Ich weiß nicht ob der gut war oder so schlecht, dass er schon wieder gut war, aber ich hab herzhaft gelacht - dankerhymee hat geschrieben: Uplay, Uselbstschuld?![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiß nicht ob der gut war oder so schlecht, dass er schon wieder gut war, aber ich hab herzhaft gelacht - dankerhymee hat geschrieben: Uplay, Uselbstschuld?![]()
Muss er das?Usul hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob du mal WIRKLICH unspielbare Titel gespielt hast und dir bewußt ist, daß du hier auf einem relativ hohen Niveau kritisierst, dabei aber verbal offensichtlich kaum differenzierst.Vinterblot hat geschrieben:Und die Serie ist VOLL von solchen Inkonsequenzen. Unspielbar.
Keule, du solltest vielleicht aufhören zu zocken, glaube du hast das Hobby verfehlt. Geh hinaus in die Welt, da gibt es Konsequenz und Realtime-Immersion. Mal ehrlich, deine Ansprüche sind stellenweise so übertrieben. Bin auch der Letzte der etwas gegen richtig gute Spielwelten hat, in die man einfach eintauchen möchte, aber du hast es ja selbst glaube ich schon geschrieben: das ist so zu 100% einfach nicht möglich. Und wenn man dann nicht mal ein bisschen die Ansprüche runterschrauben kann, tuts mir schon Leid...Vinterblot hat geschrieben:
Und die Serie ist VOLL von solchen Inkonsequenzen. Unspielbar.
Hype und/oder AAA geht mir am Arsch vorbei. Mir fällt nur ne extreme Disharmonie zwischen 4players und andere Testern auf.beatnicker hat geschrieben:Warum lesen Leute wie du überhaupt noch Tests und Wertungen zu derartigen Hype-AAA-Titel?impuls100 hat geschrieben:...
Inzwischen weiss ich wenn 4players testet + 15-20 % und man weiss wie das Spiel eigentlich ist.
Ab einem gewissen Budget zockt ihr doch scheinbar eh jeden Dreck?!
Ihr solltet doch schon langsam überrissen haben, dass 4Players mit eurem "Geschmack" nicht mithalten kann.
Wenn was nicht passt, einfach Tunnelblick aufsetzen? Das ist Ignoranz per definitionem.Nil0 hat geschrieben:+1 Danke dafür. Ich habe die Ergüsse inzwischen auf die Ignore gesetzt.
Ja und 4P auch. 68 sind fast 70. 70 sind 7/10. Und 7/10 sieht eigentlich ganz gut aus.impuls100 hat geschrieben:
Hype und/oder AAA geht mir am Arsch vorbei. Mir fällt nur ne extreme Disharmonie zwischen 4players und andere Testern auf.
Siehe Wolfenstein....ich finde das Spiel großartig und es gibt genug Tests die durchaus sehr positiv bewertet haben.
Habe dir den Gefallen getan. Wenn ich ein Held bin, blos weil ich meine Netzaufenthalte möglichst entspannt zu gestalten versuche, dann ist das ausgesprochen einfach. Schade, dass so viele Leute hier lieber den Bösewicht mimen und anderen Leuten verbal an die Gurgel gehen.Wenn was nicht passt, einfach Tunnelblick aufsetzen? Das ist Ignoranz per definitionem.
Dann mich gleich bitte mit drauf, du Held.
Nil0 hat geschrieben:Ja und 4P auch. 68 sind fast 70. 70 sind 7/10. Und 7/10 sieht eigentlich ganz gut aus.impuls100 hat geschrieben:
Hype und/oder AAA geht mir am Arsch vorbei. Mir fällt nur ne extreme Disharmonie zwischen 4players und andere Testern auf.
Siehe Wolfenstein....ich finde das Spiel großartig und es gibt genug Tests die durchaus sehr positiv bewertet haben.
Ich weiß auch nicht, warum 4players da von mancher Seite hier bis aufs äußerste verteidigt wird. Ich finde da sind die auch manchmal sehr, sehr auf Klickfang aus, wenn sie wieder einen reißerischen Test / Kolumne rausbringen. Guckt doch nur mal in den frischen GTA5 + Watch Dogs Vergleich. Ich erinnere mich an September 2013, wo dieser "4-Sterne-Story-Titel" mit "inkonsequenten Charakteren" benörgelt wurde und auch die sooo leere Spielwelt wirkt auf einmal im direkten Vergleich mit Watch Dogs doch wieder besser.impuls100 hat geschrieben:
Ich lese auch lieber diesen esprit-schwangeren Gossen-Slang, der hier immer an der Tagesordnung ist. Da muss ich nicht immer neidisch sein, weil ich mich nicht besser zu artikulieren weiß.BattleIsle hat geschrieben:
Oh je, nimm doch bitte mal den Stock aus dem Ars...![]()
Viel krampfhafter Text, aber kaum Inhalt.
Und unterschreiben musst du deine Pamphlete auch nicht. :wink:
Jo, und? Die Krux mit der Intelligenz ist bekanntlich, dass sie von unten gern mal wie Arroganz aussieht.impuls100 hat geschrieben:Hype und/oder AAA geht mir am Arsch vorbei. Mir fällt nur ne extreme Disharmonie zwischen 4players und andere Testern auf.
Ich auch. Erspart mir die Fremdschamevokation, die Artikulationsblendertum mit sich bringt. Zwinkersmiley.MrLetiso hat geschrieben:Ich lese auch lieber diesen esprit-schwangeren Gossen-Slang, der hier immer an der Tagesordnung ist. Da muss ich nicht immer neidisch sein, weil ich mich nicht besser zu artikulieren weiß.
Das Niveau war nicht auf die Sprache bezogen, sondern im Sinne von "jammern auf hohem Niveau".spud bencer hat geschrieben:Ist nicht jedem Gott gegeben der deutschen Sprache und deren Wortschatz/genaue Bedeutung Herr zu sein.
Ich tu mich daran auch noch schwer, im Alter ist es mit dem lernen nicht mehr weit her und Sprachen affin bin ich eh nicht (deutsch ist meine dritte Sprache).
Hab mir das "Die ersten zehn Minuten"-Video hier auf 4P angesehen und fand die Regie okay, das Drehbuch mies. Deutsche Sprecher tun ihr Übriges, aber gut, die muss man sich ja nicht antun.paradised hat geschrieben:Ich weiss nicht was alle wollen. Ich finds geil.
War sowohl vom Umfang als auch der Story her jeden Cent wert.
"Artikulationsblendertum" funktioniert auch in zwei Richtungen.No Cars Go hat geschrieben: Ich auch. Erspart mir die Fremdschamevokation, die Artikulationsblendertum mit sich bringt. Zwinkersmiley.