Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Thommy741 »

Henriette hat geschrieben:hab nun ein paar mal als sunbro in iron keep geholfen und wurde auf der brücke nun das erste mal von nem finstergeist invaded. hab sofort die ps taste gedrückt und abgeschaltet. sollen doch die, die ihre schwanzlänge messen wollen, in ihrem gebiet (belfry luna/sol) kämpfen und mich nicht nerven. wenn das jetzt so weiter geht, spiel ich auch nicht mehr online. ich bin ein sunbro, ich bin die gute. scheiß invasions.
Jo, das ist ein verdammt beliebter Platz dafür.
Da findet auch eg. nie ein fairer Kampf statt sondern das, was den PVP in DKS2 auszeichnet: Magie/Hexes-Gesniper ;-) So wirklich 1vs1 hab ich kaum noch gefunden. Man kann langsam mit Bestimmtheit sagen, dass FromSoftware die PVP Balance son bisschen am Allerwertesten vorbeigeht.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Da bekanntermaßen alle coolen Kinder Mischsets tragen und nur die Streber einheitlich rumlaufen: Was sind eure Lieblingskombinationen so um das Optimum an Schutz raus zu holen?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

TheLaughingMan hat geschrieben:Da bekanntermaßen alle coolen Kinder Mischsets tragen und nur die Streber einheitlich rumlaufen: Was sind eure Lieblingskombinationen so um das Optimum an Schutz raus zu holen?

ein hoch auf die streber! :Hüpf:

ich trage das set von straid. und wechsle nur, wenn es unbedingt sein muss, wenn ich zum beispiel feuerresistenz brauch. ich find die aber optisch sehr gelungen und die hat auch ganz gute werte. (also für mich, ich turtle ja nich hinter nen schild - ich weiche aus. meine belastung ist der niedrigste wert, nämlich 5)

und kann mich mal bitte jemand an die hand nehmen und mit mir durch diesen scheiß wald latschen. ich bin da als magier aufgeschmissen. gehe da nur langsam links an der felswand lang - leise, ganz leise um zum kopftypen (vengarl?) zu kommen, weil ich diese hammergeile geste endlich will und diese typen finden mich immer, die kommen immer hinter mir her, wenn ich bei ihm angekommen bin. an die items will ich gar nicht erst denken. da komm ich nie ran! verdammt!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Siehst, deswegen wirst du im Wald auch dauern verhauen. Weil du ein Streber bist. Bei mir wissen die Penner das sie nix versuchen müssen weil sie im Dreck landen. :mrgreen:

Im Ernst, ich laufe da ich scheppernder Rüstung rum und keine Sau kümmert sich drum. Die haben wohl die Aufmerksamkeit der Jungs runtergeschraubt.

Wenn die dauern auf dem Weg zu Vengarl gemeuchelt wirst kannst du ja von oben in in seinen Steinkreis hüpfen. Musst nur bei Tark durch den Kellerausgang und mit dem Katzenring oder sowas ähnlichem runterhüpfen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oder du haust sie halt einfach um. Man kann sie sogar sehen im Nebel - sind etwas heller als die weißen Phantome die man manchmal sieht.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

$tranger hat geschrieben:Oder du haust sie halt einfach um. Man kann sie sogar sehen im Nebel - sind etwas heller als die weißen Phantome die man manchmal sieht.
machst du witze? stärke ist auf 6. da kann ich doch nicht mit nem dagger rein. ich bin vollblutmagier. die machen zauberfrikasee aus mir. :Häschen:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Wie sieht es mit snipern aus?

EDIT:

Meine Fresse!!! Bis das Game endlich die Höflichkeit hatte mir eine Heide Kettenhemd zu droppen!!! 10 rostige Münzen und 8 Asketenleuchtfeuer hat das gedauert. DkS 2 macht mich verdammt nochmal fertig... :roll:

Ursprünglich wollte ich ja eine Llewellyn Rüstung, aber da kann ich ja bis zum Sankt Nimmerleinstag warten...

Ich finde es übrigens ganz reizend das man sich dazu entschieden hat dem Spieler NICHT mehr anzuzeigen wie hoch die Item Discovery Rate ist. Super Design Entscheidung, ganz große Klasse! :evil:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

TheLaughingMan hat geschrieben:Wie sieht es mit snipern aus?

EDIT:

Meine Fresse!!! Bis das Game endlich die Höflichkeit hatte mir eine Heide Kettenhemd zu droppen!!! 10 rostige Münzen und 8 Asketenleuchtfeuer hat das gedauert. DkS 2 macht mich verdammt nochmal fertig... :roll:

Ursprünglich wollte ich ja eine Llewellyn Rüstung, aber da kann ich ja bis zum Sankt Nimmerleinstag warten...

Ich finde es übrigens ganz reizend das man sich dazu entschieden hat dem Spieler NICHT mehr anzuzeigen wie hoch die Item Discovery Rate ist. Super Design Entscheidung, ganz große Klasse! :evil:

mmh - snipern mit nem stäbchen höchstens. kann man durchrennen? gibts denn nicht diesen unsichtbarkeitszauber wie im ersten teil oder den ring, der keine geräusche verursacht? gibts den überhaupt in den spiel? seelenspeere gehen ja durch die gegner durch; was ist mit blitzspeeren?

und das mit den droppen ist echt nervig. wozu werden rüstungen/waffen angepriesen, wenn es die eigentlich gar nicht gibt. oder nur fürs ausgesuchte völkchen. und im ernst: im ersten teil hat man deutlich gemerkt, wenn man menschlich war und den entsprechenden ring hatte, das sich die dropchance erhöht und die gegner mehr fallen lassen. im zweiten teil bringen mir die items/kleidung nicht wirklich viel - ich merke da jedenfalls keinen unterschied. den echsenstab und warlock maske werde ich wohl nie kriegen.

(das wird wohl nicht mehr angezeigt, weil es das wohl nicht mehr gibt. sieht man ja an der dropwahrscheinlichkeit. und diese scheiß silk&smoothie viecher können sie sich an die backe schmieren!)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Hmm...es gibt den Zauber "Stille" hinter ner Geheimwand beim 3 Wächterinnen Bosskampf. Aber nen Tarnring habe ich noch nicht gefunden.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Die Gegner in dem Wald stehen halt wie alle im Spiel immer an derselben Stelle. Zum Beispiel immer wenn du diese Kiste da aufmachen willst mit .. ich glaub da war ein Ring drin, dann kommt einer von hinten und versucht nen Backstab.

Man kann sich halt drauf einstellen. Davon ab: Einen Mage wie meinen im ersten Teil, der nichtmal weiß wo bei einem Schwert das spitze Ende ist würde ich in DS2 nicht mehr spielen. Man wird einfach zu oft von vielen Gegnern gleichzeitig angegriffen. Das wurde man zwar auch im ersten Teil, aber Stellen wie die mit dem Raum voller Ballistas im Forest of Fallen Giants, wo einfach mal 5 oder 6 Typen rauskommen, die gab's eigentlich nicht. Und wenn doch, dann waren die Gegner auch entsprechend darauf abgestimmt, wie die Radskelette oder die Speerviecher im Innenhof der Painted World. Wenigstens irgendeine Nahkampfwaffe sollte man schon führen können, finde ich. Ansonsten nimm halt im Zweifelsfall mal einen Dolch oder so zweihändig, um den Schadensabzug zu umgehen. Dann solltest du selbst als reiner Magier zumindest gut genug zuhauen können. Wenn man die Phantome im Wald einmal verletzt hat, erscheint auch ein HP-Balken über ihnen, dann sieht man immer wo sie sind.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 26.05.2014 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

TheLaughingMan hat geschrieben:Wie sieht es mit snipern aus?

EDIT:

Hatte grad das gleiche Problem.
Wollte nur noch die Handschuhe haben und bekomm erstmal 4 mal den Helm :?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Tja, Handschuhe habe ich...3 mal, glaube ich, aber keine Stiefel. :mrgreen:

EDIT:

Zu meine Schande muss ich gestehen: Ich bin eine Fashion Soul. Ich würde die beste Rüstung nicht anziehen wenn sie nix für`s Auge ist. Was is gar nicht leiden kann ist wenn ich in so nem Ding fett aussehe. :lol:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

saxxon.de hat geschrieben:Die Gegner in dem Wald stehen halt wie alle im Spiel immer an derselben Stelle. Zum Beispiel immer wenn du diese Kiste da aufmachen willst mit .. ich glaub da war ein Ring drin, dann kommt einer von hinten und versucht nen Backstab.

Man kann sich halt drauf einstellen. Davon ab: Einen Mage wie meinen im ersten Teil, der nichtmal weiß wo bei einem Schwert das spitze Ende ist würde ich in DS2 nicht mehr spielen. Man wird einfach zu oft von vielen Gegnern gleichzeitig angegriffen. Das wurde man zwar auch im ersten Teil, aber Stellen wie die mit dem Raum voller Ballistas im Forest of Fallen Giants, wo einfach mal 5 oder 6 Typen rauskommen, die gab's eigentlich nicht. Und wenn doch, dann waren die Gegner auch entsprechend darauf abgestimmt, wie die Radskelette oder die Speerviecher im Innenhof der Painted World. Wenigstens irgendeine Nahkampfwaffe sollte man schon führen können, finde ich. Ansonsten nimm halt im Zweifelsfall mal einen Dolch oder so zweihändig, um den Schadensabzug zu umgehen. Dann solltest du selbst als reiner Magier zumindest gut genug zuhauen können. Wenn man die Phantome im Wald einmal verletzt hat, erscheint auch ein HP-Balken über ihnen, dann sieht man immer wo sie sind.
mein lieber, ich weiß das doch, du hast ja recht. mich hat nur gewundert, dass ich, obwohl ich links an der felswand gelaufen bin, die mich gesehen und angegriffen haben.

dort liegt aber auch nie ein hilfezeichen. wieso eigentlich? hab ich einfach pech oder geht das da nicht? dann könnte ich ja am leuchtfeuer das kaffeewasser aufsetzen und die anderen die arbeit machen lassen.

(ich war im ersten und zweiten teil reiner magier und komme eigentlich ganz gut klar. es gibt nicht viele stellen, die probleme bereiten - ausser eben der nebelwald und wenn ich springen muss (aber das ist eine andere geschichte). man muss eben taktisch vorgehen und die gegner einzeln ranholen.)

@thelaughingman: mir geht es auch so. ich finde das straid set wirklich schön. nur bei der kopfbedeckung happert es, da gibt es nicht viele schöne. entweder man hat was von ner ritterrüstung (also helm oä) oder man hat ein lappen auf dem kopf. und den jägerhut kann ich nicht mehr sehen.
als ich mal online gespielt hab, hab ich eine gesehen, die hatte ein rock und pumps an - hab ich noch nie gesehen, weiß auch nicht wie das heißt. schade, dass es keine krone gibt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Es gibt doch eine Krone bei Titchy Green in der Hölle der Untoten zu kaufen.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

TheLaughingMan hat geschrieben:Es gibt doch eine Krone bei Tichy Green in der Hölle der Untoten zu kaufen.
aha, wusste ich nicht. sieht die gut aus? guck ich mir mal an.

edit: hab jch mir angeguckt, naja, haut mich nicht vom hocker.