Season 2, ganz großes Kino!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Uiuiui komplett an mir vorbeigegangen das da die 2te schon da istAchmedtheanimal hat geschrieben:
Mit was ist die denn von der Machart her vergleichbar? Und eher Krieg und Action oder eher Dialog und Intrige?Grauer_Prophet hat geschrieben:Uiuiui komplett an mir vorbeigegangen das da die 2te schon da istAchmedtheanimal hat geschrieben:
Es ist von allem ein wenig. Es dreht sich viel um Bündnisse und Ränkeschmieden (wenn ich mit dir, dann wir toll und der blöd. Ugh!), zwischendurch gibts natürlich auch mal volles Pfund aufs Maul.Wulgaru hat geschrieben: Mit was ist die denn von der Machart her vergleichbar? Und eher Krieg und Action oder eher Dialog und Intrige?

Mir geht er ziemlich auf die Eier ^^ Vor allem sein Getue und Gehabe ist echt nervtödend. Da sind mir Lagertha und Rollo viel lieberAchmedtheanimal hat geschrieben:Ganz kurz zu Vikings:
Ragnar Lodbrok!!!
geilster Seriendarsteller seit langem und einfach ein Badass

moffat at his best... das erste treffen zwischen sherlock und der domina ist einfach zum wegschmeissencrewmate hat geschrieben:Guck Bitte bis "Ein Skandal in Belgravia"