Die Leute die WD cool finden und die Leute die die Leute die WD cool finden nicht cool finden

Hunderte Zeilen völligen Nonsens, gibts hier auch noch normale Leute?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast scheinbar nicht aufgepasst...Flizzy666 hat geschrieben:Es gibt also 2 Gruppen hier:
Die Leute die WD cool finden und die Leute die die Leute die WD cool finden nicht cool finden![]()
Hunderte Zeilen völligen Nonsens, gibts hier auch noch normale Leute?
Man kann in GTA V alles machen wie in WD, außer Hacken - wo sonst gibt es Unterschiede?MoJoe83 hat geschrieben:Warum muss denn immer alles zwanghaft miteinander verglichen werden?
In dem Falle weil beides Open-World Spiele sind!?
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Die Map ist voll mit Aufgaben, die keiner außer den Leuten, die die Platin wollen, jemals angehen werden.
Überrascht mich. Ich habe die Nase bei Far Cry schon voll gehabt, wo es hieß "finde dies, fahre so, kletter hier, nimm dieses Lager ein,..." und dann bei Assassin's Creed "spiel den Kurier, blablabla". Ich frage mich grad, wie Watch Dogs diesbezüglich besser sein kann ^^ (schwer ist es nicht, besser zu sein, aber einen eingetretenen Pfad zu verlassen ist weitaus schwieriger).CryTharsis hat geschrieben:Wie bereits geschrieben: normalerweise langweilen mich (besonders) Nebenmissionen in Open World Spielen sehr. Hier ist das nicht der Fall.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Die Map ist voll mit Aufgaben, die keiner außer den Leuten, die die Platin wollen, jemals angehen werden.
Ach du hast das Spiel noch gar nicht gespielt?! Du bist also einer von denen die einfach nur auf Ubi Spielen rumhacken wollen?!Mr. Gameexperte hat geschrieben:Überrascht mich. Ich habe die Nase bei Far Cry schon voll gehabt, wo es hieß "finde dies, fahre so, kletter hier, nimm dieses Lager ein,..." und dann bei Assassin's Creed "spiel den Kurier, blablabla". Ich frage mich grad, wie Watch Dogs diesbezüglich besser sein kann ^^ (schwer ist es nicht, besser zu sein, aber einen eingetretenen Pfad zu verlassen ist weitaus schwieriger).
Was die Dynamik angeht: auf jeden Fall!TheOro44 hat geschrieben: Insgesamt läuft das Ganze weitaus dynamischer ab als im letzten GTA-Ableger und was die Grafik angeht: beide sehen ziemlich "okay" aus und beide haben ein heftiges Pop-Up Problem (in GTA V etwas heftiger), beide auf der 360 gespielt.
Genau das Gefühl habe ich bei den Crysis-Nachfolger immer gehabt. Bei C2 war es all das, was das erste Crysis war, bei C3 sind es momentan die ganzen Inkonsistenzen, die unlogische KI, der zu starke Bogen, und das generell zu einfache Spielprinzip.Assi Assborn hat geschrieben:Habe heute einen dritten Anlauf gestartet und langsam unterhält es mich doch noch. Ist aber definitiv ein Grower, weil man nach dem übertriebenen Hype erst damit beschäftigt ist herauszufinden was das Spiel alles nicht ist.
Jegliches Kantenflimmern wird beim Upscaling leider ordentlich verstärkt, deswegen dürfte das Spiel einige Reminiszenzen zu PS3-Spielen aufweisen. Da kann man nicht viel machen. Außer natürlich mit der Zeit zu gehen.Technisch stört mich das Kantenflimmern auf der PS4 arg. Ich dachte eigentlich ich müsste sowas nie wieder sehen. Insgesamt ist das Spiel leider nur solide Kost auf dem Niveau der letzten Generation. Bei weitem nicht schlecht, aber auch nichts worauf man 2 Jahre hätte warten müssen.
Du suchst also ersteinmal die negativen Dinge heraus um dann trotz all dieser Mängel weiterzuspielen? Tipp fürs Leben: Such die positiven Dinge.Assi Assborn hat geschrieben:Habe heute einen dritten Anlauf gestartet und langsam unterhält es mich doch noch. Ist aber definitiv ein Grower, weil man nach dem übertriebenen Hype erst damit beschäftigt ist herauszufinden was das Spiel alles nicht ist.
Technisch stört mich das Kantenflimmern auf der PS4 arg. Ich dachte eigentlich ich müsste sowas nie wieder sehen. Insgesamt ist das Spiel leider nur solide Kost auf dem Niveau der letzten Generation. Bei weitem nicht schlecht, aber auch nichts worauf man 2 Jahre hätte warten müssen.