Sevulon hat geschrieben:Das Wichtigste wird für mich aber zunächst mal sein, dass man nicht bei jeder Mission absolut gleich vorgehen muss und im Idealfall wie bei DE oder Hitman mehrere Möglichkeiten hat. Z.B. indem man sich um - wie oben beschrieben - ins Anwesen zu kommen eben einmal per Zeitfenster unter der Präsenz der Security reinhacken kann, oder stattdessen den Namen der Sicherheitsfirma ermitteln und sich dort übers Internet in den Computer hacken kann, um an den Code zu kommen. Oder sich als Mitarbeiter dieser Firma ausgeben kann, um Einlass zu bekommen. Oder jemanden - bspw. den Hausbesitzer - entführen und das Passwort aus ihm herauspressen, nachdem man vorher seinen Facebookaccount hackte, um zu sehen wo er sich gerade aufhält. Vielleicht kann ich auch einen Wachmann abziehen, indem ich ihn erst durchchecke, sehe das er eine Tochter oder Frau hat und dann einen gefakten Anruf fingiere, der ihm sagt das Frau/Tochter gerade ins Krankenhaus Soundso eingeliefert wurde, worauf der Wachmann von seinem Posten verschwindet. Etc. etc. pp.
Träumen wird man ja wohl noch dürfen - aber dir ist hoffentlich klar, dass es wohl in absehbarer Zeit kaum ein solches Spiel geben wird. Der Aufwand ist dafür viel zu gross und schlussendlich geht es auch in der Spielebranche nur darum, Geld zu verdienen
Masters1984 hat geschrieben:Watch Dogs bietet da wenigstens noch Abwechslung durch die Hacking-Elemente.
Genau das stimmt wohl eben nicht. Es wird von allen Seiten befürchtet, dass diese Hacking-Elemente eben kaum für Abwechslung sorgen.
Masters1984 hat geschrieben:Warum wird GTA für dich ein Highlight und Watch Dogs nicht? Wenn dann kann man auch von GTA behaupten, dass es immer das gleiche sei, denn es hat sich im wesentlichen nicht wirklich weiterentwickelt wenn du verstehst was ich meine
Ich verstehe was du meinst, ist aber eine ziemlich oberflächliche Betrachtungsweise.
Masters1984 hat geschrieben:
und was mich an GTA am meisten stört: Rockstar Games soll endlich mal eine vernünftige deutsche Synchro einbauen
OMG, bitte alles, nur das nicht. Das würde GTA die komplette Atmosphäre rauben - so gut kann keine deutsche Synchro sein.
Masters1984 hat geschrieben:Und solange Rockstar Games das nicht begreift werden sie wohl auf vielen Spielen sitzen bleiben.
Ist ja jetzt wohl widerlegt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... efert.html