Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Dronach »

Mirabai hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht. Ich hatte mir zwar das HTC One geholt und bin/war damit auch zufrieden, aber auf dauer ist es wirklich zu groß. Es gibt zwar die Mini Version, aber da Steckt auch Minitechnik drin
Find ich gar nicht, die Technik des Xperia Z1 Compact find ich mehr als ausreichend (v.a. im Vergleich zum iPhone :ugly: ). Das Problem ist eher, dass die Mini-Versionen ihren großen Brüdern zeitlich immer etwas hinterher hinken.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Dronach hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht. Ich hatte mir zwar das HTC One geholt und bin/war damit auch zufrieden, aber auf dauer ist es wirklich zu groß. Es gibt zwar die Mini Version, aber da Steckt auch Minitechnik drin
Find ich gar nicht, die Technik des Xperia Z1 Compact find ich mehr als ausreichend (v.a. im Vergleich zum iPhone :ugly: ). Das Problem ist eher, dass die Mini-Versionen ihren großen Brüdern zeitlich immer etwas hinterher hinken.
Und genau an diesem Punkt hat das Z1 Compact eingeschlagen: es hat genau die selbe Technik drin wie sein grosser Bruder, das Z1. Bei Benchmarks usw. hat es sogar das Nexus 5, das Galaxy S4 und viele weitere hinter sich gelassen und teilweise richtig alt aussehen lassen. Und das von einem 4.3" Handy!
Eigentlich gibt es bei den kompakteren nur genau eines, das schneller ist: das iPhone 5

Wer aber kein iPhone will (ums verrecken nicht!), und trotzdem keinen 5" Ziegelstein in der Hosentasche rumtragen möchte, der greift eigentlich am sinnvollsten zum Z1 Compact.
Ich hab's seit ca. 1 Monat im Einsatz und finds absolut grossartig. Egal ob Apps, Seitenaufbau beim Surfen oder aufwändigere Spiele - der kleine Kraftprotz erledigt alles im Schnelldurchlauf und lässt sich währenddessen sogar waschen oder baden.

Da fragt man sich eigentlich schon, wieso das andere Hersteller nicht hinkriegen.. Ich war bis anhin schon eher ein Samsung Anhänger, aber an dieser Stelle hat ihnen Sony einfach mal dick den Arsch versohlt! ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nachdem ich die ganze Zeit rumgenölt habe, dass ich ein Oszilloskop brauche, habe ich mir endlich eins gegönnt. Zwar nur so ein günstiges Voltcraft-Teil, aber für den Anfang reicht es aus:

Bild

@Takano

Du wolltest Doch ein Bild von der Junkiebude ... Reicht eins vom Schreibtisch beim Junken?

Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bild
Whoop whoop! 8)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Zappes hat geschrieben: @Takano

Du wolltest Doch ein Bild von der Junkiebude ... Reicht eins vom Schreibtisch beim Junken?

Bild
<3
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild

CL finale und qlimax, der abend kann kommen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mosh_ hat geschrieben:Bild

Bild

Bei meinem technischen Talent dürfte ich auch nur ein paar Jahre brauchen bis alles richtig eingestellt ist :ugly:
wieviel und genaue Produktbeschreibung bitte :P ...

(nen ähnlicher Kauf steht mir wohl auch demnächst ins Haus. Der Verstärker meiner 20 Jahre alten Anlage bekommt langsam Aussetzer :cry:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der Receiver ist der Denon AVR-X2000. Habe ich 300 für gezahlt (Angebot), sonst dürfte der zwischen 350 und 400 Euro kosten.

Die Boxen sind die Harman Kardon hkts 35. Sind momentan für rund 650 Euro bei diversen Anbietern zu bekommen (bei mir wars jetzt Otto, Amazon verlangt mwn aber den gleichen Preis).

https://www.otto.de/p/denon-avr-x2000-r ... 749005-M24

https://www.otto.de/p/harman-kardon-hkt ... 708457-M24

Vermutlich bekommt man beides für deutlich weniger wenn man nicht ungeduldig und ohne Ahnung ist :ugly:

Die Boxen sind auf Amazon momentan für 559 Euro zu haben, seh ich eben.
Zuletzt geändert von mosh_ am 24.05.2014 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Schick schick ... :)
Mich würde ein Bild des fertig montierten Heimkinos interessieren ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Eirulan

Kann ich gerne mal machen, aber das wird in nächster Zeit erst mal unspektakulär aussehen. Ergo dauert das sicher noch^^

@Topic

Habe ebenfalls am Donnerstag 3 mal Shirts bei Qwertee bestellt (Insanity) und hoffe jetzt ich bekomme 3 unterschiedliche Motive :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zappes hat geschrieben:Nachdem ich die ganze Zeit rumgenölt habe, dass ich ein Oszilloskop brauche, habe ich mir endlich eins gegönnt. Zwar nur so ein günstiges Voltcraft-Teil, aber für den Anfang reicht es aus:

Bild

@Takano

Bild
8O

Als Chili-Züchter warst du mir lieber...
:Häschen:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Chigai hat geschrieben:Als Chili-Züchter warst du mir lieber...
:Häschen:
Keine Angst, Chilis habe ich auch noch genug. ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

mosh_ hat geschrieben:Der Receiver ist der Denon AVR-X2000. Habe ich 300 für gezahlt (Angebot), sonst dürfte der zwischen 350 und 400 Euro kosten.

Die Boxen sind die Harman Kardon hkts 35. Sind momentan für rund 650 Euro bei diversen Anbietern zu bekommen (bei mir wars jetzt Otto, Amazon verlangt mwn aber den gleichen Preis).

https://www.otto.de/p/denon-avr-x2000-r ... 749005-M24

https://www.otto.de/p/harman-kardon-hkt ... 708457-M24

Vermutlich bekommt man beides für deutlich weniger wenn man nicht ungeduldig und ohne Ahnung ist :ugly:

Die Boxen sind auf Amazon momentan für 559 Euro zu haben, seh ich eben.
Junge Junge sind das Preise!

Da habe ich mit meiner Braun Atelier R1 und P3 und passende Boxen für roundabout 400€ ja ein Schnäppchen gemacht.. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Thx thx ... Ich glaube ich werde nochmal drauf zurückkommen, wenn es akut wird XD ... Wobei das von der Preisklasse schon da hin geht, wo ich hin schiele ...