul" war in Deutschland auch auf Platz 1 in den Charts.EvilReaper hat geschrieben:MrLetiso hat geschrieben:
Man hat ja an Watch_Dogs gesehen, welche Enttäuschung die Verwendung von superlativen in Ankündigungen nach sich ziehen kann...
Das erfolgreichste Spiel des Unternehmens? Rekorde brechen? Das hat Watch_Dogs nach sich gezogen... Natürlich wird Warner Bros. das zu verhindern wissen wollen... LOL.
@Nic_Cassidy: Touché!
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ja, und Dieter Bohlen ist jetzt steinreich.MrLetiso hat geschrieben:"You're my heart, you're my soul" war in Deutschland auch auf Platz 1 in den Charts.EvilReaper hat geschrieben:MrLetiso hat geschrieben:
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Hoffe auch, dass es für PC kommt. Wäre sehr geil!Hij@ck3r hat geschrieben:Momomoment - auch für PC? Nun, das wäre tatsächlich lustig, zumindest wenns anständig portiert und controller-Unterstützung mitbringt
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
dito. geht meiner meinung gar nicht. scheinen ja echte kenner am werk zu sein -.-GeQo hat geschrieben:Die Musik...passt ja mal gar nicht dazu...
hoffen wir das das nur ne managementauflage war
also den vorgänger gabs auch schon für pc.Hij@ck3r hat geschrieben:Momomoment - auch für PC? Nun, das wäre tatsächlich lustig, zumindest wenns anständig portiert und controller-Unterstützung mitbringt
nur halt nicht hierzulande
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Nein, bringt auf KEINEN Fall ein Shaolin Monks 2! Niemals! Lieber den X-ten Aufguss des Originals mit 10 Polygonen mehr, und jetzt auch mit cooler Rap-Musik.
Das würde dem Arcade/Trash-Faktor welchem die Serie seit Beginn unterliegt widersprechen - auch wenn ichs begrüßen würde.Usul hat geschrieben:Als ich das gesehen habe, wünschte ich mir, daß es sowas wie ein Schadensmodell geben sollte... wenn man da dem Gegner als das Knie zerdeppert, sollte der dann auch humpeln und das Bein nicht mehr richtig benutzen können.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Gott. die musik is ja schrecklich.