Watch Dogs - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Special

Beitrag von NotSo_Sunny »

rhymee hat geschrieben: Uplay, Uselbstschuld? :mrgreen:
Ich weiß nicht ob der gut war oder so schlecht, dass er schon wieder gut war, aber ich hab herzhaft gelacht - danke :mrgreen: .
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Usul hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben:Und die Serie ist VOLL von solchen Inkonsequenzen. Unspielbar.
Ich frage mich ja, ob du mal WIRKLICH unspielbare Titel gespielt hast und dir bewußt ist, daß du hier auf einem relativ hohen Niveau kritisierst, dabei aber verbal offensichtlich kaum differenzierst.
Muss er das?

Ist nicht jedem Gott gegeben der deutschen Sprache und deren Wortschatz/genaue Bedeutung Herr zu sein.
Ich tu mich daran auch noch schwer, im Alter ist es mit dem lernen nicht mehr weit her und Sprachen affin bin ich eh nicht (deutsch ist meine dritte Sprache).

Ich sehe es übrigens ähnlich, das setting ist top, der spielerische Kern (für mich) flop - gönne aber jedem seinen Spaß damit.

Cheers
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Vinterblot hat geschrieben:
Und die Serie ist VOLL von solchen Inkonsequenzen. Unspielbar.
Keule, du solltest vielleicht aufhören zu zocken, glaube du hast das Hobby verfehlt. Geh hinaus in die Welt, da gibt es Konsequenz und Realtime-Immersion. Mal ehrlich, deine Ansprüche sind stellenweise so übertrieben. Bin auch der Letzte der etwas gegen richtig gute Spielwelten hat, in die man einfach eintauchen möchte, aber du hast es ja selbst glaube ich schon geschrieben: das ist so zu 100% einfach nicht möglich. Und wenn man dann nicht mal ein bisschen die Ansprüche runterschrauben kann, tuts mir schon Leid...
impuls100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von impuls100 »

beatnicker hat geschrieben:
impuls100 hat geschrieben:...
Inzwischen weiss ich wenn 4players testet + 15-20 % und man weiss wie das Spiel eigentlich ist.
Warum lesen Leute wie du überhaupt noch Tests und Wertungen zu derartigen Hype-AAA-Titel?
Ab einem gewissen Budget zockt ihr doch scheinbar eh jeden Dreck?!

Ihr solltet doch schon langsam überrissen haben, dass 4Players mit eurem "Geschmack" nicht mithalten kann.
Hype und/oder AAA geht mir am Arsch vorbei. Mir fällt nur ne extreme Disharmonie zwischen 4players und andere Testern auf.
Siehe Wolfenstein....ich finde das Spiel großartig und es gibt genug Tests die durchaus sehr positiv bewertet haben.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Nil0 hat geschrieben:+1 Danke dafür. Ich habe die Ergüsse inzwischen auf die Ignore gesetzt.
Wenn was nicht passt, einfach Tunnelblick aufsetzen? Das ist Ignoranz per definitionem.
Dann mich gleich bitte mit drauf, du Held.

Das Peinliche am Neogilvogel ist, dass er einen auf gestochen und kultiviert machen will, dabei aber kaum mal einen Satz mit einwandfreier Rechtschreibung - insbesondere Interpunktion - hinbekommt. Von der Gemeinplatz- und Phrasendrescherei ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von No Cars Go am 28.05.2014 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

impuls100 hat geschrieben:
Hype und/oder AAA geht mir am Arsch vorbei. Mir fällt nur ne extreme Disharmonie zwischen 4players und andere Testern auf.
Siehe Wolfenstein....ich finde das Spiel großartig und es gibt genug Tests die durchaus sehr positiv bewertet haben.
Ja und 4P auch. 68 sind fast 70. 70 sind 7/10. Und 7/10 sieht eigentlich ganz gut aus.
Wenn was nicht passt, einfach Tunnelblick aufsetzen? Das ist Ignoranz per definitionem.
Dann mich gleich bitte mit drauf, du Held.
Habe dir den Gefallen getan. Wenn ich ein Held bin, blos weil ich meine Netzaufenthalte möglichst entspannt zu gestalten versuche, dann ist das ausgesprochen einfach. Schade, dass so viele Leute hier lieber den Bösewicht mimen und anderen Leuten verbal an die Gurgel gehen. :Häschen:
Zuletzt geändert von Nil0 am 28.05.2014 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
impuls100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von impuls100 »

Nil0 hat geschrieben:
Ja und 4P auch. 68 sind fast 70. 70 sind 7/10. Und 7/10 sieht eigentlich ganz gut aus.

68% is ne ganz knappe 3, wenn wir nach Schulnoten gehen.
Grad so durchgerutscht und knapp an der 4 vorbei.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Ich weiß auch nicht, warum 4players da von mancher Seite hier bis aufs äußerste verteidigt wird. Ich finde da sind die auch manchmal sehr, sehr auf Klickfang aus, wenn sie wieder einen reißerischen Test / Kolumne rausbringen. Guckt doch nur mal in den frischen GTA5 + Watch Dogs Vergleich. Ich erinnere mich an September 2013, wo dieser "4-Sterne-Story-Titel" mit "inkonsequenten Charakteren" benörgelt wurde und auch die sooo leere Spielwelt wirkt auf einmal im direkten Vergleich mit Watch Dogs doch wieder besser.
Finde es gut, wenn es Magazine gibt, die einfach noch kritisch an die Sache rangehen... nur wenn dann jeder Furz aufs penibelste durchleutet wird um daran noch einen Kritikpunkt zu finden, verliert es einfach an Glaubwürdigkeit. Das Ambivalente bei mir: ich lese die Tests gerne hier, sie sind für mich meist sehr informativ... allerdings hebt sich bei mir doch des öfteren eine Augenbraue, wenn ich dann zum Fazit komme.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Der Unterschied!

Beitrag von MrLetiso »

BattleIsle hat geschrieben:
Oh je, nimm doch bitte mal den Stock aus dem Ars... :oops:

Viel krampfhafter Text, aber kaum Inhalt.

Und unterschreiben musst du deine Pamphlete auch nicht. :wink:
Ich lese auch lieber diesen esprit-schwangeren Gossen-Slang, der hier immer an der Tagesordnung ist. Da muss ich nicht immer neidisch sein, weil ich mich nicht besser zu artikulieren weiß.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

impuls100 hat geschrieben:Hype und/oder AAA geht mir am Arsch vorbei. Mir fällt nur ne extreme Disharmonie zwischen 4players und andere Testern auf.
Jo, und? Die Krux mit der Intelligenz ist bekanntlich, dass sie von unten gern mal wie Arroganz aussieht.
Wieviele tausend deutsche Hausfrauen und -männer würden der aktuellen Platte von Helene Fischer eine 9 oder gar 10 von 10 möglichen Punkten attestieren?
Anspruch ist eines dieser durch und durch gerecht verteilten Güter: Jeder meint, er hätte genug davon.
MrLetiso hat geschrieben:Ich lese auch lieber diesen esprit-schwangeren Gossen-Slang, der hier immer an der Tagesordnung ist. Da muss ich nicht immer neidisch sein, weil ich mich nicht besser zu artikulieren weiß.
Ich auch. Erspart mir die Fremdschamevokation, die Artikulationsblendertum mit sich bringt. Zwinkersmiley.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Ich weiss nicht was alle wollen. Ich finds geil :D .
War sowohl vom Umfang als auch der Story her jeden Cent wert.
The_Spectre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Spectre »

Ich habe watch_dogs gestern sechs Stunden gespielt, ein paar Nebenmissionen gemacht, ein paar Storymissionen gespielt und mich ein wenig in Chicago umgesehen. Was auffällt ist, dass es tatsächlich einige Inkonsequenzen gerade im Bereich der KI, beziehungsweise der Missionsskripte gibt, aber da das bis jetzt bei beinahe jedem Open-World-Spiel, das ich jemals gespielt habe so war, habe ich das als halb so wild empfunden.

Was mir persönlich wirklich ein wenig sauer aufstößt, ist dass das Spiel irgendwie austauschbar wirkt. Ich hatte seit dem ersten E3-Trailer gehofft, dass hier was unverwechselbares entsteht, ein komplett neues Spielerlebnis. Da war es mir auch egal, dass das Hacken im Prinzip auf eine Taste beschränkt ist. Und das Problem ist tatsächlich nicht das one-click-hacken, sondern dass es beliebig ist. Ich meine an Ampeln ist das Ganze ja noch glaubwürdig und nachvollziehbar, was da passiert, aber wenn man alle fünf Meter dieselben Druckventile und Stromleitungen sieht und das hacken von NPCs nicht mehr als eine Geldquelle ist, die man ständig ausschöpfen kann, dann wird das "Hacken" schnell nur eine weitere Spielmechanik wie Fahren und Schießen.

Das heißt jetzt nicht, dass mir das Spiel nicht gefällt. Im Gegenteil: Ich mag Open-World-Spiele und das hier gehört sicher nicht zu den schlechten, aber ich bin doch etwas enttäuscht. Mein Problem mit watch_dogs ist einfach, dass es zu sehr GTA Chicago und zu wenig eigenständig ist. Es mag sein, dass das Spiel im weiteren Verlauf auch noch seine Alleinstellungsmerkmale zeigt, aber im Moment ist es einfach nur in Ordnung und nicht das Spiel, das ich erwartet habe.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

spud bencer hat geschrieben:Ist nicht jedem Gott gegeben der deutschen Sprache und deren Wortschatz/genaue Bedeutung Herr zu sein.
Ich tu mich daran auch noch schwer, im Alter ist es mit dem lernen nicht mehr weit her und Sprachen affin bin ich eh nicht (deutsch ist meine dritte Sprache).
Das Niveau war nicht auf die Sprache bezogen, sondern im Sinne von "jammern auf hohem Niveau".

Wenn man Watch Dogs für unspielbar hält, hat man meiner Meinung nach richtig unspielbare Grütze noch nicht gespielt. Darum ging es mir.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

paradised hat geschrieben:Ich weiss nicht was alle wollen. Ich finds geil :D .
War sowohl vom Umfang als auch der Story her jeden Cent wert.
Hab mir das "Die ersten zehn Minuten"-Video hier auf 4P angesehen und fand die Regie okay, das Drehbuch mies. Deutsche Sprecher tun ihr Übriges, aber gut, die muss man sich ja nicht antun.
Wird das Niveau deiner Meinung nach gehalten? Wird es anspruchsvoller oder gar -loser?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

No Cars Go hat geschrieben: Ich auch. Erspart mir die Fremdschamevokation, die Artikulationsblendertum mit sich bringt. Zwinkersmiley.
"Artikulationsblendertum" funktioniert auch in zwei Richtungen.